Maraa
- 88737
Maraa
Feli2024
Arnika
Maraa
Zitat von Felica:Ich sehe es 50:50. Er braucht Zeit, um nachzudenken. Gut, dass Du ehrlich warst.
Maraa
Zitat von Arnika:Schließe mich Felica an. Betrogen hast du ihn ja nicht. Könnte mir vorstellen, dass die Situation mit deinen Eltern der größere Brocken ist. Halt ...
DonaAmiga
Maraa
Zitat von Landlady_bb:Er macht mit dir Schluss, aber er will dich noch S.? Er will dich noch S., obwohl er mit dir Schluss gemacht hat? Du sollst auf ihn warten, ...
DonaAmiga
Zitat von Maraa:Ich weiss nicht, ob er mich nur noch S. wollte.
Zitat von Maraa:Allerdings hatten wir die ganze Zeit über auch S. und in mir kamen Zweifel auf. Bin ich nur eine Freundschafts + und er hält mich warm?
Maraa
Zitat von FrauDrachin:Ich sehs wie Landlady, ist doch albern. Will gerade keine Beziehung, weil Ärger bei dir zuhause, und weil neue Arbeit und was weiß ich. (Bei dir ...
DonaAmiga
Zitat von Maraa:Ich versteh dennoch nicht, warum er die Sachen die ich ihm geschenkt habe behält
Zitat von Maraa:Komisch war auch: er meinte er sieht keine Zukunft mehr und kann mir keine definitive Antwort geben aber 5 Minuten später heisst es ( nachdem ich ihm das mit dem ons gesagt habe) ich gehe Arbeiten für unsere Zukunft und du gehst mit einem anderen ins Bett.
Maraa
Zitat von Landlady_bb:Auf mich wirkte es so, denn du schreibst in deinem EP: Und Schluss zu machen bedeutet eben auch S. Schluss! Wenn er also mit dir Schluss macht, ...
DonaAmiga