26

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

S
Zitat von eins eins zwei:
Wobei soll ich Dir helfen?

Meine zahllosen Wunden zu pflegen? Wofür bist Du denn sonst gut?
*reißt die Fahrertür auf und kramt im Wageninneren*
Ist denn da kein Notarzt drin? Oder wenigstens etwas, zum Desinfizieren? Eine Tollwutspritze? Ich bin von einem Werlämmchen angefallen wurden! Die haben Keime und was sonst noch alles!
...Na gut, dann koch mir wenigstens einen Lavendeltee!

03.04.2016 11:46 • #646

C
@Schneerose:
Lass Deinen Frust doch ein bisschen am Frauenflüsterer aus. Der hat das doch gern. Hilft bestimmt besser, als Lavendeltee.

03.04.2016 13:03 • #647

A

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

x 3

E
@ Schneerose

Den koch ich Dir natürlich sehr gerne. Zur Unterstützung der beruhigenden Wirkung mit dem Melissengeist sein!

Castle's Idee würde ich noch dazu empfehlen. Der Frauenflüsterer als Blitzableiter... Doppelt hält besser!

Das Zuschauer und die Rothaarige zur selben Zeit verschwunden sind, fällt mir erst jetzt auf . Hier stimmt was überhaupt nicht! Sollte er sich in ihrer Lockenmähne etwa verheddert haben? Mannomann, ich Krieg die Krise!

03.04.2016 13:44 • #648

W
Ey Leute, was geht denn hier ab? *die wallende feuerrote Lockenmähne heftig schüttelt* irgendein Ostertier hat mir zwei Packungen Badesalz mit dem klangvollen Namen Love Peace und Osternest gepackt. Also habe ich darin gebadet... Was soll ich sagen, ich hatte danach furchtbare Alpträume . Ich sah mich in einem Büro sitzen und stundenlang irgendwelche Texte nach Diktat abklappern. Irgendeetwas habe ich wohl richtig falsch gemacht . Bevor Ihr mich fragt, keine Ahnung, wo Zuschauer ist. Ich habe aber insgesamt keine Kennung der letzten Tage mehr .

und das Ihr die Bude hier ein wenig umdekoriert habt, finde ich Spitze! Was macht sich Zuschauer auch einfach so vom Acker!

03.04.2016 16:26 • #649

F
Mich haltet da raus! Ich werd ja immer noch von diesem M-Ding durchgekaut. Der wird auch langsam echt schwer. Ein Sattelschlepper ist nichts dagegen.
Außerdem lauf ich mit 2-3 Literchen Blut ziemlich auf Reserve, weil ja dieses Spitzenprodukt von Bruder nicht vorher bemerkt hat, wie ich verblute. Deine Geburtstagsgeschenke kannst du knicken und zwar bis 2025. Und sagt Weihnachten ab!
@Walküre: klingt nach einem echt üblen Trip. Das hat auf keinen Fall der Osterhase gebracht. Der ist ein feiner Kerl und bringt nur erstklassige Ware!
@Schneerose: Naaa gut, wenn es so dringend ist. Kann einer Frau ja nichts abschlagen. *zieht die Hose runter und beugt sich vor*

03.04.2016 16:49 • #650

W
@ Frauenflüsterer

Du wirst von einem M-Ding durchgekaut? Hoffentlich ist das Ding dann wenigstens im m-Zustand. Könnte richtig Geld bringen .

* M-Ding von Frauenflüsterer's Schulter herunter hebt und sich unter den rechten Arm klemmt* Genug geklammert! Wenn Du versprichst ruhig zu bleiben, setz ich Dich ab und Du darfst das Flauschi knuddeln. Dafür will ich aber das große Pionierehrenwort von Dir-keine Klammerspiele mehr ! *drohend die linke Augenbraue hebt*

Nö, der Osterhase war es bestimmt nicht. *einige Locken zusammendreht* mit Sicherheit war es ein übler Badesalzvertreter *immer noch leicht benommen guckt*

@ Schneerose

Das ist das Super-Sonder-Netto-Angebot des Tages! Greif, ääääääh hau zu! Ist ja alles für die gute Sache, ne

03.04.2016 17:13 • #651

N
Zitat von derN:
Liebes, es wäre schön gewesen, wenn du M noch darauf hingewiesen hättest, dass DU das Lämmchen NICHT gegen seinen Willen eingefärbt hast.[...] Wegen diesem dummen, kleinen Mißverständnis hat mein Bruder schon ziemlich viel Blut verloren, weißt du.

Ja ja, mein Gedächtnis ist nun mal keine 20 mehr. Da kann man schon mal etwas vergessen. ...Wer ist Dein Bruder?

Zitat von Verdacht:
@NichtLustig

Du benutzt die falsche Suchmaschine....

Garnicht! Saddy hat gesagt, wenn man etwas nicht versteht, muss man das googeln. Und die würde ja nicht lügen. ...Sie hat sehr viel gegoogelt, unsere Saddy.

Zitat von steampunk:
@NichtLustig: Sag mal, welche Schulbildung hast du genossen?

Mein Gedächtnis ist keine 20 mehr, aber ich erinnere mich- ...es war eine Schule. Da fand sogar Unterricht drin statt. Zumindest immer dann, wenn ich da war. Dummerweise waren die Unterrichtszeiten nicht kompatibel mit meinem Bio-Rhythmus, deshalb war ich vielleicht nicht immer zu 100% anwesend.

Zitat von Schneerose:
Ich KÜNDIGE!

Oh, schon wieder? Muss ich abermals ein Schriftstück ausdrucken oder reicht es, wenn ich verstehend nicke? Drucker-Tinte wächst schließlich auch nicht auf Bäumen. Außerdem besteht ein Kündigungs-Schutz. Der schützt mich vor Deinen Kündigungen. Also zurück an den Frondienst, werte Schneerose.

Zitat von Schneerose:
...Das scharlachrote Schaf aus der Hölle!

Es war kein Schaf, sondern ein W.eib. Vermutlich handelt es sich dabei um die legendäre Lilith, die erste Frau Adams. Wurde ihrerzeit aus dem Paradies geschmissen, weil sie aufmüpfig wurde. Das hat sie irgendwie persönlich genommen und ging später einen Pakt mit Luzifer ein. Allerdings hat Johannes sie im Geiste (vermutlich nach dem Genuss von Badekugeln) in der Wüste erblickt, wo sie ein scharlachrotes Tier ritt. Es ist nicht überliefert, um welches Tier es sich dabei gehandelt hat. Möglicherweise ein entartetes Schaf, aber da möchte ich mich nicht festlegen.

Zitat von eins eins zwei:
Uuuuuuund außerdem ist Zuschauer an den derzeitigen Zustand des Fred's aber sowas von Schuld! . Erst ankündigen, dass er die Lösung für alles hat und sich dann dünne machen . Also, einer für alle, alle auf einen!

Diesen Antrag unterstütze ich. Besser, es trifft ihn, als mich.

Zitat von Walküre:
*die wallende feuerrote Lockenmähne heftig schüttelt*

Aha. ...Sehr verdächtig. ...Wie geht es denn Luzi so? Dem alten Haudegen!

Zitat von Frauenflüsterer:
Deine Geburtstagsgeschenke kannst du knicken und zwar bis 2025. Und sagt Weihnachten ab!

Ich darf aber davon ausgehen, dass weder MEINE Geburtstagsgeschenke, noch MEINE Weihnachtspräsente davon betroffen sind?

@Schneerose: Naaa gut, wenn es so dringend ist. Kann einer Frau ja nichts abschlagen. *zieht die Hose runter und beugt sich vor*

Ähm..., ist das wirklich eine gute Idee, sich so in aller Öffentlichkeit zu präsentieren? Du weißt schon, immerhin ist Harley anwesend. *räusper* Ich mein, denk doch nur mal an Sylvester......
Lämmchen, Du guckst jetzt weg!

03.04.2016 18:39 • #652

L
Zitat von castle:
@NichtLustig: Wer glaubt schon Wiki? Das mit Shaun stimmt aber!

Ja tut es. Ich hab das auch gelesen. *nickt eifrig*
Zitat von Schneerose:
*stemmt sich ächzend hoch, wischt sich würdevoll den Dreck aus dem Gesicht, ordnet die Frisur und klopft den Staub aus der Kleidung*

Hümmel! Schneerose, wie siehst du denn aus? Kannst du nicht nicht manierlich im Thread zeigen? ...Du hast da übrigens Dreck an der Nase. Sieht echt nicht schön aus.
Zitat von Schneerose:
...Das scharlachrote Schaf aus der Hölle!

Meinst du mich? ...Machst du dich etwa über meine rote Wolle lustig? ...Soll ich dich treten? Ich kann super gut treten! *springt wild auf und ab*
Zitat von MrM:
Schon gut, nicht einmal das Lämmchen hat es bemerkt.

*reißt fassungslos die Augen auf* Äääähm, doch, hab ich wohl! Natürlich! Sofort! Ehrlich!
Zitat von MrM:
Du bist so ein süßes Flauschischaf! Lass dich Knuddeln! *drückt Lämmchen an sich* Boah, hast du tolle Biowolle!

Hihihi! Das ist lieb! ....Ich krieg keine Luft mehr!
Zitat von MrM:
*spuckt auf sein Taschentuch und schrubbt Lämmchen das Gesicht ab*

Ärgs!
Zitat von MrM:
Das sind Pfingstochsen, du Ochse!

Gibs ihm!
Zitat von MrM:
Die Bande setzt kleine Lämmchen unter Dro.? Sind die IRRE? Lääämmchen, bleib ganz ruhig. Wieviele Finger zeig ich?

22! Das seh ich genau! Sag mal, riechst du auch die Töne? Und horch! All diese schönen Farben! *starrt verträumt in den Himmel*
Zitat von cupcake215:
Läääämmchen? Bist du da? Was nimmst du denn für die Traumwolle?

Perwoll! Was denn sonst?
Zitat von NichtLustig:
Möglicherweise ein entartetes Schaf, aber da möchte ich mich nicht festlegen.

Entartet? Spinnst du? Schafe sind perfekt und nicht entartet! Schafe sind wie Zwiebeln. Sie haben Schichten! Alle Welt liebt Zwiebeln!
Zitat:
*zieht die Hose runter und beugt sich vor*

Zitat von NichtLustig:
Lämmchen, Du guckst jetzt weg!

Aaaach Menno! *Lünkert zwischen den Hüfchen durch* Ich weiß nicht, was du hast! Da sitzt doch alles so, wie es soll. Keine Hängebäckchen, oder so.
Zitat von NichtLustig:
Du weißt schon, immerhin ist Harley anwesend. *räusper* Ich mein, denk doch nur mal an Sylvester......

Will der auch gucken, ob der Frauenflüsterer Hängebäckchen hat? Will er drücken? Ich prüf ja so immer, ob die Mangos schon reif sind. *nickt*
Zitat von Walküre:
*die wallende feuerrote Lockenmähne heftig schüttelt*

Huhu, Zuschauer! Bist du da drin? *schnuppert an Walküres Mähne* Brauch ich eine Machete?
Zitat von castle:
Das Vieh ist ein Killer! Eine Kreuzung aus Dosenöffner und Schredder! Die geborene Kampfmaschine!

Genau! Ich werde vorbereitet sein! *zieht sich die Kapuze der Trainingsjacke tief ins Gesicht und macht Liegestütz. Springt wieder auf, joggt auf den Hinterhüfchen, während es mit den geballten Vorderhüfchen in die Luft boxt. Es ertönt eye of the tiger von survivior*
Zitat von Medium:
.Muß mir kurzfristig Lämmersalbe besorgen

Lämmersalbe? Sind da ....Lämmer....
Iiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeek *galoppiert los und versteckt sich hinter MrM*

03.04.2016 20:30 • #653

L
Zitat von Walküre:
Wenn Du versprichst ruhig zu bleiben, setz ich Dich ab und Du darfst das Flauschi knuddeln.

*piepst* Aber nicht wieder so dolle! Sonst quellen die Augen aus den Höhlen. Und das sieht albern aus!

03.04.2016 20:34 • #654

C

Lämmchen du hast es geschafft! Heute Nacht werde ich keine Schäfchen zählen, sondern von Lämmchen träumen, die in Rocky Manier trainieren. Im Schlaf werde ich 'eye of the tiger' singen.
....Ich habe jetzt schon einen ganz hartnäckigen Ohrwurm.
Zitat von lamb:
Lämmersalbe? Sind da ....Lämmer....
Iiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeek *galoppiert los und versteckt sich hinter MrM*

Keine Sorge. Es ist mir wirklich egal, wen ich verklopp. ....Aber wenn jemand dem Lämmchen an die Wolle will, macht es doppelt Spass!
Zitat von NichtLustig:
Ähm..., ist das wirklich eine gute Idee, sich so in aller Öffentlichkeit zu präsentieren? Du weißt schon, immerhin ist Harley anwesend. *räusper* Ich mein, denk doch nur mal an Sylvester......

Zitat von lamb:
Will der auch gucken, ob der Frauenflüsterer Hängebäckchen hat? Will er drücken? Ich prüf ja so immer, ob die Mangos schon reif sind.

03.04.2016 21:27 • #655

N
Schneerose, lass uns noch einmal die Liste für Merchandising Artikel durchgehen.

1. Rockerlämmchen (weiß).
2. Rockerlämmchen (rot)
3. Rocky-Lämmchen. Es wäre schön, wenn man ihm auf das Bäuchlein drücken könnte und dann eye of the tiger ertönt. Klär das bitte vorher wegen den Urheberrechten ab.
4. Rockerlämmchen Special Edition: Voll funktionsfähiger Dosenöffner (elektrisch) im Lämmchen-Design.
5. Rockerlämmchen Limited Edition (mit Weihnachtsmütze)
6. Rockerlämmchen Special Limited Edition: Voll funktionsfähiger Dosenöffner (elektrisch) im Lämmchen-Design mit Weihnachtsmütze.
7. Papierkorb mit integriertem Papierschredder. Rockerlämmchen Print
8. Rockerlämmchen mit Kürbislaterne über den Kopf gestülpt (das nächste Helloween kommt bestimmt).

Hast du schon den Werbedeal mit Perwoll ausgehandelt?

03.04.2016 23:51 • #656

M
Da schau ich mal ein paar Tage nicht rein und schon komm ich nicht mehr mit. Mittlerweile mischen rote Lämmchen und Frauen mit, der Teufel persönlich hält Einzug, wir erfahren, was damals den Dinos wirklich das Leben gekostet hat und über Legal Highs wird man auch gleich aufgeklärt.
Nebenbei eine neue Love Story (Schneerose + Frauenflüsterer),
S. Crime (Frauenflüsterer + Harley),
großer Showdown zwischen Medium und dem Lämmchen (keine Sorge Lämmchen. Ich wette auf dich).
Endlich weiß ich auch, was es mit dem Kündigungsschutz auf sich hat. War ja eigentlich logisch, dass man den nicht zugunsten der ArbeitNEHMER eingeführt hat.
Und war auch klar, dass NichtLustig gleich mal das Lämmchen billig verheizt.

04.04.2016 08:55 • #657

P
Seit wann hatte Adam 2 Frauen?
Ich kenne nur die Eva. Soll das heißen, Seitensprung und Scheidung sind schon so alt, wie die Menschheit selbst?

04.04.2016 09:08 • #658

D
....Ich werde eye of the tiger heute nicht mehr aus dem Kopf kriegen.

Zitat von Pixiedust:
Seit wann hatte Adam 2 Frauen?

Was? Der war doch schon mit einer völlig überfordert.

Zitat von NichtLustig:
...Wer ist Dein Bruder?

Aber Liebes, der Typ mit der heruntergelassenen Hose.........

Naaa gut, wenn es so dringend ist. Kann einer Frau ja nichts abschlagen. *zieht die Hose runter und beugt sich vor*

...Oh Bruder.

Zitat von NichtLustig:

Oooooh Bruder!

Zitat von lamb:
Will der auch gucken, ob der Frauenflüsterer Hängebäckchen hat? Will er drücken? Ich prüf ja so immer, ob die Mangos schon reif sind. *nickt*

112, jetzt könnte ich auch einen Lavendeltee vertragen. Besser noch den Melissengeist pur. ...Verabreich ihn mir intravenös.....
Ich will das nicht sehen!

04.04.2016 10:42 • #659

E
@ N

geht los! Melissengeist pur, sagen wir doppelte Dosis. Dazu 3 x täglich Badsalz, bis die Beschwerden anklingen. Sprich, Du nur noch Rumba tanzende Elefanten in Dich herum siehst. Sollten die allerdings nicht Rosa sein, Dosis erhöhen!

Gute Besserung

04.04.2016 11:02 • #660

A

x 4