Medium
- 131
- 99
Medium
Zitat von eins eins zwei:@ N
geht los! Melissengeist pur, sagen wir doppelte Dosis. Dazu 3 x täglich Badsalz, bis die Beschwerden anklingen. Sprich, Du nur noch Rumba tanzende Elefanten in Dich herum siehst. Sollten die allerdings nicht Rosa sein, Dosis erhöhen!
Gute Besserung
NichtLustig
Zitat von Medium:Ist das die Aha-Erlebnis-Box von Jochen Schweitzer?
Medium
Zitat von NichtLustig:Zitat von Medium:Ist das die Aha-Erlebnis-Box von Jochen Schweitzer?
Was immer das auch für ein Aha-Erlebnis gewesen sein soll-
...er liegt in embryonaler Haltung auf meinem Wohnzimmerteppich und heult wie ein Koyote.
faßesnicht
NichtLustig
Zitat von Medium:Tanze Rumba mit uns, Rumba Rumba die ganze Nacht. Das singen doch die Elefanten in ihm.
Zitat von Medium:Warum er nicht Törö.....Törö..... heult, das ist mir ein Rätsel.
Zitat von faßesnicht:eine mysteriöse Lilith kommt vor,
Zitat von faßesnicht:*starrt auf Frauenflüsterers Hintern*
Zitat von Pixiedust:Seit wann hatte Adam 2 Frauen?
Ich kenne nur die Eva. Soll das heißen, Seitensprung und Scheidung sind schon so alt, wie die Menschheit selbst?
Zitat von Mikkels:Und war auch klar, dass NichtLustig gleich mal das Lämmchen billig verheizt.
Zitat von eins eins zwei:geht los! Melissengeist pur, sagen wir doppelte Dosis. Dazu 3 x täglich Badsalz, bis die Beschwerden anklingen. Sprich, Du nur noch Rumba tanzende Elefanten in Dich herum siehst. Sollten die allerdings nicht Rosa sein, Dosis erhöhen!
Gute Besserung
lamb
Zitat von NichtLustig:Es sieht nicht so aus, als würde er unbedingt Rumba tanzen wollen... oder können.
Zitat von faßesnicht:*starrt auf Frauenflüsterers Hintern*
Zitat von Medium:@lamb
Wir beide sprechen uns noch......
eins eins zwei
Zitat von lamb:Stimmt. Der wird nicht mehr. *schüttelt bekümmert das Köpfchen*
Geh nicht ins Licht N, hörst du?!
Zitat von lamb:Siehst du? Keine Hängebäckchen! *Kennerblick aufgesetzt*
Zitat von lamb:*lässt sich neben N auf den Rücken fallen, alle 4 Hüfchen in die Luft gestreckt und stellt sich tot*
faßesnicht
Medium
Zitat von faßesnicht:Oh nein! Das Lämmchen! Seht nur! Es ist tot! *extra laut in Mediums Richtung*
lamb
Zitat von Medium:Von wegen! Lämmchen tanzt gerade zusammen mit N fröhlich Wasser saufend vor dem Fernseher Lambada. Na warte, wir zwei sprechen uns noch.
Zitat von eins eins zwei:Und das hast Du ohne zu drücken erkannt . Eben ein Auskennerlämmchen
Harley_Fahrer
Zitat von lamb:lässt quiekend die Lambadastange auf N fallen, drückt ihm das Coktailglas in die Hand
Zitat von NichtLustig:Ähm..., ist das wirklich eine gute Idee, sich so in aller Öffentlichkeit zu präsentieren? Du weißt schon, immerhin ist Harley anwesend. *räusper* Ich mein, denk doch nur mal an Sylvester......
Zitat von Frauenflüsterer:*zieht die Hose runter und beugt sich vor*
lamb
Zitat von Harley_Fahrer:Na dann, geh ich wohl mal die Mangos prüfen, ob sie reif sind....
Harley_Fahrer
lamb
Zitat von Harley_Fahrer:@lamb: olle Petze!
NichtLustig
Zitat von Harley_Fahrer:Auch du, Brutus?
Zitat von Harley_Fahrer:Ich habe doch nicht gewusst, was die unter einer Sylvester Knallerei verstehen!
Zitat von Harley_Fahrer:Aber bitte, da mir eh keiner glaubt....
Zitat von Harley_Fahrer:Na dann, geh ich wohl mal die Mangos prüfen, ob sie reif sind....
Zitat von lamb:Duuuhuuuu Frauenflüsterer, es würde niemand schlecht von dir denken, wenn du jetzt wegläufst und dabei quiekst, wie ein Mädchen.
Zitat von lamb:...Außer Harley vielleicht.