Fee-87
- 69
- 3
- 28
Fee-87
Zitat von AlexH:Ich will Dich da nicht verurteilen...versteh das nicht falsch
Ex-Mitglied
Zitat von Fee-87:Fakt ist dass man einen Menschen nicht so behandelt wie er es getan hat.
Zitat von Fee-87:Schon gar nicht wenn ich etwas für diesen Menschen empfinde.
outer-space
Fee-87
Ex-Mitglied
Zitat von Fee-87:Ich würde meinen Kindern niemanden vorstellen den ich erst kurz kenne
outer-space
Zitat von Fee-87:
Nein nein, bin ja dankbar.
Aber wie das mit der Anziehung auch immer war. Fakt ist dass man einen Menschen nicht so behandelt wie er es getan hat. Schon gar nicht wenn ich etwas für diesen Menschen empfinde.
Somit war das ganze jeden Tag schreiben, telefonieren die lieben Worte scheinbar nur Mittel zum Zweck
Zitat von frechdachs1:@Fee-87 bist du sicher das wer wirklich getrennt war?
Zitat von Fee-87:Kann natürlich sein dass da eine andere Affäre bei ihm war, die ich nicht sehen sollte.
leilani1801
leilani1801
Zitat von Gwenwhyfar:Grenzen? Respekt? Privatsphäre?
Zitat von leilani1801:
Aha... und wo bleiben die Einhaltung von Grenzen und Respekt von Seiten des Mannes?
Sorry, aber du misst mit zweierlei Maß.
Die beiden hatten nicht ein paar wenige Dates ohne Verpflichtung, sondern eine vielleicht ungeklärte, aber dennoch sechsmonatige Beziehung bei der der Herr der Dame das Gefühl gab, sie hätten eine Zukunft.
Juristisch magst du Recht haben, allerdings braucht man sich nicht zu wundern, wenn andere am Rad drehen, verhält man sich wie die Axt im Walde.
In meinem ganzen Leben ist mir sowas noch nicht passiert. Da würde ich vorher einfach zum Hörer greifen und der Dame sagen, was Sache ist.
Der Herr hat sich das selbst eingebrockt. Insgeheim steht er wahrscheinlich drauf, dass die Damen wegen ihm so drauf sind.
Zitat von Gwenwhyfar:Ich wurde auch schon geghostet. Spreche also aus eigener Erfahrung. Kein Grund so etwas zu machen. Ändert ohnehin nichts, weil die Fakten damit ja klar sind.
Gerade bei nur 6 Monaten. Ich könnte das vielleicht verstehen, wenn hier Jahre im Raum stehen und irgendwie ein Bauchgefühl herrscht, dass da etwas läuft.
So ergibt es für mich keinen Sinn sich dem Niveau des anderen anzupassen.
Zitat von Gwenwhyfar:Und noch vergessen, dass lovebombing nichts bedeutet haben wir ja nun alle gelernt?