derN
- 88755
derN
Zitat von lamb:...NichtLustig, heute Abend können wir mit Fagotts Badekugeln spielen, er braucht sie ja nun nicht mehr.
Zitat von lamb:Ja, was hält er mir seine Bäckchen auch mitten ins Gesicht? ...Das Ferkel!
Zitat von lamb:Vermutlich hat sich N geirrt (kommt bei ihm häufiger vor, er hat zwar auch hübsche Bäckchen, dafür fehlt es ihm zwischen den Ohren)
Zitat von lämmervater:Aber ich bin mir sicher, dass N es lieber sehen würde, wenn NichtLustig nur mit seinen Badekugeln spielen würde.
Zitat von castle:Was los? Bist du mit N und Frauenflüsterer verwandt? Die haben das Monopol auf Flachwitze.
Zitat von sevgi:Wenn du wirklich Lämmchens Papi sein solltest, wüssest du, wo das kleine Lämmchen steckt.
castle
Zitat von lamb:...NichtLustig, heute Abend können wir mit Fagotts Badekugeln spielen, er braucht sie ja nun nicht mehr.
Zitat von derN:Das wird sie ganz sicher nicht tun!
Zitat von derN:Darüber sprechen wir noch, Teufelsflausch! Und woher willst du meine Bäckchen kennen?
Zitat von derN:Weder meine Bäckchen, noch meine Badekugeln haben euch zu interessieren!
Zitat von derN:Das ist primitiv!
Zitat von sevgi:Wenn du wirklich Lämmchens Papi sein solltest, wüssest du, wo das kleine Lämmchen steckt.
Zitat von derN:Im Smoker.....
Schneerose
Zitat von castle:@lämmervater: Was los? Bist du mit N und Frauenflüsterer verwandt? Die haben das Monopol auf Flachwitze.
Pixiedust
derN
Zitat von Schneerose:Nun muss ich aber wirklich für den Herrn Frauenflüsterer in die Bresche springen.
Zitat von Schneerose:ist er ein wirklich lebenskluger, sensibler Kerl, den man selbst um 3 Uhr nachts aus dem Bett klingeln kann,
Zitat von Schneerose:Das Monopol auf Flachwitze geht auf NichtLustigs Konto
Zitat von Schneerose:Ja, ich weiß, Lämmchen sind süß und flauschig, aber deswegen haben sie trotzdem nicht immer die besten Ideen.
Zitat von Schneerose:NichtLustig, so sehr ich Dich auch schätze, ja schlimmer noch, ich mag Dich wirklich von Herzen gern, aber Du bist der Antichrist.
Zitat von Schneerose:Vor Mädchen wie Dich, hat mich meine Mama immer gewarnt.
Zitat von Schneerose:Und bitte ohne Cognac, den vertrage ich nämlich nicht wirklich gut, auch wenn er angeblich zu meinem Image gehört. ...Ratet mal, wessen Idee das wieder gewesen ist.
Zitat von Pixiedust:Und ich bezweifel, dass der so willenlos ist, dass NichtLustig ihm alles einimpfen kann.
Zitat von Pixiedust:Unseren Moglin jetzt mit dem Antichristen zu vergleichen, ist schon hart.
NichtLustig
Zitat von Schneerose:Wenn er nicht gerade von NichtLustig zu groben Unfug angestiftet wird,
Zitat von Schneerose:ist er ein wirklich lebenskluger, sensibler Kerl, den man selbst um 3 Uhr nachts aus dem Bett klingeln kann, wenn man in Not ist.
Zitat von Schneerose:Warum auch immer Saddy ihn so dar gestellt hat, dieses Bild entspricht nicht der Realität und meiner Meinung nach, kann sie ihn überhaupt nicht wirklich kennen.
Zitat von Schneerose:Der Frauenflüsterer wurde gezielt darauf gedrillt, sich wie die Axt im Walde auf zu führen.
Zitat von Schneerose:Früher war das Lämmchen auch mal ein bezauberndes, schüchternes Geschöpf gewesen, bis es in schlechte Gesellschaft geriet.
Zitat von Schneerose:Mindestens! Sowas von! Ja, ein Antichrist zum Knuddeln und liebhaben, aber ein schlechter Umgang.
Zitat von Schneerose:Vor Mädchen wie Dich, hat mich meine Mama immer gewarnt.
Zitat von Schneerose:Und bitte ohne Cognac, den vertrage ich nämlich nicht wirklich gut,
Zitat von Pixiedust:Unseren Moglin jetzt mit dem Antichristen zu vergleichen, ist schon hart.
Zitat von Pixiedust:Trink lieber noch einen Cognac, der beruhigt ungemein
Zitat:Zitat von Schneerose:NichtLustig, so sehr ich Dich auch schätze, ja schlimmer noch, ich mag Dich wirklich von Herzen gern, aber Du bist der Antichrist.Zitat von derN:Wie sieht das aus, wenn du jemanden hasst?
Zitat von derN:Wie wäre es mit unfair?
castle
Zitat von NichtLustig:Ganz rote Ohren habe ich bekommen, als ich das gelesen habe!
Zitat von NichtLustig:Früher hat man dem Lämmchen ziemlich oft auf die Hüfchen getreten. Wer wagt sich das heute noch?
Zitat von NichtLustig:Herrgott, er ist ein Mann, kein Dobermann!
Zitat von NichtLustig:Ich bin kein Knuddelvieh, sondern ein gestandenes Weibsbild. *kratzt sich ausgiebig den pelzigen Hintern*
Harley_Fahrer
Zitat von NichtLustig:Moment, wenn ich mich recht erinnere, hast Du ihm doch öffentlich den Hintern versohlt, weshalb die Bäckchen-Diskussion überhaupt aufkam! Ganz rote Ohren habe ich bekommen, als ich das gelesen habe!
Zitat von Schneerose:Lieber Frauenflüsterer, kannst Du nicht einfach wieder ganz Du selbst sein?
Zitat von Schneerose:Früher war das Lämmchen auch mal ein bezauberndes, schüchternes Geschöpf gewesen, bis es in schlechte Gesellschaft geriet.
Zitat von Pixiedust:Dem Onkel Frauenflüsterer kann sein Image egal sein.
Zitat von derN:Was geht denn noch alles auf ihr Konto? Lepra? Pest? Pocken? Vulkanausbrüche?
Zitat von NichtLustig:Deine Mutter hält Kölnisch Wasser immer noch für die größte Errungenschaft der modernen Welt....
Zitat von NichtLustig:Sie hatte wohl vergessen, nach ihm zu googeln.
Zitat von castle:@derN: Och, du kannst ja richtig süss sein, wenn du willst.
MrM
Schneerose
Zitat von MrM:Sind die Barrikadenkämpfe zwischen Schneerose und NichtLustig echt oder ist das die normale Ausdrucksform von Zuneigung?
Zitat:Zitat von NichtLustig:Deine Mutter hält Kölnisch Wasser immer noch für die größte Errungenschaft der modernen Welt....Zitat von Harley_Fahrer:Jetzt schreckst du nicht mal vor Deine Mudda Witze zurück? Na gut, vielleicht doch ein schlechter Umgang. ...Das war doch nur ein Witz, oder?
faßesnicht
MrM
lamb
Zitat von derN:Muss ich dich dran erinnern, wer die Teufelswolle angeschleppt hat?
Zitat von NichtLustig:Früher hat man dem Lämmchen ziemlich oft auf die Hüfchen getreten. Wer wagt sich das heute noch?
Zitat von castle:Genauso NichtLustig! Lass dir nix gefallen. Wir wissen schließlich alle, dass du die Liebenswürdigkeit in Person bist!
Zitat:Zitat von Schneerose:Früher war das Lämmchen auch mal ein bezauberndes, schüchternes Geschöpf gewesen, bis es in schlechte Gesellschaft geriet.Zitat von Harley_Fahrer:Wer dabei für wen die schlechte Gesellschaft darstellt, sei mal dahin gestellt....
Zitat von Schneerose:Ohne Flachwitze und ohne *beep* Bäckchen?
Zitat von MrM:Als waschechter Nerd bin ich nicht so bewandert, was die zwischenmenschliche Ebene betrifft.
Zitat von MrM:Meine Mutti hat mich doch wieder aus dem Keller gelassen, nachdem sie sich Oropax in der Apotheke besorgt hat. Sie hatte es ja schon mit Dichtungssilikon versucht.
Zitat von MrM:Sind die Barrikadenkämpfe zwischen Schneerose und NichtLustig echt oder ist das die normale Ausdrucksform von Zuneigung?
derN
Zitat von lamb:Ha, und den Teilzeit Bad Boy trink ich unter den Tisch!
trauer37