162

Hab ich es wirklich zerstört

S
Meine er wollt sich meiner Meinung nach irgendwie zurückziehen, weil meine mama ins Krankenhaus kam dann unser hund verstorben ist und da meinte er ich soll mich erstmal um das ganze kümmern er ist grad nicht wichtig. Und dann kam alles auf einmal

11.09.2023 18:48 • #106

H
Wie lange hat er sich nicht gemeldet bis du aufdringlich wurdest. Was bedeutet aufdringlich eigentlich? Hast du ihm Vorwürfe gemacht, ihm Sachen unterstellt oder ihn einfach nur angeschrieben?

Wie konntest du eigentlich sehen, dass er auf dieser Plattform online ist wenn du nicht selber online bist?

Und was war das mit deinem Freund? Hast du ihn gebeten sich bei deinem Ex zu melden?

Fragen über Fragen, ich weiß, vielleicht magst du ja ein bisschen Licht ins Dunkel bringen.

11.09.2023 19:04 • #107

A

Hab ich es wirklich zerstört

x 3

S
Mittwoch schrieb er noch

So jetzt kann ich .Ich habe wirklich nichts.Nochmal ! Es ist wirklich nichts . Ich habe gestern spät und bin nun in der Frühschicht. Ich habe einfach gestern bei Zeiten geschlafen. Und heute morgen total verpennt.Ich werde morgen früh dir wieder einen guten morgen gruß senden. VERSPROCHEN.Das du gerade in einer blöden Situationen bist. Ist mir bewusst. Aber jetzt noch mal es ist wirklich nichts zwischen uns. Das deine ma im Krankenhaus ist, und du nichts essen könntest oder kannst. Ist Stress bezogen. Ich möchte das es dir gut geht. Also fang wieder an etwas zu essen. Und hab nicht solche Gedanken das irgendwas zwischen uns steht. Auch wenn du mir nicht glauben willst oder Kannst. Es ist nichts. Und wie ich dir schon gesagt habe wenn ich mich mal nicht melde ist das kein Welt Untergang. Ich denke an dich und hab dich sehr lieb. Und nun hoffe ich das alles wieder ok ist.

Und seit dem Mittwoch ist er komischer geworden.
Donnerstag früh hat er nochmal eine sptachnachricht mit dem Inhalt :

Ich hoffe du hast einen schönen Tag usw du merkst ich habe dich ganz doll lieb und jetzt bin ich auf arbeit.
Schrieb ihn dann nur ich vermisse dich kussi

Seidem war keine Kommunikation mit ihm mehr möglich er hat nicht mehr reagiert oder geantwortet.

11.09.2023 19:49 • #108

GarstigeGräte
@Sandy1234

Nichts für ungut- lass den Mann sein, wie er ist- aber in seinen Nachrichten deutet er doch immer wieder an, dass er bereits mehrmals klar gestellt hat, das alles in Ordnung zwischen euch ist und du trotzdem nachgehakt hast.
Saugt er sich das nur aus den Fingern oder wie kommt es, dass es so viele Nachrichten mit mehr oder weniger dem gleichen Inhalt gibt?

Und so nach und nach stellt sich doch an Hand deiner eigenen Aussagen heraus, dass es nicht so ist, dass du nichts getan hast, sondern hier mal ein bisschen nachgefragt, da mal ein bisschen gegängelt hast..
Du magst es nicht so empfunden haben, er offenbar schon.

Ob das jetzt der Hauptgrund der Trennung ist, kann ich nicht beurteilen. Aber seine Nachrichten lassen den Rückschluss zu, dass es für ihn auf jeden Fall eine große Rolle gespielt hat. Möglicherweise haben auch andere Dinge nicht gepasst, aber schon seltsam, dass er sich scheinbar nur auf diese eine Sache fokussiert. Findest du nicht?

11.09.2023 20:48 • #109

S
Ich finde es schon komisch weil ja ansonsten nichts gewesen ist. Weil komisch fand ich halt schon davor haben wir uns zu 4 mit Kindern getroffen. Jetzt ist seine Tochter 2 Wochen bei ihm und er meinte das wir uns die 2 Wochenende nicht sehen können weil seine Tochter da ist.
Fand ich auch halt irgendwie komisch. Weil man ja auch davor Sachen für und mit denn Kinder unternommen hat und sich dabei trotzdem gesehen hat.

11.09.2023 20:55 • #110

Happylife1981
Es tut mir leid, dass jetzt so zu sagen, aber seine Nachrichten lesen sich so als seist Du ihm auf die Nerven gegangen.

Wenn er sich nicht gemeldet hat, hast Du ihm Vorwürfe gemacht. Kann das sein?
Oft gefragt, ob alles ok ist?

11.09.2023 21:03 • x 1 #111

GarstigeGräte
@Sandy1234

Zitat von Sandy1234:
Ich finde es schon komisch weil ja ansonsten nichts gewesen ist.

Für ihn hat es aber wohl schon gereicht.
Jemand schrieb bereits, dass es gerade am Anfang leicht sein und nicht mit solchen Problemen behaftet sein sollte.
Du solltest akzeptieren, dass seine Schmerzgrenze offenbar recht tief liegt. Und das ist sein gutes Recht.

Klar tut das jetzt höllisch weh, vor allem wenn man der Meinung ist, dass sein eigenes Verhalten doch gar nicht sooo schlimm war. Er hat es halt anders empfunden.
Seinen Nachrichten nach zu urteilen, hat er dir nur noch so oft geschrieben, um DIR einen Gefallen zu tun und nicht weil er selber dahinter steht (Ich werde dir morgen wieder einen Guten Morgen-Gruß senden. Versprochen).
Das verstärkt die Gefühle zu dem anderen natürlich nicht zum Positiven.

11.09.2023 21:07 • x 1 #112

S
Ja vielleicht hab ich einfach diese Signale nicht gesehen
Kann ich jetzt auch nicht mehr rückgängig machen

11.09.2023 21:28 • #113

H
Ihr ward noch in der Kennenlernphase. Da kann es durchaus passieren, dass man auf einmal merkt, dass es doch nicht passt. Das ist nicht böse oder gemein sondern einfach der Lauf der Dinge.

Du bist jetzt sehr traurig und versuchst Antworten zu finden. Er hat dir versucht seine Meinung zu schreiben aber du willst es nicht hören. Weil nicht sein kann was nicht sein darf.

Ich befürchte du musst ihn gehen lassen. Es ist sein Recht sich gegen dich zu entscheiden.

Versuche daraus zu lernen und sei offen für neue Bekanntschaften ohne ihnen sofort deinen Rucksack umzuhängen. Ab einem bestimmten Alter hat jeder eine Vorgeschichte. Dein zukünftiger neuer Partner hat ein Recht darauf dich kennenzulernen ohne mit deinen Vorurteilen konfrontiert zu werden!

Ich wünsche dir alles Gute!

11.09.2023 21:32 • x 2 #114

S
Zitat von Ava75:
Bist du ohne Vorwarnung bei ihm aufgetaucht? Mit sowas kann ich auch gar nicht umgehen, besonders wenn eine Beziehung frisch ist und man nicht ...

Ava75 das war sein Wunsch
Hallo Maus! Ich bin bis halb zwei arbeiten gewesen. Und liege nun auf der Couch weil ich eingeschlafen bin . Ich würde dich ja auch gerne sehen .Doch meine Dummheit hat es durchtrieben. Ich würde gerne das du heute hier schlafen wirst.Nimm doch bitte meinen Wunsch ernst . Ich habe nichts gegen dich oder in irgendeiner Form. Ich möchte einfach heute abend neben dir einschlafen und morgen früh auf wachen.

Das war sein Text daraufhin bin ich Abend zu ihm gefahren verstehst du es?

12.09.2023 08:39 • x 1 #115

B
Zitat von Sandy1234:
Ich würde gerne das du heute hier schlafen wirst.Nimm doch bitte meinen Wunsch ernst

Du fährst mit dem Taxi zu ihm und er schreibt dir daraufhin später,dass er davon beeindruckt war,dann Distanz.

Ich schreibe es nochmal.
Irgendwas stimmt mit ihm nicht. Wahrscheinlich wäre ein Nähe- Distanz Problem oder du warst nur eine Wärmende Person für ihn um nicht alleine zu sein und er nicht bereit für was festes.
Zitat von Sandy1234:
Ich hätte nicht den Fehler begehen sollen mich zurück zuziehen und mich nicht bei dir zu melden. Das sehe ich ein. Das ist ein Resultat von meinem Eigenschutz.

Zitat von Sandy1234:
Das ich auf einmal nichts mehr mache und sage

Zitat von Sandy1234:
Ich habe einen grossen Teil meine Schutz Mauer kaputt gemacht weil ich es mir gewünscht habe ,jemanden in meinem Leben ausser meine Tochter zu haben

Zitat von Sandy1234:
Leider baue ich sie gerade anscheinend zu schnell wieder auf.

Lösche die Nummer!

12.09.2023 08:46 • #116

S
@Kleeblatt99 ja genau so war es erst so danach total abweisend.

An denn Abend als ich da war gab er mir das Gefühl das er sich wohl fühlt wenn ich in seiner Nähe bin.

Deswegen versteh ich das ganze ja nicht.

12.09.2023 09:00 • #117

S
Weißt du warum ich es dann einfach nicht verstehe was ich genau bei ihm falsch gemacht habe?
Nur weil ich mal unsicher war.
Aber er war sich anscheinend nicht sicher was mich angeht.
Das hab ich halt gemerkt.
Ich dachte halt er fühlt genau das gleiche wie ich.
Weil er es so auch rüber gebracht hat in denn täglichen Telefonaten

12.09.2023 09:14 • #118

M
Mal was anderes:
warum nennt ein erwachsener Mann mit Kindern eine ebenfalls
erwachsene Frau, die er eben erst kennengelernt hat Maus?

12.09.2023 09:18 • #119

B
Zitat von Sandy1234:
Hallo Maus! Ich bin bis halb zwei arbeiten gewesen. Und liege nun auf der Couch weil ich eingeschlafen bin . Ich würde dich ja auch gerne sehen .Doch meine Dummheit hat es durchtrieben. Ich würde gerne das du heute hier schlafen wirst.Nimm doch bitte meinen Wunsch ernst . Ich habe nichts gegen dich oder in irgendeiner Form. Ich möchte einfach heute abend neben dir einschlafen und morgen früh auf wachen.

Liebe @Sandy1234, wie viel Kilometer bist du nach dieser Nachricht mit dem Taxi zu ihm gefahren, hattest du ihm daraufhin signalisiert, dass du zu ihm fährst, hattet ihr im Anschluss an seine Nachricht miteinander gesprochen?

Ich lese das übrigens weniger als Wunsch oder Aufforderung an dich, zu ihm zu fahren, sondern eher als mehr oder weniger lahme Entschuldigung, dass er auf deinen vorher geäußerten, dringenden Wunsch ihn zu sehen, nicht eingehen konnte. Der Satz
Zitat:
Ich habe nichts gegen dich

ist keine Liebeserklärung sondern offensichtlich eine Reaktion auf deine -wiederholten- Vorwürfe.

Zitat von Sandy1234:
Nur weil ich mal unsicher war.

Du hast versucht, deine Unsicherheit zu seinem Problem zu machen. Da hat er sich jetzt letztendlich abgegrenzt. Abgrenzen müssen. Für sich.

12.09.2023 09:21 • x 2 #120

A

x 4