Fee-87
- 69
- 3
- 28
Fee-87
Zitat von VollVer-liebt:Ich schon. Noch dazu weil ihr noch keinen gemeinsamen Alltag hattet.
Und es gibt immer wieder neue Kennenlernphasen in einer Beziehung. Das hört nie auf.
Da gebe ich dir Recht!
Das hast du doch auch gemacht. Ihn beziehungsweise seinen Wunsch ignoriert?!
Zitat von Fee-87:In diesen 3 Tage war übrigens auch mein Geburtstag!
Ein kurzes Happy Birthday wäre doch wohl nach 6 Monaten kein Problem gewesen.
VollVer-liebt
Zitat von Fee-87:Weil ich wie geschrieben keinen anderen Ausweg mehr gesehen habe.
Fee-87
Zitat von _Tara_:Bah, wie ar*sch*ig! Also, um einen so anstandslosen Honk isses wirklich nicht schade.
Kannst Du jetzt natürlich noch nicht so sehen. Aber spätestens in 3 Monaten.
Fee-87
Zitat von VollVer-liebt:Er vielleicht auch nicht. Er wusste sich vielleicht nicht anders zu helfen, als sich nicht zu melden.
Ich sage nicht, dass ich das gut finde... doch was du für dich in Anspruch nimmst, solltest du ihm auch zugestehen. Finde ich.
Zitat von Fee-87:Wenn ihr die Nachrichten lesen würdet die er mir während ich zu ihm gefahren bin geschrieben hat, würden euch die Ohren schlackern. Das Grenz für mich ehrlich gesagt schon etwas an Psycho.
Fee-87
Zitat von _Tara_:Kann ich mir in etwa vorstellen. Ich kenne auch so Typen. Denen brennt plötzlich ordentlich die Kimme, wenn die Schiss kriegen. Und dann werden die richtig asi und zeigen ihr wahres Gesicht. Gibt nicht wenige davon. Leider.
Ex-Mitglied
Zitat von Fee-87:Was heißt, der hatte richtig Schiss.
Ex-Mitglied
Zitat von Fee-87:Was mich viel mehr kränkt ist dass er mir das Gefühl gab dass ich ihm etwas bedeutet. Dass er sich eine Zukunft vorstellen kann. So was sagt man doch nicht wenn man keine Gefühle hat.... dachte ich. Aber scheinbar denken manche Männer, Frauen wollen es hören also quatschen sie einfach.
VollVer-liebt
Zitat von Fee-87:Und das hätte er jetzt weiterhin so gemacht und ich hätte es so hinnehmen sollen?
Hätte ich ihm nicht geschrieben dass ich vorbei komme, hätte er sicher wieder nicht reagiert !
Ex-Mitglied
Zitat von Fee-87:Nachdem ich seine Kinder und Familie noch nicht kennen gelernt habe, nein.
Angefühlt hat sichs trotzdem so. Ich habe nie daran gezweifelt dass er von Anfang an Gefühle für mich hat, daher bin ich aus allen Wolken gefallen.
Zitat:hat mir total respektlose Nachrichten geschickt.
Zitat:Sagte mir nur immer wieder das er keine Gefühle hätte.
Fee-87
Zitat von _Tara_:Ich vermute, das Auto der Freundin seines Bruders gehörte einer Frau, die gerade bei ihm war (Dir hat er geschrieben, seine Kinder wären da). Und er befürchtete die Konfrontation zwischen der Frau (der er sicher sich nix erzählt hat) und Dir, wenn Du vorbei kommst.
Ist vielleicht nur 'ne Räuberpistole meinserseits. Aber alles schon erlebt.
Fee-87
Zitat von SweetSeduction:
Es war ein Gefühl, dass er für dich etwas empfindet..? Manche Männer schwören auf das Leben ihrer Kinder, dass sie dich lieben und heiraten wollen und meinen NICHTS davon ernst.
Das ist ja das Schwierige am Partner finden.
Folgende Worte und Sätze von ihm hebe ich jetzt mal hervor:
Ich übersetze es mal, dass du es auch verstehst: Bitte such dir einen anderen!
Es hat keinen Sinn... Warum denkst du darüber noch nach?
Carribean