Unterwegs
- 1470
- 3841
Maraa
Zitat von Landlady_bb:Weil geschenkt eben geschenkt ist. So, und nun entscheidet euch mal, ob und wen und was ihr wirklich wollt. Noch scheint da nämlich nichts zu spät ...
Maraa
Zitat von FrauDrachin:Das ist eine völlig normale Phase während der Trennung, man interpretiert in alles Gründe zum Hoffnung machen hinein. Ich weiß wovon ich rede, ...
Maraa
Zitat von Landlady_bb:@Maraa , ich bleibe dabei. Dein Junghähnchen soll besser erst mal denken und erst dann krähen, und ein One-Night-Stand ist zwar Hühnerscheixxe, ...
Maraa
Zitat von Unterwegs:Naja, man kann viel sagen, wenn der Tag lang ist. Ich denke, dein Ex wollte erst mal Zeit, um die Baustellen für sich und in seinem Leben zu ordnen. ...
DonaAmiga
Zitat von Maraa:Wie meinst du das, dass es noch nicht zu spät ist?
Maraa
Zitat von FrauDrachin:Naja, wäre ja durchaus möglich, dass du unterbewußt eine Entscheidung herbeizwingen wolltest, weil du den Schwebezustand schlecht aushalten ...
Zitat von Maraa:Im Nachhein ist man immer schlauer und so ist es auch mit dem ons. Aber leider kann man geschehenes nicht mehr rückgängig machen.. Aber grundsätzlich hast du recht. Er sollte sich entscheiden und wenn er das jetzt getan hat durch meine Aktion, können wir wenigstens beide abschliessen.
Zitat von Maraa:Ja, die Aktion von mir war totaler Kindergarten. Leider hab ich von ihm immer das Gefühl bekommen, ich würde alleine um diese Beziehung kämpfen. Schlussendlich hätte ich ihm mehr Vertrauen müssen und ihn erstmal seinen Weg finden lassen. Aber wie du bereits gesagt hast, wahrscheinlich gibt es uns jetzt die Chance ...
Maraa
Zitat von Landlady_bb:So, wie ich es geschrieben habe. Aber bevor du jetzt vor Hoffnung elektrisiert und nervös auf deinem Stuhl hin- und herrutschst: Ich bin kein ...
Maraa
Zitat von Baldur:würde nicht so hart ins Gericht gehen. Mach dir keine Vorwürfe.
Maraa
Zitat von FrauDrachin:Mei, ich hätte halt absolutes Verständnis, wenn mann mal für ne Phase weniger Bits für die Beziehung hat, weil mann Dinge regeln muss. Fände ich ...
Zitat von Maraa:Weil ich einfach nicht gespürt habe, dass er kämpfen will. Und plötzlich hiess es gestern, er kämpft ja und er liebt mich noch etc. Nachdem das mit dem ons raus war.