teardrops
- 765
- 2
- 1490
teardrops
Ex-Mitglied
Lykantra
Ex-Mitglied
Zitat von Cärry:Beim ersten treffen hat er mir gesagt das seine freunde hoffen das ich vernünftig bin und er endlich wen kennen lernt wo es klappt und passt.
Ich hatte einfach bei dem Bild die Angst das er sich vll mit noch jemanden treffen könnte was ja auch sein gutes Recht ist ich aber auf sowas keine lust habe.
Er hat am Telefon auch gesagt das er mehr Zeit bräuchte um sich wirklich sicher zu sein weil er schon so oft auf die fresse geflogen ist.
Er hat mir am Telefon auch gesagt das er mich versteht.
Ich werde jetzt einfach abwarten.
Wahrscheinlich war das Telefonat eine Nummer zu viel aber ich bin eine Person die Dinge geklärt haben möchte und bin leider auch nicht die geduldigste Person.
Und wenn er sich nicht meldet weiß ich es ja das kein Interesse besteht.
Ich werde mich auf jeden Fall zurück ziehen und ihm erst mal Zeit geben entweder schreibt er mir oder nicht.
Lykantra
Zitat von Cärry:Ich hatte also versucht ihn abends anzurufen um das zu klären er ging aber nicht ran also hatte ich eine sprachnachricht geschickt.
Diese hatte er aber den Tag darauf nicht abgehört weil sie schon etwas länger war und bei ihm immer was dazwischen kam.
Das machte meine Gefühlslage natürlich nicht besser. Ich war immer noch total verunsichert und hatte Angst wieder nur verarscht zu werden.
Ich habe ihn also den Tag darauf morgens angerufen.
Schlurfi2020
Zitat von Lykantra:Äh ja, das ist Bombardieren! 1 Anruf, eine lange Sprachnachricht, daraufhin nochmal 1 Anruf - und das nur, um ihn wegen eines blanglosen Herzchens auf FB zur Rede zu stellen.
Lykantra
Ex-Mitglied
Zitat von Lykantra:Denn wenn ich mich wohl mit Jemandem fühle, dann bin ich nicht eifersüchtig.
Schlurfi2020
Zitat von Lykantra:@ Schlurfi2020:
Da geht es mir genauso, ich möchte irgendwann auch wissen, wohin die Reise geht - und ich bin absolut gar nicht chillig, sondern stattdessen nervös und unsicher, wenn ich Jemanden kennenlerne, den ich toll finde. Das ist für mich jedes Mal totaler Stress, auch wenn es auf der anderen Seite wunderschön ist. Aber trotzdem würde ich nie so einen Druck auf mein Gegenüber ausüben. Erstens wird das Gras nicht länger, nur weil man dran zieht (so Mancher braucht halt auch mehr Zeit, um sich zu verlieben), und zweitens gehört eine gewisse Unsicherheit und das Aushalten können dieser zum Kennenlernen einfach dazu. Mit meinen Unsicherheiten muss ich schon selbst klar kommen.
Wenn mir allerdings ein Mann auch nach längerem Zusammensein immer wieder ein schlechtes Gefühl gibt, bzw. dass ich ihm nicht vertrauen kann, dann schau ich durchaus hin, ob es nicht an ihm / an seinem Verhalten mir gegenüber liegt. Denn wenn ich mich wohl mit Jemandem fühle, dann bin ich nicht eifersüchtig. Aber nicht nach 5 Dates...
Lykantra
Zitat von Schlurfi2020:Das Zitat des Tages, da haben wir es.
Ex-Mitglied
Lykantra
Cärry
Schlurfi2020
Zitat von Cärry:Für mich war er definitiv nicht der richtige.
Zitat von Cärry:Ich bin nun mal ein sehr ungeduldiger Mensch der Sachen schnell geklärt haben möchte wenn er damit nicht klar kommt ist er sowieso nicht der richtige für mich.
Ex-Mitglied
Zitat von Lykantra:Du unterstellst dem Mann, dass er schon von Anfang an kein richtiges Interesse an der TE gehabt hat -