26

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

C
Guten Morgen allerseits!
@NichtLustig: Hast du heute Nacht wieder ein Blutopfer gefordert? Gott kennt Gnade. NichtLustig nicht! Ich will nicht abstreiten, dass du recht hast, aber es hätte jemand die arme Frau vorwarnen sollen.

@lamb: Flauschi, du bist auch spitze. Aber du hast mir immer noch nicht gesagt, womit du die Wolle wäscht. Ich glaube nämlich nicht wirklich, dass du Perwoll benutzt. Das sagst du doch nur wegen dem Werbedeal.

07.04.2016 09:11 • #676

N
Zitat von cupcake215:
@NichtLustig: Hast du heute Nacht wieder ein Blutopfer gefordert? Gott kennt Gnade. NichtLustig nicht!

Auweia! War es nur schlimm oder war es wieder sehr schlimm? Müssen wir eine Entschuldigung weiterleiten?

Bande? Ok, welcher Pappkopp hat heute Nacht den Zwinger offen stehen lassen? Und wie oft muss ich euch noch eintrichtern, dass NichtLustig nach Mitternacht nicht mehr gefüttert werden darf? Sie darf auch nicht mit Wasser in Berührung kommen. Ihr wisst doch, was dann passiert?
Läääääääääämmchen?

07.04.2016 09:32 • #677

A

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

x 3

C
Zitat von Na super:
Und wie oft muss ich euch noch eintrichtern, dass NichtLustig nach Mitternacht nicht mehr gefüttert werden darf? Sie darf auch nicht mit Wasser in Berührung kommen. Ihr wisst doch, was dann passiert?

NichtLustig ist ein Gremlin?
...Komisch, ich hatte sie mir größer vorgestellt.
Und warum verdächtigt ihr immer das arme Lämmchen? Gemein sowas!

07.04.2016 10:04 • #678

P
Zitat von castle:

07.04.2016 10:35 • #679

N
Zitat von castle:

Das stimmt so nicht! Wir verdächtigen das Lämmchen nur in 99,999% der Fälle. In 99,999% der Fälle bestätigt sich dieser Verdacht.

07.04.2016 14:43 • #680

N
Zitat von castle:

Pscht! Nicht so laut.... Wir wollen das geheim halten. Die meisten Leute glauben ja schon nicht an sprechende Lämmchen, wie sollen wir denen einen Gremlin verkaufen?

07.04.2016 14:45 • #681

S
Wie habt ihr es geschafft, dass Lämmchen davon ab zu halten, die Wahrheit zu petzen?

07.04.2016 16:08 • #682

N
Zitat von sevgi:
Wie habt ihr es geschafft, dass Lämmchen davon ab zu halten, die Wahrheit zu petzen?

Mit Gummibärchen bestochen. Lämmchen liebt Gummibärchen.

@cupcake215: Wieso sagst du denn nicht dabei, dass es sich bloß um einen Anti Narz. Thread gehandelt hat? Also, einen von den 11225659800099, die hier durchs Forum geistern? Die nimmt doch eh keiner mehr für voll, die kann doch froh sein, überhaupt eine Antwort bekommen zu haben.
Also, außer von Opfern.
Und dann auch noch eine Antwort, die sich ernsthaft mit dem Thema auseinander setzt.
Cuppi, ich muss dir mal erklären, wie das hier so läuft. Entweder bist du Opfer=gut, ohne Fehl und Tadel, oder du bist kein Opfer aus Leidenschaft, aber dann bist du Narzisst. Dazwischen gibt's nix.
Die haben das nämlich alle studiert und können das diagnostizieren, mit einem Test aus dem web.
An denen wird noch ein ganzes Forum zu Grunde gehen.

07.04.2016 16:48 • #683

P

NichtLustig war in einem NarzissenThread? Was ist passiert? Hatte unser kleiner Gremlin eine Mutprobe am Laufen?
Ich sehe jetzt immer so ein kleines Knuddelmonster vor mir, dass nachts den Kühlschrank plündert und dann mit teuflischem Grinsen in die Tasten haut.
Einfach zu süss.

07.04.2016 18:37 • #684

L
Zitat von castle:

Nein, ein Moglin. Sieht aus, wie ein Mogwai, hat aber den Charakter eines Gremlins. *nickt*

Zitat von Na super:
Wir verdächtigen das Lämmchen nur in 99,999% der Fälle. In 99,999% der Fälle bestätigt sich dieser Verdacht.

Die Statistik ist gefaked!

Zitat von Na super:
wie sollen wir denen einen Gremlin verkaufen?

Na, so wie mich! Als sauteure Action Figur!

Zitat von Na super:
Und wie oft muss ich euch noch eintrichtern, dass NichtLustig nach Mitternacht nicht mehr gefüttert werden darf? Sie darf auch nicht mit Wasser in Berührung kommen. Ihr wisst doch, was dann passiert?

Sie verwandelt sich in einen besonders fiesen Moglin mit rotglühenden Augen? Außerdem wachsen ihr kleine Teufelshörnchen. Das sieht sehr niedlich aus.

Zitat von Na super:
Läääääääääämmchen?

Was wollt ihr jetzt wieder von mir?

Zitat von castle:

Aber sowas von! Ich hab ihr höchstens 1(!) Gummibärchen abgegeben. ...Und ein paar Badekugeln zum Spielen. Die hatte Walküre hier vergessen.

Zitat:
Zitat von sevgi:
Zitat von Na super:
Mit Gummibärchen bestochen. Lämmchen liebt Gummibärchen.

Du schuldest mir noch ein paar, Alte! Weil ICH hab ja dicht gehalten! Also, lass Gummibärchen rüberwachsen, sonst muss ich dir die Kniescheiben brechen! *setzt die Sonnenbrille auf*

Zitat von Pixiedust:
Ich sehe jetzt immer so ein kleines Knuddelmonster vor mir, dass nachts den Kühlschrank plündert

Oh, du solltest mal sehen, wie sie den Kühlschrank plündert! Da wedeln dann immer so kleine, plüschige Füßchen raus und aus dem Innern kommt ein Schmatzen, als hätte man da einen Grizzly ausgesetzt.

Zitat von Pixiedust:
und dann mit teuflischem Grinsen in die Tasten haut.

Sie haut nicht in die Tasten, sie hackt mehr. In einer affenartigen Geschwindigkeit. ....Mit rotglühenden Augen.

Aber nur, wenn man sie nach Mitternacht füttert. Sonst summt sie und tänzelt und tippelt über die Tastatur mit ihren winzig kleinen Moglin Füßchen! Das ist wirklich zu niedlich! Immer, wenn sie das tut, muss ich ihr einfach ein Gummibärchen ins Mäulchen stopfen. ...Aber dann kriegt sie diese höllisch spitzen Zähnchen.

Zitat von Pixiedust:
Einfach zu süss.

Herzallerliebst!

*schnuppert nervös* Ist Medium da? Sonst würde ich gerne mit N noch ne Runde Lambada hinlegen. Gestern wurden wir ja unterbrochen und nur deswegen ist er der totalen Blamage entkommen.

112? Kannst du Medium vielleicht etwas zur Beruhigung geben? Stärke Koma wäre ganz schön.

07.04.2016 20:13 • x 1 #685

F
Oooch, jetzt möchte ich auch ein NichtLustig haben. Sie dürfte dann auch immer mit ins Büro. Und wenn sie brav das Diktat auf der Tastatur tanzt, kriegt sie gaaaanz viele Gummibärchen. ...Nur nach Mitternacht ist Schluss mit Lustig!

....Was ist dann eigentlich N?

07.04.2016 21:32 • #686

D
Zitat von lamb:
Die Statistik ist gefaked!

Nope.
Zitat von lamb:
Sonst würde ich gerne mit N noch ne Runde Lambada hinlegen. Gestern wurden wir ja unterbrochen und nur deswegen ist er der totalen Blamage entkommen.

Du hast beschissen! *die Beule am Kopf reibend* Noch mal kommst du mir nicht so davon!
Zitat von Pixiedust:
Einfach zu süss.

Vor allen Dingen, wenn ich sie auf Lämmchens Rücken setz. Ist die Rodeo Version für kleine Moglins.
Zitat von faßesnicht:
....Was ist dann eigentlich N?

Ein Gremmog.

Wo stecken eigentlich Pfeife MrM und Pflaume Fagott?
Haben die etwa Angst vor mir? Was frag ich so blöd. Natürlich haben die Angst vor mir.
@MrM: Na komm, du Kellerkind. Du wolltest doch aus dem Nähkästchen plaudern. Oder hat dir Mutti das I-Net gekappt?

08.04.2016 11:14 • #687

S

hmhmmmm....

hmmhmmmmmm....

08.04.2016 11:37 • #688

C
@NKnilch: wenn das Lämmchen sagt, ihr faked Statistiken, dann ist das so! Lämmer lügen nicht!

Zitat von derN:
Du hast beschissen! *die Beule am Kopf reibend* Noch mal kommst du mir nicht so davon!

Blödsinn! Du bist einfach nur zu laaaaaahm!

Zitat von derN:
Vor allen Dingen, wenn ich sie auf Lämmchens Rücken setz. Ist die Rodeo Version für kleine Moglins.

Das will ich sehen!

Zitat von derN:
Ein Gremmog.

Was soll das sein? Ein fieses Fiech?

Zitat von derN:
Wo stecken eigentlich Pfeife MrM und Pflaume Fagott?

Mal ohne Pfeife und Pflaume , würde mich das auch interessieren.

@Sokra-Beule: Was ist das für ein Name? Egal, lass Popcorn rüberwachsen. Das geht hier weg wie geschnitten Brot. Und unsere PopcornMaschine Zuschauer ist ja weg gelaufen.

08.04.2016 13:23 • #689

S
Zitat von castle:
@sokra-beule: Was ist das für ein Name? Egal, lass Popcorn rüberwachsen. Das geht hier weg wie geschnitten Brot. Und unsere PopcornMaschine Zuschauer ist ja weg gelaufen.

Sokra-Beulen sind sokratische Eulen in Beulenform und gehören zur Untergattung der pummeligen Schlaumeier.
Sie schxxen gerne klug und wissen alles besser, während sie gleichzeitig wissen, dass sie NIX wissen.
Um das zu kompensieren, fressen sie den ganzen Tag und reichen auch ma ein Häppchen rüber für die anderen.
Weil sie so beulig sind und Watschelfüße haben, verrichten sie ihr Geschäftliches meist sitzend , wobei ihnen öfter mal ein paar Scheiben rausfallen. Ihre Lautäußerungen beschränken sich meistens auf Knötern und Brummen . Sokratisch kryptisch eben.
Sie bemühen sich um Conténance, denn sonst kanns passieren, dass sie einen letalen Lachanfall erleiden. Beim Umfallen tun sie sich nicht weh, da sie umständehalber mit Füllwatte ausgestopft sind. Aus Sicherheitsgründen.

Noch Fragen?!

Und bitte sehr:

08.04.2016 13:51 • #690

A

x 4