Liebe Sadangel,
ich drück Dich von Herzen.
Du liebst ihn und er Dich nicht.
Der S . mit ihm hat Deine Liebe zu ihm vermehrt und ihm hat es nur geschmeichelt. Er will KEINE Beziehung
mit Dir. Er HAT eine Beziehung mit der
anderen Frau.
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung nachfühlen, wie schwer das ist,
wie alle hier im Forum.
Du hast wirklich mehr als alles versucht ihm zu erklären, dass Du ihn liebst und er Dich doch auch lieben könnte/sollte,
doch er WILL nicht.
Lauf ihm nicht mehr nach, ich kann verstehen dass Du Dich nach ihm sehnst so wie er bei Eurem Zusammensein war, doch er liebt Dich nicht, und eine Beziehung hat er nun mit der anderen.
Ich kann Dir nur raten, wegzuziehen.
Wenn Du nicht gern allein bist, dann zieh vorübergehend zu Deinen Ektern oder in eine Wohngemeinschaft.
Du hast alles getan, er hat eine Beziehung mit der anderen.
Führe kein letztes Gespräch mehr mit ihm, es schmeichelt nur seinem Ego und seiner Eitelkeit.
Ein guter Mann ist er nicht, wenn er Dich ausnutzt und KEINE Beziehung mit Dir will, und wenn er mit seiner Beziehung rumstreitet.
Diese Frau aus SEINEM Freundeskreis hat Dir nochmal verdeutlicht, wie es in Wirklichkeit für Dich aussieht.
Lass Dir vom Hausarzt eine Gesprächstherapie verschreiben oder geh zu einer Beratungsstelle,
um davon wwgzukommen, einem Mann so nachzulaufen, damit Dir das nicht nochmal passiert.
Geh besser heute als morgen von dort weg und lege Dir einen Job und Hobbys zu und beginne DEIN Leben,
nur so wirst Du einen guten Mann kennenlernen,
und nicht ausgenutzt und hingehalten werden für Liebe halten.
Alles Gute, sorge für DICH !