aquarius2
- 7981
- 9
- 10884
Zitat von aquarius2:Jemand der so widersprüchlich ist bei dem wäre ich vorsichtig.
Zitat von Haeschen:Hallo, izaak, deine Zurückhaltung ehrt dich, du liegst neben einer Frau küsst und kuschelst mit ihr, es kommt nicht zum S., weil du dazu eine gewisse Stimmung brauchst. Das zeugt von Treue zu den eigenen Werten, deine Freundin sollte soetwas zu schätzen wissen. Mit ihr hat das ganz sicher nichts zu tun, sondern ...
Zitat von Izaak:Sie schrieb davon, dass wir ja aktuell auf der Stelle trampeln und es mit uns beiden nicht wirklich voran geht - wo sie ja recht hat.
Zitat von aquarius2:Wollte sie nun 7 oder nicht, nachdem sie gesagt hat, dass heute nicht mehr laufen würde habt ihr eng umschlungen geschlafen und am nächsten Tag war es falsch? Nein, ein Nein ist ein ganzer Satz und wenn du trotzdem weiter gemacht hättest, was hätte sie dann gemacht. Jemand der so widersprüchlich ist bei dem wäre ...
Izaak
Zitat von ElGatoRojo:Warum denn?
Zitat von Susanna:Du bist so ein Klemmi...
Zitat von aquarius2:Wollte sie nun 7 oder nicht, nachdem sie gesagt hat, dass heute nicht mehr laufen würde habt ihr eng umschlungen geschlafen und am nächsten Tag war es falsch?
Zitat von ElGatoRojo:Weil man als Mann nie weiß ob sie es Ernst meint oder es für sie ein verbalerotisches Spiel ist.
Zitat von Izaak:ICH hatte gesagt, dass heute nichts mehr laufen würde. Was bedeutet, dass sie definitiv wollte.
Izaak
Zitat von ElGatoRojo:Gut, das kam im vorigen Beitrag nicht so klar heraus. Tut mir leid, aber das ist ganz große Schaiße so. Die ultimative Zurückweisung. Denk dir einen guten Grund für eine Entschuldigung aus. Müdigkeit gilt nicht. Jedenfalls nicht, wenn du 27 bist. Das muss dir doch instinktiv klar gewesen sein, dass man das nicht machen kann..
Zitat von aquarius2:Du hast geschrieben sie erzählte
Oder?
Zitat von Izaak:Hab wahnsinnig Probleme nach meiner Trennung von meiner Ex mich auf neue Bekanntschaften einzulassen. Ich fühlte mich einfach nicht bereit und war nicht in Stimmung..
Zitat von Izaak:Hab wahnsinnig Probleme nach meiner Trennung von meiner Ex mich auf neue Bekanntschaften einzulassen. Ich fühlte mich einfach nicht bereit und war nicht in Stimmung
Iunderstand
Zitat von Izaak:küsste Sie, erzählte aber ein paar Minuten später, dass heute nicht mehr laufen würde als das.
Haeschen
Zitat von Haeschen:Warum jetzt die Frau Abweisung empfinden soll, weil Izaak nicht mit ihr geschlafen hat, versteh ich nicht. Auch eine Frau ist nicht immer in Stimmung ...