Milly85
- 3444
- 1
- 7059
Zitat von Sandy1234:@Grätchen ja ich trage eine Unsicherheit in mir aber das wüsste er. Ich wollt einfach nicht so hintergangen werden mit anderen Frauen ...
Zitat von Sandy1234:Warum er mich einfach so ohne Erklärung stehen lässt und es mir deshalb nicht gut geht...
Zitat von Sandy1234:@Milly85 er hat ja die frage gestellt und er wollt fest zusammen sein mit mir. Danach kam der Rückzug was ich ja nicht verstehe weil er die frage ja ...
Zitat von Sandy1234:@Grätchen ja ich trage eine Unsicherheit in mir aber das wüsste er. Ich wollt einfach nicht so hintergangen werden mit anderen Frauen wir es immer wieder passiert ist. Aber das hab ich ihn am Anfang gesagt das ich diese Angst nicht so schnell verlieren kann
Sandy1234
Zitat von Grätchen:Ich dachte mir, dass es in diese Richtung geht. Schau, es ist eine große Verantwortung für jemanden, für das Seelenheil seines Partners zuständig ...
Sandy1234
Doppelherzchen
Zitat von Sandy1234:Ich weiß es nicht ich bin leider nicht die Person die sowas sieht. Kann sein das ich ihn damit überfordert habe. Aber man hätte doch darüber reden können wenn das stört.
Zitat von Sandy1234:Aber man hätte doch darüber reden können wenn das stört.
Sandy1234
Doppelherzchen
Zitat von Sandy1234:@Doppelherzchen ich kann dir nicht sagen jedenfall ja nähe brauch ich um einfach zu wissen da ist jemand auf denn ich mich verlassen kann. Ich musste mich die ganzen Jahren unter verlustängste leben wegen meiner Tochter und vielleicht ist das ein Grund wieso ich immer Angst habe jemanden zu verlieren. Und dann kam ...
Zitat von Sandy1234:Ich weiß es nicht ich bin leider nicht die Person die sowas sieht. Kann sein das ich ihn damit überfordert habe. Aber man hätte doch darüber reden können wenn das stört.
Doppelherzchen
Zitat von Charming:Ich muss jetzt mal direkt fragen…. Hast du diese lange Nachricht von ihm abgetippt? Kopiert? Dann hier eins zu eins ins Forum eingefügt? Wenn dem so ist… DAS empfinde ich nun als sehr grenzüberschreitend, was ihn betrifft. Wir sind zwar hier in einem anonymen Forum, jedoch gibt es dir nicht das Recht, ohne seine ...
Zitat von Timeconsumption:Fest steht: kein Mann dieser Welt kann Wunden heilen, die ein anderer verursacht hat