26

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

E
Zitat von derN:
Zitat von lamb:
Sonst würde ich gerne mit N noch ne Runde Lambada hinlegen. Gestern wurden wir ja unterbrochen und nur deswegen ist er der totalen Blamage entkommen.

Du hast beschissen! *die Beule am Kopf reibend* Noch mal kommst du mir nicht so davon!

Ich will ja nicht notrufklugschxxen, aber ihr meint doch Limbo so von wegen mit Stangen tanzen. Könnte bei Lambada auch gehen, aber hättet da ihr wieder ein Problem mit der Zensur und hyperaufmerksamen Mitlesern.

[quote=derN]Wo stecken eigentlich Pfeife MrM und Pflaume Fagott?
Haben die etwa Angst vor mir? Was frag ich so blöd. Natürlich haben die Angst vor mir.
@MrM: Na komm, du Kellerkind. Du wolltest doch aus dem Nähkästchen plaudern. Oder hat dir Mutti das I-Net gekappt?[/quote]

Das Fagott nach der Kontrabaß-Enthüllung abgetaucht ist, finde ich auch bedenklich. Oder liegt der hier noch irgendwo herum? *das Fernlicht einschaltet und den Zuschauerraum ausleuchtet* Bitte melde Dich!

Zitat von Lamb:
112? Kannst du Medium vielleicht etwas zur Beruhigung geben? Stärke Koma wäre ganz schön.

Öööööhm, ob da die gängigen, mir bekannten Mittel ausreichend sind, wage ich zu bezweifeln.

Hey Walküre, räum mal Deine letzten Badekugeln weg! Die scheinen viel zu stark zu sein Und mach dem Zuschauer Beine! Hier müssen mittlerweile Drittanbieter für die Popcornversorgung gerade stehen!

08.04.2016 14:25 • x 1 #691

E
Zitat von derN:
Zitat von lamb:
Sonst würde ich gerne mit N noch ne Runde Lambada hinlegen. Gestern wurden wir ja unterbrochen und nur deswegen ist er der totalen Blamage entkommen.

Du hast beschissen! *die Beule am Kopf reibend* Noch mal kommst du mir nicht so davon!

Ich will ja nicht notrufklugschxxen, aber ihr meint doch Limbo so von wegen mit Stangen tanzen. Könnte bei Lambada auch gehen, aber hättet da ihr wieder ein Problem mit der Zensur und hyperaufmerksamen Mitlesern.

Zitat von derN:
Wo stecken eigentlich Pfeife MrM und Pflaume Fagott?
Haben die etwa Angst vor mir? Was frag ich so blöd. Natürlich haben die Angst vor mir.
@MrM: Na komm, du Kellerkind. Du wolltest doch aus dem Nähkästchen plaudern. Oder hat dir Mutti das I-Net gekappt?

Das Fagott nach der Kontrabaß-Enthüllung abgetaucht ist, finde ich auch bedenklich. Oder liegt der hier noch irgendwo herum? *das Fernlicht einschaltet und den Zuschauerraum ausleuchtet* Bitte melde Dich!

Zitat von Lamb:
112? Kannst du Medium vielleicht etwas zur Beruhigung geben? Stärke Koma wäre ganz schön.

Öööööhm, ob da die gängigen, mir bekannten Mittel ausreichend sind, wage ich zu bezweifeln.

Hey Walküre, räum mal Deine letzten Badekugeln weg! Die scheinen viel zu stark zu sein Und mach dem Zuschauer Beine! Hier müssen mittlerweile Drittanbieter für die Popcornversorgung gerade stehen!

08.04.2016 14:26 • #692

A

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

x 3

E

Sorry, Doppelpost! Freitag und Badekugeln + das Warten auf das, was Zuschauer da als allumfassende Lösung hat Bin einfach übermüdet 'tschuldigung!

08.04.2016 14:31 • x 1 #693

D
@Sokra-Beule: Ok, eine dicke, ausgestopfte Eule, die den Schnabel trotzdem nicht hält. Auch gut. Fällst hier nicht weiter auf.

Zitat von eins eins zwei:
Ich will ja nicht notrufklugschxxen, aber ihr meint doch Limbo so von wegen mit Stangen tanzen.

Ich hab doch gesagt, dass Lämmchen bescheißt!

Könnte bei Lambada auch gehen, aber hättet da ihr wieder ein Problem mit der Zensur und hyperaufmerksamen Mitlesern.

Das Fagott nach der Kontrabaß-Enthüllung abgetaucht ist, finde ich auch bedenklich. Oder liegt der hier noch irgendwo herum?

Wäre bei dem nicht verwunderlich. Pflaume? Bist du da?

Zitat von castle:
Lämmer lügen nicht!

Und ob und das ohne rot zu werden!

Zitat von castle:
Blödsinn! Du bist einfach nur zu laaaaaahm!

Weil ich an das Gute im Laaaamm glaube.

Zitat von castle:
Was soll das sein? Ein fieses Fiech?

Ein cooles Fiech!

das Warten auf das, was Zuschauer da als allumfassende Lösung hat

Ah ja, stimmt. Den gibt es ja auch noch. Falls der nicht auftaucht, kann ja Harley die Walküre übernehmen, sonst kriegt der nie eine ab.

08.04.2016 15:39 • x 1 #694

W
Zitat von derN:
das Warten auf das, was Zuschauer da als allumfassende Lösung hat

Ah ja, stimmt. Den gibt es ja auch noch. Falls der nicht auftaucht, kann ja Harley die Walküre übernehmen, sonst kriegt der nie eine ab.

Hallo, dürfte ich eventuell auch da noch mitreden? Bin ich hier auf dem Pferdemarkt? Hat Harley Verbindungen zu popcornproduzierenden oder -vertreibenden Instanzen? Bewerbung bitte schriftlich mit aussagekräftigen Unterlagen. Danke!

Ich brauch ein Bad!

08.04.2016 15:58 • #695

D
Zitat von Walküre:
Hallo,

Hi.
Zitat von Walküre:
dürfte ich eventuell auch da noch mitreden?

Nö.
Zitat von Walküre:
Bin ich hier auf dem Pferdemarkt?

Nö.
Zitat von Walküre:
Hat Harley Verbindungen zu popcornproduzierenden oder -vertreibenden Instanzen?

k.A.
Also Zuschauer, wenn du nicht bald die Hufe schwingst, geht Rotlöckchen an den Poser. Das wird dein Ego aber nicht gut vertragen.
Zitat von Walküre:
Ich brauch ein Bad!

Falls du Badekugeln brauchst, da liegen noch welche im Zwinger. Wie du an NichtLustig vorbei kommst, ist dein Problem.
Weil höllisch spitze Zähnchen und so.

08.04.2016 16:13 • #696

S
@derN: gibt es von dem Moglin Rodeo Videos?
@Walküre: Hau ihn um!

08.04.2016 16:24 • #697

W
@ sevgi

Wen? Den N? Das gibt Ärger mit NichtLustig!

NichtLustig? Das gibt Ärger, wie vor Außerdem hat sie noch meinen Brustharnisch und ist somit gepanzert.

Harley? Äääääähm, der würde vielleicht sogar freiwillig in meine wallende feuerrote Lockenmähne fallen.

Zuschauer? Der hat sich verkrümelt. Den habe ich wohl verschreckt und er hat sich versteckt...

Ich versuche mich mal mit Pseudobadekugeln an NichtLustig vorbei zu schleichen. Wünsch mir viel Glück!

08.04.2016 17:26 • #698

W
@ derN

Ich fasse mal zusammen:

Aufgrund meiner Blödel-Fake-Existenz hier habe ich alle Rechte an Euch abgetreten, unterliege den Kündigungsschutz und darf das tun, was ich mit am besten kann - einfach nur gut aussehen ?

08.04.2016 17:33 • #699

C
@Walküre: Mr Übermut-tut-selten-gut-N hat einer Frau gerade das Recht auf freie Entscheidung abgesprochen. ...Wen trifft da die Rache der höllisch spitzen Zähnchen wohl eher?
Schließe mich Sevgi an:
Zitat von sevgi:

08.04.2016 20:03 • #700

W
@ Castle sevgi

Ich war unterbadet und fragte mich bereits, ob ich mich verlesen hatte ...

Uppps, da hat man wohl vergessen, dem N zu stecken, dass man sich nicht mit Frauen im Allgemeinen und mit Rothaarigen noch weniger anlegt

@ derN

Nun denn, im Namen des Fred's:

*erhebt sich zur vollen Größe von 1,80 m, die wallende feuerrote Lockenmähne sprüht Funken*

Ab zum Bier-Bereitschaftsdienst! Nur karren, zugucken und Fahrbereitschaft! Das alles mit musikalischer Umrahmung von Julio Iglesias, Demis Roussos und den Kastelruther Spatzen. Es sei denn, Du ziehst eine Nacht mit einer um Mitternacht gut gefütterten NichtLustig vor.

Müllernde Umstände gibt es nicht. Sich wegen einer Lambada/Limbo-Beule auf vorübergehende geistige Umnachtung berufen giltet nicht. Rechtsmittel sind nicht zugelassen!

*Dreht sich auf den Absätzen um und schreitet hocherhobenen Hauptes zur Couch, um dort Platz zu nehmen.*

08.04.2016 20:39 • x 1 #701

H
@walküre:
Ich verfolge nicht deine Haare, ich unterziehe sie nur einer Qualitätsprüfung! Lämmchen hat Auskunft auf mögliche Parasiten geben. Zuschauer z.B.

08.04.2016 22:56 • #702

W
@ Harley

Netter Versuch, aber noch ausbaufähig.

Parasitäre Zuschauer in meiner wallenden feuerroten Lockenmähne würden zwar meinen seit Ostern dröhnenden Kopf erklären. Dein Rumgewühle in meinem Lockenschopf macht es aber nicht besser .

Du kriegst noch einen Versuch, aber bitte mit ein wenig mehr Verve! Gibt Dein Bestes!

09.04.2016 08:36 • #703

H
Zitat von Walküre:
Netter Versuch, aber noch ausbaufähig.

Pah! Der war erstklassig. Du weißt Qualität bloß nicht zu würdigen.
Zitat von Walküre:
Parasitäre Zuschauer in meiner wallenden feuerroten Lockenmähne würden zwar meinen seit Ostern dröhnenden Kopf erklären.

Ich wollte dir ja helfen, aber nee Madame ist stur. Dann musst halt selbst sehen, wie du den Zuschauer da wieder heraus gewaschen bekommst. Vielleicht hat 112 was gegen Läuse oder so da.
Zitat von Walküre:
Dein Rumgewühle in meinem Lockenschopf macht es aber nicht besser

Ich würde mich niemals wagen, einfach in Haare herum zu wühlen. Durch die Bekanntschaft mit NichtLustig und Lämmchen weiß ich, wie vorsichtig man bei allem sein muss, was haarig ist.
Zitat von Walküre:
Du kriegst noch einen Versuch, aber bitte mit ein wenig mehr Verve! Gibt Dein Bestes!

Du W.eib herkommen. Ich hab B.ier! Hey N, komm mal in die Puschen und karre den Nachschub ran!

09.04.2016 13:12 • #704

F
Zitat von derN:
Ich hab doch gesagt, dass Lämmchen bescheißt!

Und es ist ziemlich aussagekräftig, dass du dich von einem kleinen Lämmchen bescheißen lässt. Was ist passiert? In der Tanzschule sitzen geblieben?

Zitat von derN:
Wäre bei dem nicht verwunderlich. Pflaume? Bist du da?

Was willst Höhlenmensch von mir? Darf ich darauf hinweisen, dass ich Karate, Judo, Bujutsu, Kuntao und noch ganz andere, gefährliche Wörter kann?

Zitat von sevgi:

Das ist eine ganz ausgezeichnete Idee! Bravo!

Zitat von castle:
Mr Übermut-tut-selten-gut-N

Trefflich!

Zitat von Walküre:
Ab zum Bier-Bereitschaftsdienst! Nur karren, zugucken und Fahrbereitschaft! Das alles mit musikalischer Umrahmung von Julio Iglesias, Demis Roussos und den Kastelruther Spatzen

Recht so, meine Dame! Wenn der hier schon Anderleuts Atemluft stiehlt, kann er sich auch nützlich machen.

Zitat von Walküre:
Es sei denn, Du ziehst eine Nacht mit einer um Mitternacht gut gefütterten NichtLustig vor.

Das kann ich übernehmen.

Zitat von Harley_Fahrer:
Du W.eib herkommen. Ich hab B.ier!

Das fällt mir jetzt sehr, sehr schwer, aber ich muss N EINMAL in seinem Leben Recht geben, so bedauerlich das auch ist:
Zitat von derN:
sonst kriegt der nie eine ab.

09.04.2016 13:37 • #705

A

x 4