ShowMeTheLight
- 90
- 3
- 68
Alena-52
Zitat von ShowMeTheLight:das müsste dir ja sehr bekannt vorkommen - du hast es ausgesät - und du warst es, der ihn schnell ersetzt hast - ein paarmal und er war konsequent und hat sich deshalb getrennt.Einfach nur traurig das er mich so schnell ersetzt hat.
Immerhin wären wir jetzt Ende Januar 9 Jahre zusammen gewesen
Zitat:die nächstbeste glaubt er zu lieben und hat das gesündeste getan, was dann angesagt ist.Es tut mir alles so leid und ich weiß wie er sich das letze halbe Jahr gefühlt haben muss. Jedoch habe ich ihn wirklich nur das eine Mal im August gesehen. Ich hätte nie gedacht das das bei ihm so schnell gehen kann. Das tut so weh. Ich habe immer so viel für ihn getan und er nimmt sich einfach die Nächstbeste die sich ja angeblich immer so viel Mühe gegeben hat.
Zitat:seine gedanken waren wohl ähnlich - auch er hat lange gelitten weil du immer wieder mit dem anderen kontakt hattest.Wenn ich mir vorstelle was die beiden so machen....
Zitat:ja, ego läßt grüßen! würdest du noch genügend liebe empfinden wäre die wut nicht da - du projezierst auf ihn, es sind deine eigenen verhaltensweisen, die du an den tag gelegt hast und diese kannst du nicht annehmen, machst das an ihm fest.Geht es mir jetzt nur so schlecht weil er eine andere hat?
Bin ich in meinem Stolz verletzt?
Würde er jetzt zurück kommen, ich würde ihn nicht haben wollen.
Nicht nach dem er mich so schnell ersetzt hat.
Babsi 67
Alena-52
Zitat von ShowMeTheLight:es geht mir hier weder um schuld oder bestrafung, das machst du selbst daraus !Hallo,
danke für deine Antwort Alena.
Ich weiß das du Recht hast. Ich bin selber Schuld.
Ich hoffe das ich hier trotzdem jemanden finde der mich versteht und unterstützt auch wenn ich selber Schuld bin.
Ich würde mich sehr freuen.
franzi29
Franky68