162

Hab ich es wirklich zerstört

S
Zitat von Brightness2:
Liebe @Sandy1234, wie viel Kilometer bist du nach dieser Nachricht mit dem Taxi zu ihm gefahren, hattest du ihm daraufhin signalisiert, dass du zu ...

Wir haben ja telefoniert noch denn Abend. Und er hat erwähnt ob ich nicht zu ihm kommen kann und bei ihm schlafen möchte.
Da meinte ich nur du weißt doch meine kleine.
Aber dann fragte ich ihm ob er es wirklich möchte.
Und meinte ja. Und so bin ich hin weil für Kind hatte ich ja wem und hat schon geschlafen.

12.09.2023 09:52 • x 1 #121

S
Zitat von Hope1980:
Wie lange hat er sich nicht gemeldet bis du aufdringlich wurdest. Was bedeutet aufdringlich eigentlich? Hast du ihm Vorwürfe gemacht, ihm Sachen ...

Ich hab ihn denn Tag geschrieben wie jeden Morgen. Guten Morgen Hase hoffe hast gut geschlafen und ejn schönen Tag.
Dann kam nix zurück Späten Nachmittag auch nix. Dann schrieb ich ob alles in Ordnung ist?
Später dann hab ich irgendwas falsch gemacht?
Und dann kam einfach nix

12.09.2023 10:04 • x 2 #122

A

Hab ich es wirklich zerstört

x 3

B
@Sandy1234

Nehme das bitte für dich nicht an! Er hat sich unter druck gesetzt gefühlt, das ist sein Gefühl, sein Problem und sein Thema. Das hat mit dir als Mensch nichts zu tun.

Ich hätte auch so wie du reagiert, wenn er sich distanziert und nicht redet. Mich hätte das maximal verunsichert. Seine Reaktion darauf,das Schluss machen ist ein Nähe Distanz Problem und seine Mauer wollte er wieder hochfahren und betrieb Schuldumkehr.

12.09.2023 10:07 • x 2 #123

B
Zitat von Sandy1234:
Wir haben ja telefoniert noch denn Abend. Und er hat erwähnt ob ich nicht zu ihm kommen kann und bei ihm schlafen möchte. Da meinte ich nur du weißt doch meine kleine. Aber dann fragte ich ihm ob er es wirklich möchte. Und meinte ja. Und so bin ich hin weil für Kind hatte ich ja wem und hat schon geschlafen. ...

Warum ist er nicht zu dir gekommen?

12.09.2023 10:08 • x 2 #124

D
Zitat von Sandy1234:
Ich hab ihn denn Tag geschrieben wie jeden Morgen. Guten Morgen Hase hoffe hast gut geschlafen und ejn schönen Tag. Dann kam nix zurück Späten ...

Ich wäre sowas von bedient und erdrückt. Warum muss man sich ständig schreiben? Dann auch noch so sinnlos und leer, „Guten Morgen, guten Abend, gute Nacht, Kussi hier, Kussi da.“ mich nervt sowas maximal und dann auch noch beharrlich nachzufragen, weil mal kein Guten Morgen kommt, da würdest du von mir auch nur noch eine Staubwolke sehen. Er hat versucht, deinen Erwartungen gerecht zu werden, es entspricht aber nicht seinem Naturell. Es passt nicht.

12.09.2023 10:16 • x 4 #125

B
Zitat von Doppelherzchen:
Ich wäre sowas von bedient und erdrückt.

Seine Aufgabe wäre gewesen, ihr das zu kommunizieren.

12.09.2023 10:27 • x 3 #126

S
@Brightness2 keine Ahnung warum immer wäre irgendwas

12.09.2023 10:29 • #127

B
Zitat von Sandy1234:
@Brightness2 keine Ahnung warum immer wäre irgendwas

Was hat er in Taten gezeigt, wie wichtig du ihm bist?

12.09.2023 10:33 • x 1 #128

S
@Doppelherzchen er hat es ja von sich aus jeden Morgen gemacht. Ich hab darauf doch garnicht gewartet oder von ihm verlangt.
Hab nur geschrieben es ist schön deine Stimme zu hören. Und hab ihn einen tollen Arbeitstag gewünscht. Danach war ich auch arbeiten und das wars. Ab und an geschrieben schönen Feierabend komm gut nach Hause.

Was ist daran erdrückend?

12.09.2023 10:41 • x 1 #129

S
@Kleeblatt99 ehrlich gesagt nicht wirklich etwas am Anfang mal Rosen geschenkt. Aber das war am Anfang.
Ansonsten eher gewartet das ich alles erledigen tu z. B zu ihm komme frage ob wir uns treffen.
Er meinte immer ist halt schwierig wegen arbeit. Ist es nämlich nicht Sonntag gab es ja auch.

12.09.2023 10:49 • x 1 #130

D
Zitat von Kleeblatt99:
Seine Aufgabe wäre gewesen, ihr das zu kommunizieren.

So wie ich das sehe, hat er das doch kommuniziert. Was ich noch sehe, dass TE leider das nicht annehmen kann, was man ihr sagt.

Zitat von Sandy1234:
er hat es ja von sich aus jeden Morgen gemacht. Ich hab darauf doch garnicht gewartet oder von ihm verlangt.

Sieht aber so aus, da er sich ja entschuldigt hatte, dass er dir nicht Guten Morgen schrieb und dass er verspricht, es nächsten Morgen zu tun.

12.09.2023 10:57 • x 2 #131

S
@Doppelherzchen
Was könnt ich nicht annehmen?

12.09.2023 11:19 • #132

D
Zitat von Sandy1234:
@Doppelherzchen Was könnt ich nicht annehmen?

Du hast hier ja inzwischen reichlich Input bekommen. Konntest du das inzwischen etwas für dich sortieren?

oder anders gefragt: Was erhoffst du dir hier von uns im Forum? Was müsstest du lesen, damit es dir besser geht?

12.09.2023 11:27 • x 2 #133

S
Ich weiß es nicht

13.09.2023 11:38 • #134

D
Zitat von Sandy1234:
Ich weiß es nicht

Wenn du nicht, wer sonst? ‍️ wie geht’s dir denn inzwischen?

13.09.2023 11:48 • #135

A

x 4