Schneerose
- 88757
Schneerose
Zitat von eins eins zwei:Wobei soll ich Dir helfen?
castle
eins eins zwei
Walküre
Frauenflüsterer.
Walküre
NichtLustig
Zitat von derN:Liebes, es wäre schön gewesen, wenn du M noch darauf hingewiesen hättest, dass DU das Lämmchen NICHT gegen seinen Willen eingefärbt hast.[...] Wegen diesem dummen, kleinen Mißverständnis hat mein Bruder schon ziemlich viel Blut verloren, weißt du.
Zitat von Verdacht:@NichtLustig
Du benutzt die falsche Suchmaschine....
Zitat von steampunk:@NichtLustig: Sag mal, welche Schulbildung hast du genossen?
Zitat von Schneerose:Ich KÜNDIGE!
Zitat von Schneerose:...Das scharlachrote Schaf aus der Hölle!
Zitat von eins eins zwei:Uuuuuuund außerdem ist Zuschauer an den derzeitigen Zustand des Fred's aber sowas von Schuld! . Erst ankündigen, dass er die Lösung für alles hat und sich dann dünne machen . Also, einer für alle, alle auf einen!
Zitat von Walküre:*die wallende feuerrote Lockenmähne heftig schüttelt*
Zitat von Frauenflüsterer:Deine Geburtstagsgeschenke kannst du knicken und zwar bis 2025. Und sagt Weihnachten ab!
Zitat von Frauenflüsterer:@Schneerose: Naaa gut, wenn es so dringend ist. Kann einer Frau ja nichts abschlagen. *zieht die Hose runter und beugt sich vor*
lamb
Zitat von castle:@NichtLustig: Wer glaubt schon Wiki? Das mit Shaun stimmt aber!
Zitat von Schneerose:*stemmt sich ächzend hoch, wischt sich würdevoll den Dreck aus dem Gesicht, ordnet die Frisur und klopft den Staub aus der Kleidung*
Zitat von Schneerose:...Das scharlachrote Schaf aus der Hölle!
Zitat von MrM:Schon gut, nicht einmal das Lämmchen hat es bemerkt.
Zitat von MrM:Du bist so ein süßes Flauschischaf! Lass dich Knuddeln! *drückt Lämmchen an sich* Boah, hast du tolle Biowolle!
Zitat von MrM:*spuckt auf sein Taschentuch und schrubbt Lämmchen das Gesicht ab*
Zitat von MrM:Das sind Pfingstochsen, du Ochse!
Zitat von MrM:Die Bande setzt kleine Lämmchen unter Dro.? Sind die IRRE? Lääämmchen, bleib ganz ruhig. Wieviele Finger zeig ich?
Zitat von cupcake215:Läääämmchen? Bist du da? Was nimmst du denn für die Traumwolle?
Zitat von NichtLustig:Möglicherweise ein entartetes Schaf, aber da möchte ich mich nicht festlegen.
Zitat:Zitat von Frauenflüsterer:*zieht die Hose runter und beugt sich vor*Zitat von NichtLustig:Lämmchen, Du guckst jetzt weg!
Zitat von NichtLustig:Du weißt schon, immerhin ist Harley anwesend. *räusper* Ich mein, denk doch nur mal an Sylvester......
Zitat von Walküre:*die wallende feuerrote Lockenmähne heftig schüttelt*
Zitat von castle:Das Vieh ist ein Killer! Eine Kreuzung aus Dosenöffner und Schredder! Die geborene Kampfmaschine!
Zitat von Medium:.Muß mir kurzfristig Lämmersalbe besorgen
lamb
Zitat von Walküre:Wenn Du versprichst ruhig zu bleiben, setz ich Dich ab und Du darfst das Flauschi knuddeln.
castle
Zitat von lamb:Lämmersalbe? Sind da ....Lämmer....
Iiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeek *galoppiert los und versteckt sich hinter MrM*
Zitat von NichtLustig:Ähm..., ist das wirklich eine gute Idee, sich so in aller Öffentlichkeit zu präsentieren? Du weißt schon, immerhin ist Harley anwesend. *räusper* Ich mein, denk doch nur mal an Sylvester......
Zitat von lamb:Will der auch gucken, ob der Frauenflüsterer Hängebäckchen hat? Will er drücken? Ich prüf ja so immer, ob die Mangos schon reif sind.
NichtLustig
Mikkels
Pixiedust
derN
Zitat von Pixiedust:Seit wann hatte Adam 2 Frauen?
Zitat von NichtLustig:...Wer ist Dein Bruder?
Zitat von Frauenflüsterer:Naaa gut, wenn es so dringend ist. Kann einer Frau ja nichts abschlagen. *zieht die Hose runter und beugt sich vor*
Zitat von NichtLustig:Ähm..., ist das wirklich eine gute Idee, sich so in aller Öffentlichkeit zu präsentieren? Du weißt schon, immerhin ist Harley anwesend. *räusper* Ich mein, denk doch nur mal an Sylvester......
Zitat von lamb:Will der auch gucken, ob der Frauenflüsterer Hängebäckchen hat? Will er drücken? Ich prüf ja so immer, ob die Mangos schon reif sind. *nickt*
eins eins zwei