derN
- 88760
derN
Zitat von Verdacht:Ja N, Du bist passé
Zitat von Verdacht:Der Neue hat einfach einen gei.leren Body
Zitat von Verdacht:Willst Du gelten, mach Dich selten. Du solltest also endlich mal umziehen.
Arnika
Harley_Fahrer
Zitat von Verdacht:Ja N, Du bist passé
Zitat von Verdacht:ich bin nicht Saddy, nur der Informant
Zitat von Verdacht:Du solltest also endlich mal umziehen.
Zitat von derN:Wäre Alaska weit genug?
Zitat von Arnika:Der Bodybuilder kommt aus NY und lässt durchtrainierte Millionenerbinnen rein über Skype seiner verfallen. Damit rettet er zudem die Existenz seiner Mutter und erbt auch noch ein Anwesen seines Schwiegervaters. Schöne Geschichten schreibt das Leben.
Zitat von Arnika:Vorher muss er natürlich aufhören, sie als Psycho und notorische Lügnerin zu beschimpfen. Aber das wird schon. Dann steht dem großen Glück nichts mehr im Weg.
Zitat von Arnika:Wir werden kollektiv dahinschmelzen, meine Lieben
Verdacht
lamb
Zitat von Medium:Stellst du die Überbleibsel von Lamb zur Schau?
Zitat von Arnika:Wär schön, wenn auch M. wieder auftauchen würd. Bei dem fehlte mir echt noch der Showdown.
Zitat von Verdacht:Der Neue hat einfach einen gei.leren Body
Zitat:Zitat von Verdacht:Willst Du gelten, mach Dich selten. Du solltest also endlich mal umziehen.Zitat:Zitat von derN:Wäre Alaska weit genug?
castle
lamb
Zitat von derN:Ich hab hier keinen Bodybuilder gefunden. Wo soll der denn herkommen?
lamb
Zitat von castle:Hast du etwa ... Morbus Pimpernella majoris? Hast du dich bei Na super angesteckt?
derN
Zitat von Harley_Fahrer:Wieso meldest du dich nicht zur Mars-Mission?
Zitat von Arnika:Der Bodybuilder kommt aus NY und lässt durchtrainierte Millionenerbinnen rein über Skype seiner verfallen.
Zitat von Verdacht:Du wohnst im selben Haus wie Saddy.
Zitat von Verdacht:Und kram mal wieder Deine Bad-Boy-Allüren aus. Vielleicht hast Du dann wieder eine Chance...Es geht schließlich um Millionen...
Zitat von lamb:*stürmt auf den Frauenflüsterer zu und tritt ihm in die Weichteile*
SO! Jetzt hast du deine dicken Eier!
Zitat von lamb:Mit Matsch haben sie mich eingerieben, in Frischhaltefolie gewickelt,
Zitat von lamb:verpasst N einen festen Tritt
Zitat von lamb:Deswegen gab es keinen Showdown, bei dem M dem Bad Boy eine klapst und Saddy in die Arme schließt. Bestimmt hätte er das! Gut, das wäre ein kurzes Happy End gewesen, weil M danach von N über die Wupper gehauen worden wäre.
Zitat von lamb:MÄÄÄÄÄHÄÄÄ das war schafisch und bedeutet soviel wie du dumme, alte Socke
Zitat von lamb:Ich seh auch rot! Ich seh euch ALLE rot!
...Ist es rot, mach ich es tot!
Zitat von lamb:Soll ich es dir verraten?
Zitat von lamb:...Nöö, ich rede ja nicht mehr mit euch! *dreht sich auf dem Hintern weg und schmollt mit verschränkten Hüfchen weiter* Püh!
Zitat von lamb:Die hat mir mitten ins Gesicht geniest, das Ferkel!
Zitat von castle:*fällt N an und beißt ihm ins Ohr*
sevgi
Pixiedust
wiewowas
Zitat von Pixiedust:@sevgi: Ehrlich, bisher habe ich geglaubt, dass Henna Farben in Wirklichkeit legal highs sind, die nur unter dem Namen Haarfärbemittel verkauft werden, um nicht hopps genommen zu werden. Du weißt schon, wie diese Badesalze, die geraucht werden. Gebadet hat mit denen bestimmt noch niemand! Und Henna riecht ja schon ...verdächtig!
sevgi
Na super
cupcake215