GoldenPuff
- 6
- 1
GoldenPuff
GoldenPuff
GoldenPuff
Zitat von tina1955:Ja klar, sie hat Dir ja den Donnerstag für ein Treffen angeboten. Wenn Dir die wenige Zeit mit ihr nicht ausreicht, dann passt es wohl nicht. Vielleicht sieht sie es aber auch so, ihr habt ja keine Beziehung ?
Zitat von GoldenPuff:Ich schaue zwanghaft alle 10min auf Handy ob ich bereits blockiert bin.
Ich weiß es ist dumm
Aber ich kann absolut nicht dagegen tun
Zitat von GoldenPuff:Ich schaue zwanghaft alle 10min auf Handy ob ich bereits blockiert bin.
Ich weiß es ist dumm Aber ich kann absolut nicht dagegen tun.
Zitat von GoldenPuff:
Was man evtl noch erwähnen sollte ist das ich schon immer extreme Verlustängste fahre.
Also so krass ich ich Leute immer zum Auto Begleite da ich immer denke wenn jemand die Tür verlässt er nie wieder kommen wird.
GoldenPuff
GoldenPuff
KlausHeinrich
Coppa
Zitat von UnsichererMann:Eins kann ich Dir sagen. WENN sie nicht schon den Entschluss gefasst hat, das am Donnerstag zu beenden, dann wird sie das früher oder später auf ...
KlausHeinrich
GoldenPuff
Zitat von UnsichererMann:Damit meinte ich auch eher dass, was auch immer die beiden da haben, das beendet wird. Und dass es keine gute Ausgangslage ist, da stimme ich zu. Ich würde sogar eher sagen, eine extrem schlechte. Deswegen isses ja unabdinglich, dass der TE sich klar darüber wird, was er da macht. Die Dame wird sich im Moment ...