26

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

S
Huhu cupcake,
da hast du recht! Das ist wirklich ein wichtiges Thema!
Seit etwa 10 Jahren nutze ich ausschließlich Pflanzenfarbe. Das habe ich so von meiner Mama übernommen. Anfangs hatte ich noch leichte Probleme, den Haarton zu treffen, den ich auch wirklich haben wollte. Mittlerweile rühr ich mir meine Wunsch Haarfarbe im Schlaf an. Die Vorteile der Pflanzenhaarfarbe sind kräftigere, gesunde Haare, eine geschonte Kopfhaut und keine Umweltbelastung.
In Sachen Pflege benutz ich nur natürliche Sachen. Ich siede meine Haarseife selber. Spüle nur mit kalter oder süß-saurer Rinse (Honig/Essig) und kure mit naturreinen Ölen.
Achso, Henna wird nicht zwangsläufig orangerot, was ein gängiges Vorurteil ist. Mit Beigabe von Indigo oder Walnussblättern z.b. schafft man durchaus dunkle, satte Töne. Jedenfalls bin ich mit dieser Färbemethode so zufrieden, da nehme ich gerne in Kauf, von Zeit zu Zeit rosa Elefanten zu sehen.
Außerdem habe ich immer etwas im Haus, wenn ich mich bedröhnen will.

01.04.2016 14:05 • #631

M
Zitat von Arnika:
Wär schön, wenn auch M. wieder auftauchen würd.

Aber ich bin doch schon lange hier! Hast du mich nicht erkannt? Schon gut, nicht einmal das Lämmchen hat es bemerkt. ...Ich bin ein schlechter Fake. Zu meiner Entschuldigung möchte ich erwähnen, dass ich nicht zur Bande gehöre und dementsprechend blind agieren musste.
Und allein bin ich auch, weil Saddy mich hier einsam zurückließ.
...Aber die Opferrolle kann ich schon ganz gut, nicht wahr?
Zitat von lamb:
Mit Matsch haben sie mich eingerieben, in Frischhaltefolie gewickelt, mich 2 (!) Stunden so gelassen. Ich war schon übergar! Und geschoren haben sie mich auch noch! Und ich stinke wie ein Schafstall! ....Ok, das ist nicht neu, aber ich stinke noch MEHR nach Schafstall!

Wen soll ich zuerst umbringen? *schaut von N zu castle und von castle zu N* Mist, der ist schon besetzt!
*stürzt sich auf den Frauenflüsterer*
Zitat von lamb:
Feuerrot bin ich nun! Seit wann sind Lämmchen feuerrot?

....Muss ich löschen?
Zitat von lamb:
...Und wehe, es geht noch mal jemand mit dem Gartenschlauch auf mich los! *lässt die Lämmchenzähne laut aufeinander schnappen* Ich stehe nicht in Flammen, die Wolle ist jetzt nun mal so rot!

...Aaaah, soll ich nicht.
Zitat von castle:
Wenn ich mit dir fertig bin, wird Saddy nix übrig bleiben, als die Luftpumpe zu heiraten!
*fällt N an und beißt ihm ins Ohr*

Braves Mädchen!
Zitat von lamb:
Ich hab ihn gefunden, aber ich bin ja auch schlauer als du!

Unterschreib ich sofort!
Zitat von lamb:
*dreht sich auf dem Hintern weg und schmollt mit verschränkten Hüfchen weiter* Püh!

Du bist so ein süßes Flauschischaf! Lass dich Knuddeln! *drückt Lämmchen an sich* Boah, hast du tolle Biowolle!
Zitat von lamb:
Die hat mir mitten ins Gesicht geniest, das Ferkel!

*spuckt auf sein Taschentuch und schrubbt Lämmchen das Gesicht ab*
Zitat von derN:
Das klingt aber schon nach mir.

Träum weiter, Teilzeit bad boy!
Zitat von sevgi:
für mich klingt das nicht so, als hätte die Bande versucht, dich zu vergiften. Das war kein Anschlag, sondern eine Henna-Kur.

Mir egal, ob giftig oder nicht! Es geschah gegen Lämmchens Willen und wird somit mit dem Tode bestraft! *beißt noch mal herzhaft den Frauenflüsterer*
Zitat von derN:
Du blöder Schmollbraten! Es gibt übrigens Pfingstlämmchen. Die sollen vorzüglich sein.

Das sind Pfingstochsen, du Ochse!
Zitat von Pixiedust:
Und Henna riecht ja schon ...verdächtig!
Bist du sicher, dass Lämmchen und du nicht die einzigen sind, die sich das Zeug in die Haare schmieren?

Die Bande setzt kleine Lämmchen unter Dro.? Sind die IRRE? Lääämmchen, bleib ganz ruhig. Wieviele Finger zeig ich?
Zitat von cupcake215:
Sorry, liebe Mitleser (männlich), aber das ist jetzt wirklich mal ein wichtiges Thema!

Oh, das sehe ich natürlich ein.

01.04.2016 18:23 • #632

A

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

x 3

C
@Mrm: danke dir, ich habe immer gewusst, dass du uns Frauen verstehst. Ich habe ja auch gleich deine feminine Seite erkannt.
Aber bitte knautsch Lämmchen nicht mehr. Denk doch an den Halt seiner Wollfrisur.
@sevgi: Seife auch noch? Mir hat Mami erklärt, das die schädlich ist. Im I-net schwärmen so viele davon. Was stimmt denn nun?
Läääämmchen? Bist du da? Was nimmst du denn für die Traumwolle?

01.04.2016 21:25 • #633

A
Ach M, wie schön! Und du trittst doch schon selbstbewusster auf. Die Zeit hat dir gutgetan! Oder ist nur Mama nicht zu Hause? Was macht die Diät? Was macht der Keller? Hast du eine neue am Start?

Soviele Fragen blieben offen wegen mir vorlautem Ding!

02.04.2016 11:13 • #634

V
Zitat:
Was macht der Keller?

02.04.2016 11:16 • #635

M
@verdacht
Was macht der Bodybuilder? Verpass den mal ein Bodycheck fürs warten.

@lamb
Wir sprechen uns noch.....Muß mir kurzfristig Lämmersalbe besorgen - um geschmeidig zu bleiben -

02.04.2016 15:08 • #636

C
Zitat von Medium:
@lamb
Wir sprechen uns noch.....Muß mir kurzfristig Lämmersalbe besorgen - um geschmeidig zu bleiben -

Bring besser noch Zinksalbe, Mullverband und Schmerzmittel mit. Schau auch bei der Blutbank nach, ob die noch etwas in deiner Blutgruppe da haben.
Weißt du, mit wem du dich da anlegst? Das Vieh ist ein Killer! Eine Kreuzung aus Dosenöffner und Schredder! Die geborene Kampfmaschine! Was glaubst du denn, was die Dinosaurier ausgerottet hat? Das war kein Meteor, sondern Shaun das Schaf!

02.04.2016 16:43 • #637

N
Zitat von castle:
Was glaubst du denn, was die Dinosaurier ausgerottet hat? Das war kein Meteor, sondern Shaun das Schaf!

*staunt Bauklötze*
Ich hab's gegoogelt. Das steht aber so nicht in der Wikipedia.

02.04.2016 20:16 • #638

D
Liebes, es wäre schön gewesen, wenn du M noch darauf hingewiesen hättest, dass DU das Lämmchen NICHT gegen seinen Willen eingefärbt hast.

Zitat von MrM:
*stürzt sich auf den Frauenflüsterer*

Zitat von MrM:
*beißt noch mal herzhaft den Frauenflüsterer*

Wegen diesem dummen, kleinen Mißverständnis hat mein Bruder schon ziemlich viel Blut verloren, weißt du.

Zitat von MrM:
Aber ich bin doch schon lange hier! Hast du mich nicht erkannt?

Nee, nicht wirklich. Bist du etwa DER M? Dann bist du ja noch eine größere Pfeife als Fagott!

02.04.2016 21:20 • #639

V
@NichtLustig

Du benutzt die falsche Suchmaschine....

02.04.2016 21:21 • #640

S
dieser Thread ist albern, dumm, hat nichts mit dem Thema zu tun. ...Ich LIEBE diesen Thread!

@NichtLustig: Sag mal, welche Schulbildung hast du genossen? Jedes Kind weiß, das Shaun auf die Erde donnerte und die Sonne sich daraufhin verdunkelte. Das muss man nicht googln!

02.04.2016 22:13 • #641

E
@ derN

Ich habe deshalb nicht auf Dich geschossen, weil ich eins eins zwei bin und kein T 34! Zum Thema B. Trinken und B. holen sei Dir gesagt: Dienst ist Dienst und Schnap. ist Schnap. . You know what i mean?

Und da Ihr Euch gerade gegenseitig ineinander verbeißt : das ist Morbus Pimpernella majoris . Da hilft nur abwarten, bis der Anfall vorbei ist. Vielleicht ein wenig Lavendeltee oder beruhigende Klänge

03.04.2016 09:16 • #642

S
Zitat von lamb:
*guckt zu dem billigen Lämmchen-Fake, bekommt rotglühende Augen und stampft das Ding in Grund und Boden*

Wisst Ihr was? Es reicht mir!
*stemmt sich ächzend hoch, wischt sich würdevoll den Dreck aus dem Gesicht, ordnet die Frisur und klopft den Staub aus der Kleidung*
Ich KÜNDIGE!
Zitat von MrM:
Du bist so ein süßes Flauschischaf! Lass dich Knuddeln!

He, he, ...ja. ....Sehr süß. ...Das scharlachrote Schaf aus der Hölle!
*humpelt los*
Zitat von eins eins zwei:
das ist Morbus Pimpernella majoris . Da hilft nur abwarten, bis der Anfall vorbei ist. Vielleicht ein wenig Lavendeltee oder beruhigende Klänge

Abwarten? Du willst ABWARTEN? Was stehst Du nutzlos in der Gegend rum? Ich könnte Hilfe gebrauchen!

03.04.2016 09:59 • #643

E
@ Schneerose

Wobei soll ich Dir helfen? Dich mit Blaulicht in Sicherheit bringen? Dir auf meinem Motorblock einen Lavendeltee kochen?

Oder brauchst Du juristischen Rat wegen der Kündigung?

Uuuuuuund außerdem ist Zuschauer an den derzeitigen Zustand des Fred's aber sowas von Schuld! . Erst ankündigen, dass er die Lösung für alles hat und sich dann dünne machen . Also, einer für alle, alle auf einen!

03.04.2016 10:41 • #644

C
Zitat von eins eins zwei:
Uuuuuuund außerdem ist Zuschauer an den derzeitigen Zustand des Fred's aber sowas von Schuld!

Soll mir echt sein!
Mir doch egal, auf wen ich eindresche. ...Wo ist der Zuschauer eigentlich? Na warte, wenn der Bursche auftaucht..... Da Walküre zur gleichen Zeit verschwunden ist...
Da kann man sich doch an 3 Fingern abzählen, was die beiden treiben. ....Jaaaaaa Schneerose, ich hör ja schon auf, weil wir es sonst nicht durch die Zensur kriegen.
@NichtLustig: Wer glaubt schon Wiki? Das mit Shaun stimmt aber!

03.04.2016 11:28 • #645

A

x 4