Lalalala
- 42
- 55
Lalalala
Zitat von Hansl:Wenn ich eine Frau möchte, dann zur Frau.
Zitat von Hansl:Was es Dir wirklich bringt, das nein eben nun permanent in anderes buntes Papier zu packen?
Lalalala
Zitat von Happylife1981:Das hatte ich auch alles schon zitiert.
Zitat von Lalalala:ABER: ich finde es schon wichtig, das man das Erlebte für sich einordnen kann und dazu muss man seine Gedanken erstmal ordnen. So eine Trennung ist ja ersmal ein Schock.
Zitat von Lalalala:Du hast sicher recht damit, dass man sich nicht Pausenlos denk Kopf darüber zerbrechen soll, weil nein eben nein heißt.
Zitat von Lalalala:UND ich finde es wichtig was passiert ist auch zu reflektieren! Also was waren seine und was waren ihre Anteile - was möchte sie in Zukunft vielleicht anders handhaben - denn nur so ist persönliche Entwicklung möglich.
Sandy1234
Sandy1234
Hackschnabel
Zitat von Sandy1234:Und ich muss sagen das ich sehr beeindruckt gewesen bin
Lalalala
Zitat von Hansl:Aber eben doch für sich alleine.
Wenn sie mich nicht mehr mag, keine Liebesgefuhle, dann lass ich sie gehen.
Respektiere dieses.
Zitat von Hansl:Aber ich finde, oft wird nein eben nicht gewichtet, richtig erkannt.
Zitat von Hansl:Aber es geht dann nicht um Schuld und Sühne,finde ich.
Sandy1234
Hackschnabel
Doppelherzchen
Zitat von Sandy1234:Aber versteht ihr mich, das ich irgendwie nicht genau weiß was ihn genau gestört hat?
Hackschnabel
Zitat von Sandy1234:Ausser das ich aufdringlich war
Sandy1234
Hackschnabel
Zitat von Sandy1234:jeden zweiten oder dritten Tag rechtfertigen,das habe ich dir aber gesagt. Aus dem Alter bin ich raus. Ich brauche sowas nicht mehr in meinem Leben.
Sandy1234
Zitat von Gartentante:Diese Ansicht vertrittst Du! So weit, so gut. Ihm kannst Du Deine aber nicht überstülpen. Du warst einfach zu besitzergreifend.