faßesnicht
- 88755
faßesnicht
Klingkling
eins eins zwei
Zitat von faßesnicht:*durchsucht akribisch eins eins zwei*
Helft doch mal mit suchen!
Fagott
Zitat von Klingkling:Was ist denn hier los? Schreibt die TE hier überhaupt noch?
Frauenflüsterer.
lamb
Zitat von Frauenflüsterer:Wieso ist Schneerose weggelaufen?
Zitat von Frauenflüsterer:@Fagott: Nett von dir, dass jetzt mein kleiner Bruder dran glauben soll. Da bist du ja mal wieder ganz schlau gewesen.
...Hast du noch irgendwelche letzten Worte? Sprich aber besser schnell......
Frauenflüsterer.
eins eins zwei
Zitat von Frauenflüsterer:Irgendwie ist es mir unangenehm, von einem Lämmchen meine Bäckchen begutachtet zu bekommen.
Zitat von lamb:Zitat von Frauenflüsterer:@Fagott: Nett von dir, dass jetzt mein kleiner Bruder dran glauben soll. Da bist du ja mal wieder ganz schlau gewesen.
*lässt sich neben Fagott auf den Hinterhüfchen nieder und stupst ihn mit dem Schnäuzchen an*
Duuuuuhuuu, ich will dich ja nicht beunruhigen, aber ich glaube, du bist tot. Aber sowas von!
Zitat von Frauenflüsterer:@Fagott: Nett von dir, dass jetzt mein kleiner Bruder dran glauben soll. Da bist du ja mal wieder ganz schlau gewesen.
Frauenflüsterer.
eins eins zwei
Zitat von Frauenflüsterer:SOOO! 112 dürfte ja mit dem Frühstück fertig sein. Und komm mir jetzt nicht mit Mittagessen!
An die Arbeit.
Fagott, es ist Zeit, vor deinen Schöpfer zu treten. ....Falls du sowas überhaupt hast.
lamb
Zitat von Frauenflüsterer:Fagott, es ist Zeit, vor deinen Schöpfer zu treten. ....Falls du sowas überhaupt hast.
Zitat:Zitat von Frauenflüsterer:Irgendwie ist es mir unangenehm, von einem Lämmchen meine Bäckchen begutachtet zu bekommen.Zitat von eins eins zwei:Das kann ich gut verstehen, dass hat so was - animalisches
Zitat von eins eins zwei:Bin einsatzbereit, aber was hat die Suppenkelle denn jetzt schon wieder mit Fagott zu tun? Ich bin verwirrt
lämmervater
Zitat:...NichtLustig, heute Abend können wir mit Fagotts Badekugeln spielen, er braucht sie ja nun nicht mehr.
Zitat:Ja, was hält er mir seine Bäckchen auch mitten ins Gesicht? ...Das Ferkel!
castle
lämmervater
sevgi