Maraa
- 88661
Maraa
Zitat von FrauDrachin:Schuldumkehr und Gründe suchen. Frage mit Augenzwinkern: Er kann seine Probleme nicht innerhalb der Beziehung lösen, sondern muss das außerhalb ...
LoveForFuture
Maraa
Zitat von FrauDrachin:Ok, fremdschnaxeln um jemanden zu verletzen ist Kindergarten. Ist es dir wirklich darum gegangen, in dem Augenblick?
Maraa
Zitat von FrauDrachin:Hm, faszinierend, dass ich mich gerade in der Postition des Pessimisten und Trennungsbefürworters wiederfinde! Wie dem auch sei, der Partner hat mit Maara Schluss gemacht, und wiederholt gesagt, dass er keine Zukunft sieht. Es liegt nicht in der Hand, und ist auch nicht Maaras Job, einen Neuanfang zu initiieren! Das ...
Zitat von Maraa:Oh man, ich wollte dich nicht emotional machen
Maraa
Zitat von LoveForFuture:Erstmal Respekt für deinen Ex mit dir und deinen Eltern (Mutter und Stiefvater) unter einem Dach zu leben. Das ist nicht selbstverständlich und die Reibereien trugen bestimmt zu seinem Entschluss bei. Ich finde deinen Ausrutscher nicht schlimm und legitim, ihr seid ja eigentlich ...
Arnika
Zitat von Maraa:Zu den Zukunftsplänen...Ja, die hatten wir.
Zuerst wollten wir in 1-2 Jahren zusammenziehen und die Welt bereisen gehen. Und irgendwann sollte aus uns eine eigene Familie mit Kind und Haus werden. Ziemlich klischeehaft aber für uns war es perfekt.
LoveForFuture
Zitat von Arnika:da muss man ja nicht Schluss machen.
Zitat von Maraa:Laut Aussage meines Ex-Freundes waren es die äusseren Umstände
Zitat von Maraa:Da er bei mir gewohnt hat und ich noch nicht ausgezogen bin, hatte er viel Kontakt zu meiner Mutter
Zitat von Maraa:Irgendwann gab es jedoch eine grössere Diskussion
Maraa
Zitat von Arnika:Meinen ersten Heiratsantrag hatte ich mit drei, da hatten wir auch sehr klischeehafte Zukunftspläne inkl. Pferd. Kam nur nie dazu. Bin aber nicht ...
Maraa
Zitat von LoveForFuture:Na wer weiß, was da alles vorgefallen ist. Ich hätte auch auf lange Sicht keine Lust gehabt mit Schwiegermutter ständig im Clinch zu liegen und ...
LoveForFuture
Zitat von Maraa:Die Lösung für den Grund des ständigen streitend war auch schon da
Maraa