Fee-87
- 69
- 3
- 28
Fee-87
Zitat von frechdachs1:@Fee-87 bist du sicher das wer wirklich getrennt war? Deine Geschichte klingt für mich nach einem verheirateten Mann dessen Affäre aufgeflogen ist.
Fee-87
Zitat von AlexH:Also unabhängig dass er sich bescheuert verhalten hat...aber lassen wir die Kirche doch mal im Dorf....
Trotzdem...ja warum denn nur? Weil da Jemand sein sollte?
Aber offenbar nur für Dich. Kann es sein, dass Du Dich da auch reingesteigert hast?
Ex-Mitglied
Zitat von Fee-87:Wie geschrieben, er hat mir das Gefühl gegeben das ich ihm etwas bedeute
Fee-87
Zitat von Watte60:
Hm, würde er ihr dann sagen, wo er wohnt?
Andererseits, die heftige Reaktionvon ihm, als sie bei ihm vor der Tür stand, lässt fast darauf schließen.
Ex-Mitglied
Zitat von Fee-87:Wenn meine Kinder im Haus weine und Angst haben diskutiere ich weder mit der Affäre in der Garage noch geh ich mit dem Hund. Da kümmere ich mich um die Kinder. Somit war das schonmal gelogen ....
Fee-87
Zitat von AlexH:
Ist das so oder hast Du das interpretiert? Eventuell wegen Needy?
Ex-Mitglied
Fee-87
Zitat von AlexH:Das verstehe ich...aber nochmal..kann es ein dass Du da aus einer Bedürftigkeit etwas viel reininterpretiert hast? Vielleicht auch deswegen, dass Du froh warst, dass da Irgendwer ist? Das vor der Tür auftauchen scheint ja eher für meine These zu sprechen...
Versteh mich nicht falsch..ich frage..ich will das gar nicht werten
Ex-Mitglied
Zitat von Fee-87:anfangs war da von meiner Seite keine körperliche Anziehung vorhanden und eigentlich hatte ich ihn schon abgeschrieben. Er blieb dran und dann hat sich doch noch was entwickelt.
Fee-87
Zitat von AlexH:
Merkst was? Das klingt aber schwer danach, dass er eigentlich langweilig war und Du Dich dann quasidazu durchgerungen hast, dass da was sein muss. Nimm das nicht wörtlich...aber hinterfrage mal deine Intension dann doch was mit ihm anzufangen....
Also nur weil er hartnäckig war?
Ex-Mitglied
Zitat von Fee-87:Anfangs hatte ich nicht sonderlich Gefühle für ihn, die körperliche Anziehung war nicht so vorhanden.
Ich habe mich trotzdem weiterhin mit ihm getroffen da ich hoffte es entwickelt sich noch etwas.
Fee-87
Zitat von AlexH:
Deine Einkleitung klingt jetzt nicht nach purer Euphorie...sondern ehr danach besser den als Keinen sorry
Ex-Mitglied
Fee-87
Zitat von AlexH:Hmmm...alsó ich kann ja nur von mir sprechen....aber hat man nicht den Wunsch den Anderen zu fühlen...zu riechen..zu küssen...? unabhängig davon dass man dann vielleicht feststellt...oh doch nicht so... bei dir scheint es ja andersrum zu sein....
Ex-Mitglied