gordon
- 88737
gordon
Zitat von willan:Du hast den Beitrag ganz gelesen?
Zitat von Tanja30:Gordon, dass liest sich eins zu eins wie dieser fiese Pick Up- Jargon.
Natürlich wäre das eine Möglichkeit, aber es fühlt sich anders an
Lalla
willan
Tanja30
gordon
Zitat von willan:Stimmt, jetzt wo Du es so nochmal erläuterst, wäre auch diese Theorie schlüssig
Zitat von Tanja30:Gordon, eben diese typischen Begriffe aus der PU Szene.
Lalla
Zitat von Tanja30:Gordon, eben diese typischen Begriffe aus der PU Szene.
Aber ja, das könnte natürlich sein, was ja gut wäre.
Aber R. ist wirklich eher so, dass er S. mitnimmt, wenn er ihn kriegen kann. Und der war wirklich gut. Ich denke, da hätte er keine Skrupel
gordon
Zitat von Lalla:was aber nichts mit deiner Attraktivität von dir für ihn zu tun haben muss.
Lalla
Zitat von gordon:Hi,
Noe muss es nicht, aber ueberraschender weise gehen auch maenner nicht mit jeder Frau ins Bett die sie heiss finden, vor allem dann nicht, wenn da tragfaehige gruende dagegen sprechen. In dem Fall eben: Er findet den Zustand so wie er ist gut und handlebar und/oder er hat ne andere. Mehr gruende fallen mir da nicht ein.
gruss,
g
Tanja30
gordon
Zitat von Lalla:Eigentlich ja eher ein Kompliment für den Ex, wenn das seine Beweggründe sind.
Zitat von Rumo:warum S. mit der/dem Ex hier so einen schlechten Ruf hat.
Lalla
Zitat von Tanja30:
Hey R.
Nochmal zu letzend:
Es ist alles cool zwischen uns , früher ohne Kinder mag das ja funktioniert haben, so aber eben nicht. Lass uns keine Große Sache draus machen
Gast2411
Lalla
gordon
Zitat von Lalla:Hallo R.,
es ist alles gut zwischen uns. Sorry für meine dumme Idee letztens. Ich bin sehr froh, dass mit uns als Eltern alles so super läuft und schätze dich und diese Situation sehr.