Maraa
- 88688
Maraa
LoveForFuture
Zitat von Maraa:Ja, kann ich auch verstehen dass es Druck war. Aber genau deswegen hab ich ihm mehrere Lösungen vorgeschlagen, bei der er keine Gefälligkeiten machen müsste. Und das Geld wäre da kein grosses Problem gewesen.
Arnika
Zitat von LoveForFuture:Momentan bin ich einfach der Meinung, dass er auf gut Deutsch keinen Bock mehr auf diese Konstellation hatte. Druck, Druck, Druck und ...
LoveForFuture
Zitat von Arnika:Vermutlich hat die böse Frau Schwiegermutter auch noch für ihn mitgekocht
Zitat von Arnika:Aber irgendwas dafür tun wollte er auch nicht
Arnika
LoveForFuture
Zitat von FrauDrachin:braucht man ja nicht die Beziehung hinschmeißen.
Maraa
Arnika
Zitat von Maraa:Er ist extrem verletzt wegen dem ons und sieht mich nicht mehr wie die Frau zuvor. Er vermisst mich und sein Herz sagt er liebt mich aber sein Kopf sagt, er soll mich vergessen. Ich kann nicht mehr sagen, als dass ich bereue dass ich mit dem anderen was hatte. Aber er hat jetzt Zweifel dass ich es wieder tun könnte.
DonaAmiga
Zitat von Arnika:Hast du ihn gefragt, warum er Schluss gemacht hat und dich auf die Reservebank setzte, wenn er dich doch so liebt?
LoveForFuture
Zitat von Maraa:Er wohnt noch bei sich Zuhause aber zahlt miete an seine Mutter.
LoveForFuture
Zitat von Arnika:Hast du ihn gefragt, warum er Schluss gemacht hat und dich auf die Reservebank setzte, wenn er dich doch so liebt?
Arnika
Zitat von FrauDrachin:Er wird sich entscheiden, und wird dir das Urteil dann gnädigst mitteilen.
LoveForFuture