sevgi
- 88760
sevgi
MrM
Zitat von Arnika:Wär schön, wenn auch M. wieder auftauchen würd.
Zitat von lamb:Mit Matsch haben sie mich eingerieben, in Frischhaltefolie gewickelt, mich 2 (!) Stunden so gelassen. Ich war schon übergar! Und geschoren haben sie mich auch noch! Und ich stinke wie ein Schafstall! ....Ok, das ist nicht neu, aber ich stinke noch MEHR nach Schafstall!
Zitat von lamb:Feuerrot bin ich nun! Seit wann sind Lämmchen feuerrot?
Zitat von lamb:...Und wehe, es geht noch mal jemand mit dem Gartenschlauch auf mich los! *lässt die Lämmchenzähne laut aufeinander schnappen* Ich stehe nicht in Flammen, die Wolle ist jetzt nun mal so rot!
Zitat von castle:Wenn ich mit dir fertig bin, wird Saddy nix übrig bleiben, als die Luftpumpe zu heiraten!
*fällt N an und beißt ihm ins Ohr*
Zitat von lamb:Ich hab ihn gefunden, aber ich bin ja auch schlauer als du!
Zitat von lamb:*dreht sich auf dem Hintern weg und schmollt mit verschränkten Hüfchen weiter* Püh!
Zitat von lamb:Die hat mir mitten ins Gesicht geniest, das Ferkel!
Zitat von derN:Das klingt aber schon nach mir.
Zitat von sevgi:für mich klingt das nicht so, als hätte die Bande versucht, dich zu vergiften. Das war kein Anschlag, sondern eine Henna-Kur.
Zitat von derN:Du blöder Schmollbraten! Es gibt übrigens Pfingstlämmchen. Die sollen vorzüglich sein.
Zitat von Pixiedust:Und Henna riecht ja schon ...verdächtig!
Bist du sicher, dass Lämmchen und du nicht die einzigen sind, die sich das Zeug in die Haare schmieren?
Zitat von cupcake215:Sorry, liebe Mitleser (männlich), aber das ist jetzt wirklich mal ein wichtiges Thema!
cupcake215
Arnika
Verdacht
Zitat:Was macht der Keller?
Medium
castle
Zitat von Medium:@lamb
Wir sprechen uns noch.....Muß mir kurzfristig Lämmersalbe besorgen - um geschmeidig zu bleiben -
NichtLustig
Zitat von castle:Was glaubst du denn, was die Dinosaurier ausgerottet hat? Das war kein Meteor, sondern Shaun das Schaf!
derN
Zitat von MrM:*stürzt sich auf den Frauenflüsterer*
Zitat von MrM:*beißt noch mal herzhaft den Frauenflüsterer*
Zitat von MrM:Aber ich bin doch schon lange hier! Hast du mich nicht erkannt?
Verdacht
steampunk
eins eins zwei
Schneerose
Zitat von lamb:*guckt zu dem billigen Lämmchen-Fake, bekommt rotglühende Augen und stampft das Ding in Grund und Boden*
Zitat von MrM:Du bist so ein süßes Flauschischaf! Lass dich Knuddeln!
Zitat von eins eins zwei:das ist Morbus Pimpernella majoris . Da hilft nur abwarten, bis der Anfall vorbei ist. Vielleicht ein wenig Lavendeltee oder beruhigende Klänge
eins eins zwei
castle
Zitat von eins eins zwei:Uuuuuuund außerdem ist Zuschauer an den derzeitigen Zustand des Fred's aber sowas von Schuld!