Fee-87
- 69
- 3
- 28
Fee-87
Gina83
leilani1801
unfassbar
Zitat von Gina83:Er wollte seine Kinder scheinbar rauslassen, was ich vollkommen nachvollziehen kann
Gina83
Zitat von unfassbar:
Er kann sie aber auch nicht wie ein dummes Kind stehen lassen. Da muss er mit so einer Reaktion rechnen. Er ist erwachsen und hätte ein dem Telefonat zustimmen können, mit dem Hinweis sich abends zu einen Gespräch zu verabreden o.ä. oder hätte das Gespräch vorher suchen sollen. Und sie bat ja um einen Anruf und niemand kann mir erzählen, man kann nicht telefonieren, wenn die Kinder schlafen. Was für ein *beep*.
unfassbar
Fee-87
unfassbar
Zitat von Fee-87:Aber mir jetzt vorzuwerfen ich hätte seine Kinder traumatisiert... Sie hätten Angst und könnten nicht mehr schlafen?
Fee-87
Zitat von unfassbar:
Der Typ hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Aber es ist für ihn eine gute Ausrede, damit er sich nicht mit dir auseinander setzen muss. Nichts anderes wird der Grund sein für das Drama, was er dir auftischen will.
Feiner Herr Vater, der seine Kinder so instrumentalisiert!
leilani1801
Fee-87
leilani1801
Zitat von Fee-87:Nachdem ich seine Kinder und Familie noch nicht kennen gelernt habe, nein.
Angefühlt hat sichs trotzdem so. Ich habe nie daran gezweifelt dass er von Anfang an Gefühle für mich hat, daher bin ich aus allen Wolken gefallen.
Fee-87