sadangel
- 88756
sadangel
Schneerose
Snowangel
jetztgehtsrund
Zitat:Da wurde ich auch auf das Thema Narzissmus aufmerksam gemacht. Da begriff ich endlich, was mit mir geschehen war! Endlich begriff ich auch sein Verhalten! Erst die stürmische Eroberung, dann das Abwerten, indem er mich auf Abstand hielt und schließlich der Hass. Plötzlich las ich von Frauen, die genau das gleiche durch gemacht haben, wie ich. Die genauso fühlten, wie ich.
Zitat:Seit 2 Jahren beschäftige ich mich nun damit, mit seiner Krankheit und es hilft mir ungemein, besser damit klar zu kommen.
Hast Du Dich schon mit dem Thema Narzissmus beschäftigt? Danach verstehst Du es besser, glaub mir.
Dort kann man Dich auch verstehen, dass Du so leicht nicht von ihm los kommst. Das hilft sehr
NichtLustig
Zitat:NichtLustig ist böser Bulle, ich bin ganz böser Bulle.
Zitat:So, ich überlass dann mal den Empathie-Lappen das Feld und schau mich unverbindlich in den Aquaristikforen um.
Zitat:Keine Lust, die ganze Arbeit allein zu machen!
Zitat:Dann geh ich los und schleif sie her! Für sachdienliche Hinweise wird ein Kopfgeld gezahlt!
Zitat:Du bist ja richtig witzig, zweisameinsam! Blöd nur, dass ich multitaskingfähig bin.
Zitat:Dafür kenne ich mich jetzt Bestens mit Malawi Cichliden aus. Gib es zu, Du Pappkopp wusstest doch nicht einmal, dass es Cichliden gibt oder dass der Malawi ein See ist. Der liegt übrigens in Ostafrika.
Zitat:Gut ich hab gar kein Aquarium, aber in meinem Schlafzimmer perfekte Haltungsbedingungen für ihn.
Zitat:Hab dann auch gleich mal mit einem netten Züchter aus der Region einen Termin aus gemacht. Der soll mir nämlich seine Cichliden zeigen, wenn Du verstehst, was ich meine.
Zitat:Im Gegensatz zu Dir bin ich lernfähig. Ich werde dieses Mal einfach die Schlafzimmertür mit einem Zahlenschloss sichern.
Zitat:Allerdings können Cichlidenzüchter auch nicht schneller sein, als Dein Gorilla.
Zitat:Komm doch mit ins Aquaristikforum, da ist deutlich mehr los.
Zitat:Die diskutieren gerade über den Sinn von Oxidatoren bei hohen Wassertemperaturen. Scheint ein ziemlich kontroverses Thema zu sein.
Zitat:Es gibt da übrigens auch Wasserschneckenzüchter, die gelten als ziemlich anschmiegsam.
Zitat:Bis ich annähernd auf Deinen Männerverschleiß komme, werde ich mich bis zu den Labyrinthfischen vorarbeiten müssen.
Zitat:Warum siehst Du Dich nicht ein wenig im Harley Forum um? Da kannst Du bestimmt passenden Ersatz finden.
Zitat:Boah ich trau mich das jetzt echt nicht zu fragen dann machst du mich nur wieder fertig. Ich halt das ja auch für ein Joke aber hast du echt den Züchter wegen einen Termin gefragt?
Schneerose
Zitat:Dementsprechend werde ich mich noch mit dem gewohnten Fingerspitzengefühl Deiner Problematik zuwenden
Zitat:ich trau mich gar nicht, auf Snowangels Beitrag ein zu gehen. Ich meine, wenn ich mich in gewohnter Manier dazu äußere und die das widererwartend ernst gemeint hat, dann baumelt sie danach doch vom Deckenbalken
naja
Schneerose
sadangel
Harley_Fahrer
Zitat:So verzweifelt bin ich nicht das ich N. unterstelle ein Narzisst zu sein.
Zitat:Mir ist schnuppe wie die sich nennt der einzig pasende Name ist eh Nervensäge.
Zitat:OMG! Dann lass es auch bitte. Ich weiß nicht, was ich von Snowangels Post halten soll, es wäre aber trotzdem schön, wenn wir das ohne Tote regeln könnten.
Zitat:Ich meine, wenn ich mich in gewohnter Manier dazu äußere und die das widererwartend ernst gemeint hat, dann baumelt sie danach doch vom Deckenbalken.
Zitat:Aber bitte, meine Damen, hiermit erkläre ich die diesjährige Jagdsaison für eröffnet (Ihr wisst ja, genug Bananen gehören unabdingbar ins Marschgepäck). Liebe Harley Fahrer, nehmt das bitte nicht persönlich, aber ich opfere nun einmal lieber Euch, als meine Trichopsis pumila Züchter. …Richtig meine Herren, ich habe das Prinzip eines Bauernopfers verstanden.
Zitat:…Den Ritt überlebt der arme Teufel doch niemals!
Zitat:Irgendwann begann ich, an Orten auf ihn zu warten, die er regelmäßig besuchte. Und was tat er? Er beschimpfte und beleidigte mich aufs Übelste, machte mich vor anderen lächerlich und demütigte mich.
Snowangel
sadangel
NichtLustig
jetztgehtsrund
Zitat:Entschuldigung für mein spätes Erscheinen, aber im Aquaristikforum hatten sich ein paar arglose, unschuldige Newbies angemeldet. Es wäre doch eine Schande gewesen, wenn ich die nicht angemessen begrüßt hätte.
Hier ist ja richtig Stimmung und das ganz ohne mein Zutun! Natürlich misch ich trotzdem mit, wenn ich schon mal da bin. Allerdings werde ich bei der erschlagenden Masse neuster Ereignisse meinen Beitrag stückeln müssen.
…Wer ist Na super? …WAS ist Na super? Ist es ein Mensch? Ist es ein Tier?
jetztgehtsrund