cupcake215
- 88757
cupcake215
Na super
Zitat von cupcake215:@NichtLustig: Hast du heute Nacht wieder ein Blutopfer gefordert? Gott kennt Gnade. NichtLustig nicht!
castle
Zitat von Na super:Und wie oft muss ich euch noch eintrichtern, dass NichtLustig nach Mitternacht nicht mehr gefüttert werden darf? Sie darf auch nicht mit Wasser in Berührung kommen. Ihr wisst doch, was dann passiert?
Pixiedust
Zitat von castle:NichtLustig ist ein Gremlin?
Na super
Zitat von castle:Und warum verdächtigt ihr immer das arme Lämmchen? Gemein sowas!
Na super
sevgi
Na super
Zitat von sevgi:Wie habt ihr es geschafft, dass Lämmchen davon ab zu halten, die Wahrheit zu petzen?
Pixiedust
lamb
Zitat von Na super:Wir verdächtigen das Lämmchen nur in 99,999% der Fälle. In 99,999% der Fälle bestätigt sich dieser Verdacht.
Zitat von Na super:wie sollen wir denen einen Gremlin verkaufen?
Zitat von Na super:Und wie oft muss ich euch noch eintrichtern, dass NichtLustig nach Mitternacht nicht mehr gefüttert werden darf? Sie darf auch nicht mit Wasser in Berührung kommen. Ihr wisst doch, was dann passiert?
Zitat von Na super:Läääääääääämmchen?
Zitat von castle:Und warum verdächtigt ihr immer das arme Lämmchen? Gemein sowas!
Zitat:Zitat von sevgi:Wie habt ihr es geschafft, dass Lämmchen davon ab zu halten, die Wahrheit zu petzen?Zitat von Na super:Mit Gummibärchen bestochen. Lämmchen liebt Gummibärchen.
Zitat von Pixiedust:Ich sehe jetzt immer so ein kleines Knuddelmonster vor mir, dass nachts den Kühlschrank plündert
Zitat von Pixiedust:und dann mit teuflischem Grinsen in die Tasten haut.
Zitat von Pixiedust:Einfach zu süss.
faßesnicht
derN
Zitat von lamb:Die Statistik ist gefaked!
Zitat von lamb:Sonst würde ich gerne mit N noch ne Runde Lambada hinlegen. Gestern wurden wir ja unterbrochen und nur deswegen ist er der totalen Blamage entkommen.
Zitat von Pixiedust:Einfach zu süss.
Zitat von faßesnicht:....Was ist dann eigentlich N?
Sokra-Beule
castle
Zitat von derN:Du hast beschissen! *die Beule am Kopf reibend* Noch mal kommst du mir nicht so davon!
Zitat von derN:Vor allen Dingen, wenn ich sie auf Lämmchens Rücken setz. Ist die Rodeo Version für kleine Moglins.
Zitat von derN:Ein Gremmog.
Zitat von derN:Wo stecken eigentlich Pfeife MrM und Pflaume Fagott?
Sokra-Beule
Zitat von castle:@sokra-beule: Was ist das für ein Name? Egal, lass Popcorn rüberwachsen. Das geht hier weg wie geschnitten Brot. Und unsere PopcornMaschine Zuschauer ist ja weg gelaufen.