Baldur
- 2512
- 2600
Zitat von FrauDrachin:Hihi, Nochmann ist auch Elektriker. Rate mal, wie lange ich auf das Licht in meinem Wäscheraum warten musste...
Maraa
LoveForFuture
Zitat von Maraa:@LoveForFuture Da er als Elektriker arbeitet war die Abmachung, dass er anstelle ein wenig Geld fürs wohnen abzugeben, den Strom macht, da meine Mum ...
Maraa
Zitat von Maraa:Wenn er einfach nicht mehr will, okay. Muss ich akzeptieren. Aber warum die ganze Eifersucht. Er meinte zu mir, er geht arbeiten und betrinkt sich, damit er sich von seinen Gedanken ablenkt. Warum lässt er uns durch die Hölle gehen?
Maraa
Arnika
Zitat von Maraa:Da er als Elektriker arbeitet war die Abmachung, dass er anstelle ein wenig Geld fürs wohnen abzugeben, den Strom macht, da meine Mum und ihr Freund immer wieder mal Projekte rund ums Haus haben. Ging ihnen nicht schnell genug und führte dann zu streitereien. Aber alles klärbare Dinge.
Maraa
Arnika
Maraa
LoveForFuture
Zitat von Maraa:@Arnika ja das ist schon so..
Zitat von Maraa:Ja, kann ich auch verstehen dass es Druck war. Aber genau deswegen hab ich ihm mehrere Lösungen vorgeschlagen, bei der er keine Gefälligkeiten machen müsste. Und das Geld wäre da kein grosses Problem gewesen.
Maraa
LoveForFuture
Zitat von Maraa:@LoveForFuture Ja gehört alles meiner Mum. Er ist 23, ich bin 18.
LoveForFuture