VictoriaSiempre
- 12004
- 5
- 35022
Zitat von alex_r1708:Als ob ich dieser Person meine Zeit, Emotionen; Geld whatever zur Verfügung stelle nur mit einer Einstellung mal sehen wo es hinführt?
Zitat von Chrisi:Aber was mir auffällt: sie war mit 19 noch Jungfer. Vielleicht wollte sie dich kennenlernen weil du schon Erfahrung hast?
Zitat von Chrisi:Und du hast recht, normal würde man den Freund zum Geburtstag einladen.
Tin_
Zitat von Nemaj::kratzen: Ein Mann der alten Schule? Die gibt´s nicht mehr.
Emma75
Zitat von Tin_:Männer werben, Frauen wählen.
Tin_
Zitat von Emma75:Das halte ich für völligen Quatsch, aber das Thema hatten wir schon.
Zitat von Emma75:Und ja, wenn man einer Frau solche Geschenke macht, dann erwartet man was dafür - das weiß sie und fühlt sich unter Druck.
Heidemarie
Zitat von alex_r1708:Und eine Frage hätte ich noch. Weil ich diese Aussage nicht verstehe. Ihr sagt alle ich habe zu viel erwartet. Warum sollte ich mit jemanden eine Beziehung eingehen wenn ich nichts erwarte? Als ob ich dieser Person meine Zeit, Emotionen; Geld whatever zur Verfügung stelle nur mit einer Einstellung mal sehen wo ...
Lillilli
Emma75
Zitat von Tin_:woher kommt so eine bescheuerte Einstellung?!
Tin_
Zitat von Emma75:ich meinte, wenn ein großes Geschenk viel zu früh kommt.
Sorgild
Zitat von Arnika:Wenn wir hier mitzählen würden, wäre quasi jeder, der die Liebe seines Lebens verloren hat, ca. 20 und hätte sie auf Tinder kennengelernt. Gabs da irgendein Kinderprogramm, das gesagt hat, bei der ersten, wo es für 2 Wochen harmonisch funktioniert, muss es die Liebe des Lebens sein. Sorry, ich versteh ...
Zitat von Tin_:Du hast da etwas nicht verstanden. Es geht um das Naturell: Männer werben, Frauen wählen. Klingelt es nun?
Tin_
Zitat von Nemaj:Da hast du auch etwas nicht verstanden. Alte Schule kann auch heißen, dass man Neuem keinen Raum gibt und sich nicht damit anfreunden ...
Zitat von Tin_:Ich bin sehr gerne alte Schule und verstehe das Neue, lehne es für mich aber ab.
Zitat von alex_r1708:Ich kenne niemanden in meinem Freundeskreis der seinen Partner im echten Leben kennengelernt hat haha aber naja.
Zitat von alex_r1708:Ihr sagt alle ich habe zu viel erwartet. Warum sollte ich mit jemanden eine Beziehung eingehen wenn ich nichts erwarte? Als ob ich dieser Person meine Zeit, Emotionen; Geld whatever zur Verfügung stelle nur mit einer Einstellung mal sehen wo es hinführt? Das ereschließt sich mir nicht ganz. Vielleicht habe ich auch nur einen Denkfehler was das angeht.
Zitat von Emma75:Ein Auftritt wie Graf Rotz, strotzend vor Überheblichkeit und männlichem Übermut. Kurz: Hier ist jemand noch arg grün hinter den Ohren und die Hormone haben noch einen weiten Weg zum Erwachsenen. Das ist erst mal Ok - aber sei Dir dessen ein wenig bewusster. Nein, Du bist noch nicht unser Arzt, Du hast nicht mal mit dem Studium angefangen.