NichtLustig
- 88755
NichtLustig
Zitat von trauer37:Was geht denn hier ab?
Zitat von trauer37:Schreibt die TE hier überhaupt noch?
Zitat von derN:Klasse! Ich darf also wieder den Eimer und dir die Wolle aus dem Gesicht halten.
castle
Zitat von lamb:HEY! Ich bin ein Lämmchen, kapiert Alter? Unschuldig wie ein Lamm, so sagt es der Volksmund! Das kommt nicht von ungefähr. Wir Lämmchen sind per se unschuldig! IMMER!
Zitat von lamb:Na warte! Dir beiß ich noch in die Bäckchen! Jawoll!
Zitat von lamb:Lächelt selig vor sich hin und hat eine Nase wie ein Himbeerlutscher.
Zitat von lamb:Ha, und den Teilzeit Bad Boy trink ich unter den Tisch!
Zitat von derN:Ich darf also wieder den Eimer und dir die Wolle aus dem Gesicht halten.
Zitat von NichtLustig:Hast Du Dir schon kleine Miezekätzchen ausgesucht? Falls N Dir eine Schwarzweiße und eine Graue anbietet- ...die sind schon vergeben und gehören mir!
Zitat von NichtLustig:Das wäre schön, ja. Ich habe es einfach nicht so gern, wenn mir kleine, flauschige Lämmchen auf den Wohnzimmerteppich kotzen.
Zitat von trauer37:Was geht denn hier ab? Schreibt die TE hier überhaupt noch?
Zitat von MrM:Ich warte nur auf meinen Einsatz.
Pixiedust
Zitat von NichtLustig:Aus mir unerfindlichen Gründen wohl nicht, nein. Dabei habe ich wirklich jeden aus ihrer amüsanten Geschichte aufgespürt und hier her geschafft. Und wie dankt sie mir mein Engagement? Sie haut einfach ab!
Zitat von NichtLustig:Hast Du Dir schon kleine Miezekätzchen ausgesucht? Falls N Dir eine Schwarzweiße und eine Graue anbietet- ...die sind schon vergeben und gehören mir!
Zitat von castle:Na, dann fang doch mal endlich an, du Trantüte!
faßesnicht
Walküre
castle
Nasuper
Zitat von castle:Seid ihr da schon undercover?
Fagott
Zitat von Nasuper:Wie schön, wenn man Prioritäten hat! Wir Menschen kommen bei ihr gleich nach den Wirbellosen!
Zitat von Nasuper:N ist nur noch ein nervliches Wrack, NichtLustig malt sich Boshaftigkeiten aus
Zitat von Nasuper:und ich hab alle Hände damit zu tun, das Lämmchen zu bändigen. Das gibt nämlich fleißig Tipps gegen Liebeskummer in einem anderen Forum. Ich versuche die Selbstmordrate so gering wie möglich zu halten.
Zitat von Nasuper:NichtLustig hat dieses Forum verlassen, um ihr Unwesen im Urzeitkrebsforum zu treiben. Sie will sich ihren Kindheitstraum erfüllen und Feenkrebse züchten.
NichtLustig
Zitat von Nasuper:NichtLustig malt sich Boshaftigkeiten aus, die selbst dem Gehörnten nicht einfallen würden
Zitat von Nasuper:Das gibt nämlich fleißig Tipps gegen Liebeskummer in einem anderen Forum. Ich versuche die Selbstmordrate so gering wie möglich zu halten.
Zitat von Nasuper:Hilfe bekomme ich keine, denn Harley hat aufgegeben (P.ussy!), um sich lieber mit zwielichtigen Typen rum zu treiben, die eine Vorliebe für BDSM haben.
Zitat von Nasuper:NichtLustig hat dieses Forum verlassen, um ihr Unwesen im Urzeitkrebsforum zu treiben.
Zitat von Nasuper:Wir Menschen kommen bei ihr gleich nach den Wirbellosen!
Zitat von Nasuper:Ich krieg die Pimpernellen hier, aber diesmal echt jetzt!
Zitat von Fagott:Ich liebe konsequente Frauen!
Zitat von Fagott:...Deswegen ist der böse Bube vermutlich nur noch ein Wrack. Was ein Weichei!
Zitat von Fagott:Aber doch nicht für immer? Nein? Oder doch?
castle
Sugarbunny
Sugarbunny
Harley_Fahrer
Sugarbunny
Pixiedust
Zitat von Sugarbunny:Oder warum zieht eine Frau deines Alters nach so kurzer Zeit zu ihrem jungen lover?