KBR
- 11265
- 5
- 20465
KBR
Zitat von ChaosQueeen:Ich verhalte mich ja nicht absichtlich ihm so gegenüber. Das Platz einfach aus mir raus... Er bezieht ja schon seit Jahren keine Stellung zu unserer Beziehung wie könnte ich da nicht unsicher sein. Er nimmt mich auch nicht mit zu Freunden um ihm beweisen zu können das ich nicht mehr eifersüchtig bin. Kann ich mein Verhalten gestern nicht irgendwie wieder gut machen? Es tut mir wirklich leid
Zitat von ChaosQueeen:.. Er bezieht ja schon seit Jahren keine Stellung zu unserer Beziehung..
Zitat von ChaosQueeen:Ich möchte ihn nicht verlieren.
ChaosQueeen
KBR
Zitat von ChaosQueeen:Es ist so kompliziert!... Er sagt immer das er erst wieder eine Beziehung mit mir möchte wenn ich mein Verhalten geändert habe! Er sagt ja auch das er mich lieb hat. Er ist immer für mich da wir sehen uns jedes Wochenende und schreiben den ganzen Tag miteinander. Er macht mir öfter Geschenke usw...Er fehlt mir jetzt schon so sehr und das nach nur einem Tag kein kontakt
Ich hab mich so dumm verhalten und hab angst das ich es nie wieder gut machen kann
ChaosQueeen
Zitat von ChaosQueeen:. Er sagte damals bei der Trennung das er mich nicht mehr liebt. Jahre später gestand er mir das er mich damals noch geliebt hat er habe einfach gewollt das ich um ihn kämpfe. (was ich natürlich nicht gemacht habe weil er ja sagte das er mich nicht mehr liebt ) (