Walküre
- 88695
Walküre
Zitat von Fagott:Das fällt mir jetzt sehr, sehr schwer, aber ich muss N EINMAL in seinem Leben Recht geben, so bedauerlich das auch ist:Zitat von derN:sonst kriegt der nie eine ab.
eins eins zwei
Pixiedust
Zitat:Was willst Höhlenmensch von mir? Darf ich darauf hinweisen, dass ich Karate, Judo, Bujutsu, Kuntao und noch ganz andere, gefährliche Wörter kann?
Scheinheilig
Zitat von Fagott:Was ist passiert? In der Tanzschule sitzen geblieben?
eins eins zwei
Fagott
Zitat von Pixiedust:Wow, du bist ein gefährlicher Mann, Fagott. Du bist mein Held!
Zitat von Scheinheilig:Hihihi! Ich kann mir nicht vorstellen, dass N den Abschluss geschafft hat.
Zitat von Scheinheilig:Kennt ihr von Rollo, den Wikinger von Torfrock? Wenn der getanzt hat, gab es nur noch ein Trümmerfeld. So stelle ich mir Ns tänzerisches Geschick vor.
Zitat von eins eins zwei:Lass lieber mal mit Deinem Held gemeinsam überlegen, wie wir Harley und den N so aufeinder ansetzen, dass sie sich gegenseitig k.o. setzen.
Zitat von eins eins zwei:Ich hätte da folgenden Plan....
eins eins zwei
Zitat von Fagott:Harley, N hat dir nicht das ganze B. ausgehändigt, sondern einen Kasten unterschlagen. Er hat ihn sogar selbst getrunken. Das Röhren, das du vernommen hast, war nicht das eines Brunfthirschen, sondern sein Rülpsen.
Fagott
Zitat von eins eins zwei:Es kann nicht jeder ein Schwarzenegger sein, ein bisschen Einstein ist hilfreich
Zitat von eins eins zwei:Abwarten und Caipi trinken
Zitat von Walküre:. Aber für diese Bemerkung bekommst Du weder eine Rose noch ein Foto von mir, sondern nur ein zwischen den Zähnen herausgepresstes Pfeife !
Walküre
Zitat von Fagott:Diese Primaten machen es einem allerdings zu leicht.
Zitat von Fagott:Zitat von eins eins zwei:Abwarten und Caipi trinken
Klingt vielversprechend.
Zitat von Fagott:Zitat von Walküre:. Aber für diese Bemerkung bekommst Du weder eine Rose noch ein Foto von mir, sondern nur ein zwischen den Zähnen herausgepresstes Pfeife !
Ich denke, du siehst selber ein, wie unangebracht die Pfeife war....
faßesnicht
castle
Walküre
Zitat von castle:@faßesnicht: schüttel doch einfach jemanden. Vielleicht kommen die dann wieder zur Besinnung.
faßesnicht
eins eins zwei
Zitat von faßesnicht:@Walküre: du musst nicht gleich weglaufen. Ich kann ja auch erst mal mit dem Frauenflüsterer anfangen. Oder wieder mit NichtLustig, die kennt das ja schon. Oder ich schubs eins eins zwei um.
Walküre
Zitat von faßesnicht:@Walküre: du musst nicht gleich weglaufen. Ich kann ja auch erst mal mit dem Frauenflüsterer anfangen. Oder wieder mit NichtLustig, die kennt das ja schon. Oder ich schubs eins eins zwei um.