Zitat von Cärry:Hallo, ich weiß das ich hier total übertrieben reagiert habe und gebe euch recht.... An seiner Stelle würde ich mir auch nicht mehr schreiben.
Am liebsten würde ich die Zeit zurück drehen und alles anders machen dies kann ich aber leider nicht.
Ich habe es mir einfach mal so richtig selbst durchtrieben.... Ich denke einfach zu viel und mache mir oft unnötig Sorgen und steigere mich in Sachen hinein wie auch bei dem Herz unter dem Bild...
Naja ändern kann ich sowieso nix mehr.
Bin selber schuld....
Ich denke nicht das er sich nochmal melden wird.
Er hat zwar heute morgen noch ein Bild von mir bei Facebook geliket welches ich neu rein gestellt habe aber das sagt ja eh nix.
Ich sollte einfach ein Haken dahinter machen.
Ich könnte mich gerade selbst dafür Ohrfeigen das ich so misstrauisch war und ihm eine sprachnachricht geschickt habe und ihn auch noch angerufen habe...
Hallo cärry.
Ich habe mal bewusst Deinen obigen Beitrag zitiert,weil ich denke,da setzt Du jetzt mal an und denkst nicht zu pessimistisch.Ich erkläre Dir mal,warum ich da noch Spielraum sehe und möchte Dir ein wenig Mut machen.
Fakt ist.Was ist geschehen ist,ist geschehen.Du hast ihm Deine Erfahrungen mitgeteilt und was Du nicht schön fandest,er hat seinen Senf dazugegeben.Im Sport würde man von Remis sprechen und nicht mehr als das ist die jetzige Situation.Du hast sehr offen und direkt verkündet,was Dir behagt und was nicht.Der rote Punkt ist dieses Herzchen gewesen bei dem sozialen Netzwerk.Ich habe bei Facebook auch einen Account,aber ich schreibe mit meinen Liebschaften darüber nicht.Ich würde den Account auch nicht dazu nutzen.Soziale Netzwerke können positive und nützliche Instrumente sein,sein Wissen und seine Aktivitäten zu improvisieren,aber darüber eine Art Liebschaft oder Beziehung zu führen,halte ich für keine gute Idee.Außer,man ist auf Bestätigung und Verbreitung von Informationen bis hin zu jedem Detail des Lebens aus.Ich bin immer wieder verwundert,was Menschen alles so ins Internet stellen.Da sind Sachen dabei wie,was zieht CC an,kommt mein Body in dem und dem Outfit gut zur Geltung und wer sind alles meine Freunde,Mehr likes,mehr Beliebtheit,richtig?Eher nicht.Schönes negatives Gegenbeispiel:Donald Trump,der ja unentwegt auf Instagram augenscheinlich einen Beitrag nach dem anderen schreibt und meint,er sei ja so beliebt und mache alles toll und gut und Amerika sowiesio jeden Tag besser und größer.Wie war noch sein Motto?Make America great again.Oh ja,einen größeren Vollpfosten gibt es nicht,der mich nachgewiesener Coronainfektion einfach auf die Menschen zugeht,als wäre alles nichts gewesen.Und feiert sich dafür in den medialen sozialen Netzwerken.
Nun gut,neben vernünftigen Menschen muss es auch das Gegenteil geben,sonst könnte man die vernünftigen Exemplare als solche ja gar nicht wahrnehmen.Um bei Dir zu bleiben:Deine Nachricht war unvernünftig und auch unnötig.Darüber braucht nicht diskutiert werden,sie hatte einen androhenden Charakter,setzte dem Mann die Pistole auf die Brust.Mich hätte es einerseits imponiert,weil die Frauen,die ich kenne,das eher kommunikativ so handhaben,dass sie es hintenrum erzählen,so qusi,dass der Mann von selbst drauf kommt.Ich wäre da bei dir auch raus,aber nur,weil ich eben eher auf die Frauen aus bin,wofür Du nicht zu haben bist.Aber es gibt Männer,die stehen noch auf Beziehungen und feste Partnerschaften und wenn er so einer ist,wird er das zeigen.Aber von sich aus,nicht auf Deinem Geheiß oder Deiner Forderung.und by the way,jeder Mensch hat im Normalfall auch noch andere Menschen,die ihm wichtig sind.Das wird bei Dir vermutlich nicht anders sein,oder?
Ich würde Dir den Tipp geben,warte mal ein paar Tage,nicht zu lange,nicht zu kurz,so 3 bis 4 Tage,vielleicht bis Montag.Hat er sich bis dahin nicht bei Dir gemeldet,schreibe ihm eine nette Nachricht und grüße ihn und erwähne beiläufig,dasd Du ihn einfach gerne treffen würdest.Wenn das funktioniert,dann versuche in dem dann stattfindenden Treffen noch einmal kurz auf das von Dir Gesagte einzugehen,dass Du keinen Druck aufbauen wolltest,nur etwas verunsichert warst,auch aufgrund Deiner Erfahrungen.Da Du geschrieben hattest,er hätte ähnliche Erfahrungen gemacht,wird er das im Normalfall nachvollziehen können und sich wieder mit Dir beschäftigen.Sollte er jedoch weiterhin auf Abstand bleiben,dann kann es sein,dass der Drops da leider ausgelutscht ist.Dann bliebe Dir nur,aus der Geschichte zu lernen.Und die Lektion sollte sein:Auch wenn ich diesen und jenen unschönen Kram mitgemacht habe,so kann ich nicht alle über einen Kamm scherren und muss diesen Menschen auch Zeit,Gelegenheit und Luft geben.Ein Mann,der ernste Absichten hat,wird am Ball bleiben.Das ist hormonell genauso bedingt wie der ewig beziehungsweise vorherrschende Wunsch der Damen,eine Familie zu gründen und Kinder zu kriegen.Wenn die also nicht in Deine Richtung abgestorben sind,wird das wieder reaktiviert.Oder helfe ein klein wenig nach.Ich sehe es ja bei meinen Liebschaften.Mit Ruhe,Geduld und Erfahrung drehen die an ein paar Schrauben und die nächste Runde wird eingeläutet.Ich brauche nicht viel zu machen,außer vor allem eines.Abwarten und Geduld.Das könte auch bei Dir der Schlüssel sein und wenn es soweit ist,dann denke an die Tipps der anderen Foris hier und auch vielleicht meinen Worten.Ich drücke Dir die Daumen.