eins eins zwei
- 88756
eins eins zwei
Zitat von derN:Zitat von lamb:Sonst würde ich gerne mit N noch ne Runde Lambada hinlegen. Gestern wurden wir ja unterbrochen und nur deswegen ist er der totalen Blamage entkommen.
Du hast beschissen! *die Beule am Kopf reibend* Noch mal kommst du mir nicht so davon!
Zitat von Lamb:112? Kannst du Medium vielleicht etwas zur Beruhigung geben? Stärke Koma wäre ganz schön.
eins eins zwei
Zitat von derN:Zitat von lamb:Sonst würde ich gerne mit N noch ne Runde Lambada hinlegen. Gestern wurden wir ja unterbrochen und nur deswegen ist er der totalen Blamage entkommen.
Du hast beschissen! *die Beule am Kopf reibend* Noch mal kommst du mir nicht so davon!
Zitat von derN:Wo stecken eigentlich Pfeife MrM und Pflaume Fagott?
Haben die etwa Angst vor mir? Was frag ich so blöd. Natürlich haben die Angst vor mir.
@MrM: Na komm, du Kellerkind. Du wolltest doch aus dem Nähkästchen plaudern. Oder hat dir Mutti das I-Net gekappt?
Zitat von Lamb:112? Kannst du Medium vielleicht etwas zur Beruhigung geben? Stärke Koma wäre ganz schön.
eins eins zwei
derN
Zitat von eins eins zwei:Ich will ja nicht notrufklugschxxen, aber ihr meint doch Limbo so von wegen mit Stangen tanzen.
Zitat von eins eins zwei:Könnte bei Lambada auch gehen, aber hättet da ihr wieder ein Problem mit der Zensur und hyperaufmerksamen Mitlesern.
Zitat von eins eins zwei:Das Fagott nach der Kontrabaß-Enthüllung abgetaucht ist, finde ich auch bedenklich. Oder liegt der hier noch irgendwo herum?
Zitat von castle:Lämmer lügen nicht!
Zitat von castle:Blödsinn! Du bist einfach nur zu laaaaaahm!
Zitat von castle:Was soll das sein? Ein fieses Fiech?
Zitat von eins eins zwei:das Warten auf das, was Zuschauer da als allumfassende Lösung hat
Walküre
Zitat von derN:Zitat von eins eins zwei:das Warten auf das, was Zuschauer da als allumfassende Lösung hat
Ah ja, stimmt. Den gibt es ja auch noch. Falls der nicht auftaucht, kann ja Harley die Walküre übernehmen, sonst kriegt der nie eine ab.
derN
Zitat von Walküre:Hallo,
Zitat von Walküre:dürfte ich eventuell auch da noch mitreden?
Zitat von Walküre:Bin ich hier auf dem Pferdemarkt?
Zitat von Walküre:Hat Harley Verbindungen zu popcornproduzierenden oder -vertreibenden Instanzen?
Zitat von Walküre:Ich brauch ein Bad!
sevgi
Walküre
Walküre
castle
Zitat von sevgi:@Walküre: Hau ihn um!
Walküre
Harley_Fahrer
Walküre
Harley_Fahrer
Zitat von Walküre:Netter Versuch, aber noch ausbaufähig.
Zitat von Walküre:Parasitäre Zuschauer in meiner wallenden feuerroten Lockenmähne würden zwar meinen seit Ostern dröhnenden Kopf erklären.
Zitat von Walküre:Dein Rumgewühle in meinem Lockenschopf macht es aber nicht besser
Zitat von Walküre:Du kriegst noch einen Versuch, aber bitte mit ein wenig mehr Verve! Gibt Dein Bestes!
Fagott
Zitat von derN:Ich hab doch gesagt, dass Lämmchen bescheißt!
Zitat von derN:Wäre bei dem nicht verwunderlich. Pflaume? Bist du da?
Zitat von sevgi:@Walküre: Hau ihn um!
Zitat von castle:Mr Übermut-tut-selten-gut-N
Zitat von Walküre:Ab zum Bier-Bereitschaftsdienst! Nur karren, zugucken und Fahrbereitschaft! Das alles mit musikalischer Umrahmung von Julio Iglesias, Demis Roussos und den Kastelruther Spatzen
Zitat von Walküre:Es sei denn, Du ziehst eine Nacht mit einer um Mitternacht gut gefütterten NichtLustig vor.
Zitat von Harley_Fahrer:Du W.eib herkommen. Ich hab B.ier!
Zitat von derN:sonst kriegt der nie eine ab.