Sandy1234
- 61
- 1
- 22
Sandy1234
Ava75
Zitat von Sandy1234:1 Woche später bin ich über Nacht für Paar Stunden zu ihm gefahren um ihn nur zu sehen.
Zitat von Sandy1234:Denn Vorwürfe haust du schnell raus ohne nachzudenken jedesmal. Das ist falsch und hinderlich.
Lalalala
Zitat von Sandy1234:Man kann doch an alles arbeiten. Aber wenn man nichts sagt was einem stört kann man doch auch nix ändern wenn man es selbst nicht sieht
Sandy1234
Zitat von Ava75:Bist du ohne Vorwarnung bei ihm aufgetaucht? Mit sowas kann ich auch gar nicht umgehen, besonders wenn eine Beziehung frisch ist und man nicht ...
Sandy1234
Lalalala
Zitat von Sandy1234:Ein weiter Grund weil ich mich gemeldet habe ist gewesen.Weil ich es nicht schaffe mit deinen Vorwürfen klar zu kommen
Zitat von Sandy1234:Und als ich mich nicht gemeldet habe ging es ja gleich wieder los!
Zitat von Sandy1234:Denn Vorwürfe haust du schnell raus ohne nachzudenken jedesmal.
Zitat von Sandy1234:Ich möchte mich auch nicht jeden zweiten oder dritten Tag rechtfertigen,das habe ich dir aber gesagt
Zitat von Sandy1234:Deine Erfahrung die du in der Vergangenheit gemacht hast sollte nie eine neue Beziehung beeinflussen oder mitgestalten. Leider hast du mich manchmal in diese Ecke gedrückt
Lalalala
Zitat von Sandy1234:ich hab ihm nichts vorgeworfen nach dem abend als ich da war war er komisch und ich wusste nicht wieso.
Zitat von Sandy1234:Hab ihn dann nur liebevolle Nachrichten gesendet.
Zitat von Sandy1234:Man kann doch an alles arbeiten. Aber wenn man nichts sagt was einem stört kann man doch auch nix ändern wenn man es selbst nicht sieht
Sandy1234
Zitat von Lalalala:Liebe Sandy 1234. War er an diesem Abend direkt noch liebevoll oder schon distanziert? Wie sahen solche Nachrichten in etwa aus? Kann es sein, dass ...
Lalalala
Zitat von Sandy1234:DAS IST KEIN SCHLUSS MACHEN ICH WERDE MICH JETZT EINFACH FÜR HEUTE INS BETT LEGEN UND VERSUCHEN DIESEN BESCHIESSENEN TAG HINTER MICH BRINGEN. ) SORRY DAS ICH DIR WEH GETAN HABE HEUTE.
Zitat:ja das war alles so zwischen uns geplant
Zitat von Sandy1234:Und später bin ich zu ihn gefahren und er war überrascht
Zitat:Ich hab mich für ihn weil er ja gesagt hätte ich wäre online extra gelöscht weil ich es halt ernst gemeint habe mit ihm.
Zitat von Sandy1234:4 September dann er komisch weil er meint ich wäre auf der flirtseite online gewesen. Was ich nicht war.
Zitat von Lalalala:Wie kommt er auf den Satz das ist jetzt kein Schlussmachen?
Zitat:das ich mehrmals geschrieben habe Ob ich was falsch gemacht habeDas ich ihn liebe und ihn an meiner Seite möchte.
Zitat:Meine ich habe jeglich geschrieben oft das ich Angst habe ihn zu verlieren.
Zitat von Lalalala:@Happylife1981 im Grunde der Einganspost - also seine Nachricht