Milly85
- 3446
- 1
- 7063
Sandy1234
Lalalala
Zitat von Sandy1234:Am 2 auf 3 september bin ich über Nacht zu ihm.
Danach kam Montag schon nix mehr.
Zitat:doch jetzt habe ich Angst dir nicht gerecht zu werden.
Blattfee
Doppelherzchen
Zitat von Sandy1234:Hab dann gesehen das er wieder auf der flirt platform war.
Emily
Zitat von Sandy1234:Dein Freund Sascha hat mich auch angeschrieben. Was etwas unfähr aber auch nachvollziehbar gewesen ist für mich.
Sandy1234
Zitat von Doppelherzchen:Auf diese ganze Online-Gedöns würde ich nicht allzu viel geben. Dachte, es hat sich schon rumgesprochen, dass das nicht realistisch angezeigt wird. ...
Sandy1234
Zitat von VictoriaSiempre:Wie kann ich das verstehen? Ein Freund von Dir hat ihn angeschrieben? Warum und mit welchem Inhalt?
Sandy1234
Blattfee
Zitat von Sandy1234:Hallo Maus! Ich habe das ganze Wochen nach gedacht. Und ich muss sagen das ich sehr beeindruckt gewesen bin das du zu mir gekommen bist. Doch jetzt habe ich Angst dir nicht gerecht zu werden.
Zitat von Sandy1234:Davor hat er noch gefragt ob ich mit ihm zusammen sein möchte.
Zitat von Sandy1234:Ich habe für mich gemerkt das ich dir die Aufmerksamkeit nicht geben kann
Zitat von Sandy1234:Ich kann dir die nähe und Wärme nicht schenken
Zitat von Sandy1234:Ich hätte nicht den Fehler begehen sollen mich zurück zuziehen und mich nicht bei dir zu melden.
Zitat von Sandy1234:Das sehe ich ein. Das ist ein Resultat von meinem Eigenschutz
Zitat von Sandy1234:Das ich auf einmal nichts mehr mache und sage
Zitat von Sandy1234:Ich habe einen grossen Teil meine Schutz Mauer kaputt gemacht weil ich es mir gewünscht habe ,jemanden in meinem Leben ausser meine Tochter zu gaben.
Zitat von Sandy1234:Leider baue ich sie gerade anscheinend zu schnell wieder auf
Zitat von Sandy1234:Ich hoffe das du jetzt verstehst was in mir los gewesen ist.Und dass du nach vorne schauen kannst.
Zitat von Sandy1234:danach kam auch keine Reaktion mehr auf meine Nachricht.
Zitat von Sandy1234:Dann schrieb er mir nicht mehr.
Zitat von Sandy1234:Hab dann gesehen das er wieder auf der flirt platform war
Zitat von Sandy1234:Er ist da aber wirklich aktiv gewesen und jetzt sowieso. Die ganze Zeit online. Ich hab mich für ihn weil er ja gesagt hätte ich wäre online extra ...
Sandy1234