26

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

D
Zitat von Verdacht:
Ja N, Du bist pas­sé

Einfach weg geworfen, wie ein alter Socken.
Muss ich jetzt einen eigenen Fred aufmachen?
Zitat von Verdacht:
Der Neue hat einfach einen gei.leren Body

So'n Quatsch! Ich bin ein Geschoss!
Zitat von Verdacht:
Willst Du gelten, mach Dich selten. Du solltest also endlich mal umziehen.

Wäre Alaska weit genug?

Ich hab hier keinen Bodybuilder gefunden. Wo soll der denn herkommen?

30.03.2016 22:02 • #616

A
Der Bodybuilder kommt aus NY und lässt durchtrainierte Millionenerbinnen rein über Skype seiner verfallen. Damit rettet er zudem die Existenz seiner Mutter und erbt auch noch ein Anwesen seines Schwiegervaters. Schöne Geschichten schreibt das Leben.

Und wenn sich die beiden Verliebten dann zum ersten Mal sehen - hach, wird das schön. Vorher muss er natürlich aufhören, sie als Psycho und notorische Lügnerin zu beschimpfen. Aber das wird schon. Dann steht dem großen Glück nichts mehr im Weg.

Wir werden kollektiv dahinschmelzen, meine Lieben

31.03.2016 05:44 • #617

A

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

x 3

H
Zitat von Verdacht:
Ja N, Du bist pas­sé

Ha,ha! Hat sich wohl ausgeschossen, du Hengst! Da ist jemand doch nicht so ein Womanizer, wie ausgeschrieben.

Zitat von Verdacht:
ich bin nicht Saddy, nur der Informant

Das kann ja jeder behaupten!

Zitat von Verdacht:
Du solltest also endlich mal umziehen.

Zitat von derN:
Wäre Alaska weit genug?

Wieso meldest du dich nicht zur Mars-Mission?

Zitat von Arnika:
Der Bodybuilder kommt aus NY und lässt durchtrainierte Millionenerbinnen rein über Skype seiner verfallen. Damit rettet er zudem die Existenz seiner Mutter und erbt auch noch ein Anwesen seines Schwiegervaters. Schöne Geschichten schreibt das Leben.

Also Saddy, wenn du Trost brauchst, ich bin da! ...Von wievielen Millionen sprechen wir eigentlich?

Zitat von Arnika:
Vorher muss er natürlich aufhören, sie als Psycho und notorische Lügnerin zu beschimpfen. Aber das wird schon. Dann steht dem großen Glück nichts mehr im Weg.

Ach, die Kosenamen ist Saddy gewohnt, das hält sie nicht auf.

Zitat von Arnika:
Wir werden kollektiv dahinschmelzen, meine Lieben

Ich will mitschmelzen. Wo finde ich dieses Meisterwerk?

31.03.2016 08:56 • #618

V
@N

falls Du es nicht mehr auf dem Schirm hast- Du wohnst im selben Haus wie Saddy. Stichwort Gewohnheitseffekt Also ausziehen genügt vorerst. Und kram mal wieder Deine Bad-Boy-Allüren aus. Vielleicht hast Du dann wieder eine Chance...Es geht schließlich um Millionen...

31.03.2016 10:05 • #619

L
*schabt mit dem rechten Hüfchen, stösst Dampf aus der Nase und kommt in den Thread geprescht*
Jetzt seid ihr zu weit gegangen! Entschieden zu weit!
Wisst ihr, was die mir angetan haben, diese Tierquäler? Statt der dicken Eier, haben die MICH an Ostern eingefärbt! Zu blöd, um die einfachsten Traditionen zu kapieren!
*stürmt auf den Frauenflüsterer zu und tritt ihm in die Weichteile*
SO! Jetzt hast du deine dicken Eier!
*sträubt wütend die Wolle*
Mit Matsch haben sie mich eingerieben, in Frischhaltefolie gewickelt, mich 2 (!) Stunden so gelassen. Ich war schon übergar! Und geschoren haben sie mich auch noch! Und ich stinke wie ein Schafstall! ....Ok, das ist nicht neu, aber ich stinke noch MEHR nach Schafstall!
*verpasst N einen festen Tritt und beißt Harley gleichzeitig in den Hintern*
Zitat von Medium:
Stellst du die Überbleibsel von Lamb zur Schau?

Du schon wieder! Hast du etwa hämisch gegrinst? Soll ich dir meine rasiermesserscharfen Lämmchenzähnchen vorführen? Oder wieder treten? Lämmchen können alles super gut wegtreten! Daran erinnerst du dich bestimmt noch. Oder frag N, der kann es dir bestätigen!
*hockt sich neben Medium und durchbohrt es mit drohenden Blicken*
Ich bin gefährlich, weißt du? Ich bin ein TIER! Und zwar ein geladenes! Wehe, du grinst noch mal hämisch!
*guckt zu dem billigen Lämmchen-Fake, bekommt rotglühende Augen und stampft das Ding in Grund und Boden*
Fandest du das komisch? Har, har! DAS war jetzt komisch!
*nimmt Anlauf und hopst auf NichtLustig*
Und das war auch komisch!
Feuerrot bin ich nun! Seit wann sind Lämmchen feuerrot? Hä? Gemeines Pack!
Zitat von Arnika:
Wär schön, wenn auch M. wieder auftauchen würd. Bei dem fehlte mir echt noch der Showdown.

Und wer ist daran Schuld, hm? DU hast doch Saddy verpetzt, bevor ich es tun konnte! ...Soll ich treten? Deswegen gab es keinen Showdown, bei dem M dem Bad Boy eine klapst und Saddy in die Arme schließt. Bestimmt hätte er das! Gut, das wäre ein kurzes Happy End gewesen, weil M danach von N über die Wupper gehauen worden wäre. Aber immerhin ein Happy End. *lässt traurig das Köpfchen hängen*
Eigentlich mochte ich den M. Der war lustig und nicht so primitiv.
Zitat von Verdacht:
Der Neue hat einfach einen gei.leren Body

Gibt es da Fotos von? In Snoopy-Schlüppis?
Zitat:
Zitat von Verdacht:
Willst Du gelten, mach Dich selten. Du solltest also endlich mal umziehen.
Zitat:
Zitat von derN:
Wäre Alaska weit genug?

Tot umfallen würde schon genügen. MÄÄÄÄÄHÄÄÄ das war schafisch und bedeutet soviel wie du dumme, alte Socke
*verschränkt die Vorderhüfchen und zieht einen Flunsch* Püh, mit euch rede ich nicht mehr! NIIIIIEEEE MEEEEEHR!
...Und wehe, es geht noch mal jemand mit dem Gartenschlauch auf mich los! *lässt die Lämmchenzähne laut aufeinander schnappen* Ich stehe nicht in Flammen, die Wolle ist jetzt nun mal so rot!
Ich seh auch rot! Ich seh euch ALLE rot!
...Ist es rot, mach ich es tot!
Was bin ich doch ein poetisches Lämmchen.

31.03.2016 11:04 • #620

C
Lämmchen? Hast du etwa ... Morbus Pimpernella majoris? Hast du dich bei Na super angesteckt? Oder beim N? Na warte, der kann was erleben!
Was habt ihr dem Lämmchen angetan? Wieso ist es nun rot? Ihr alle gegen ein unschuldiges Lämmchen? Na wartet, das werdet ihr büßen!

Wenn ich mit dir fertig bin, wird Saddy nix übrig bleiben, als die Luftpumpe zu heiraten!
*fällt N an und beißt ihm ins Ohr*

31.03.2016 12:32 • #621

L
Zitat von derN:
Ich hab hier keinen Bodybuilder gefunden. Wo soll der denn herkommen?

Ich hab ihn gefunden, aber ich bin ja auch schlauer als du!
Soll ich es dir verraten? ...Nöö, ich rede ja nicht mehr mit euch! *dreht sich auf dem Hintern weg und schmollt mit verschränkten Hüfchen weiter* Püh!

31.03.2016 13:56 • #622

L
Zitat von castle:
Hast du etwa ... Morbus Pimpernella majoris? Hast du dich bei Na super angesteckt?

Die hat mir mitten ins Gesicht geniest, das Ferkel!

31.03.2016 13:59 • #623

D
Zitat von Harley_Fahrer:
Wieso meldest du dich nicht zur Mars-Mission?

Nee, das ist doch dein Platz. Ich habe dich sogar eintragen lassen, fürsorglich, wie ich bin.
Zitat von Arnika:
Der Bodybuilder kommt aus NY und lässt durchtrainierte Millionenerbinnen rein über Skype seiner verfallen.

Das klingt aber schon nach mir.
Zitat von Verdacht:
Du wohnst im selben Haus wie Saddy.

Muss ich wohl verdrängt haben.
Zitat von Verdacht:
Und kram mal wieder Deine Bad-Boy-Allüren aus. Vielleicht hast Du dann wieder eine Chance...Es geht schließlich um Millionen...

Da müsste es schon um ein paar Milliarden gehen.
Zitat von lamb:
*stürmt auf den Frauenflüsterer zu und tritt ihm in die Weichteile*
SO! Jetzt hast du deine dicken Eier!

Bro? ...Alles gut?
Zitat von lamb:
Mit Matsch haben sie mich eingerieben, in Frischhaltefolie gewickelt,

Das war die Marinade. Du hast aber nicht still gehalten. Deshalb mussten wir Schokohasen überm Osterfeuer rösten.
Zitat von lamb:
verpasst N einen festen Tritt

Uuuuuuuuuuuuuuufff! Nachtragendes Biest!
Zitat von lamb:
Deswegen gab es keinen Showdown, bei dem M dem Bad Boy eine klapst und Saddy in die Arme schließt. Bestimmt hätte er das! Gut, das wäre ein kurzes Happy End gewesen, weil M danach von N über die Wupper gehauen worden wäre.

Hätte ich nicht! Ich hätte ihm zum Dank die Hand geschüttelt.
Zitat von lamb:
MÄÄÄÄÄHÄÄÄ das war schafisch und bedeutet soviel wie du dumme, alte Socke

Danke.
Zitat von lamb:
Ich seh auch rot! Ich seh euch ALLE rot!
...Ist es rot, mach ich es tot!

Vorsicht, das Lämmchen geht enrage! Raus aus der Void Zone, der Geifer ist giftig! Das ist im Bossmode!
Zitat von lamb:
Soll ich es dir verraten?

Ja.
Zitat von lamb:
...Nöö, ich rede ja nicht mehr mit euch! *dreht sich auf dem Hintern weg und schmollt mit verschränkten Hüfchen weiter* Püh!

Du blöder Schmollbraten! Es gibt übrigens Pfingstlämmchen. Die sollen vorzüglich sein.
Zitat von lamb:
Die hat mir mitten ins Gesicht geniest, das Ferkel!

Das ist ja ekelhaft!
Zitat von castle:
*fällt N an und beißt ihm ins Ohr*

Nehmt das weg von mir. ...Das ist lästig! ...112, bist du noch da?

31.03.2016 15:20 • #624

S
@lamb: für mich klingt das nicht so, als hätte die Bande versucht, dich zu vergiften. Das war kein Anschlag, sondern eine Henna-Kur. Davon bekommst du gaaaanz tolle Biowolle, da gibt man dir bestimmt ein Siegel für. Ich habe zwar keine so tolle Wolle, sondern nur schnödes Haar, aber das färbe ich auch nur damit. Wir sind also zu 100% biologisch abbaubar!
Und normale Lämmchen sind nicht rot, aber du bist ja unser mordsgefährliches Rockerlamm!
Die Kutte kann an bleiben.

31.03.2016 21:56 • #625

P

Das Rockerlämmchen schult um auf Ökoschaf? Verträgt sich das überhaupt?
@sevgi: Ehrlich, bisher habe ich geglaubt, dass Henna Farben in Wirklichkeit legal highs sind, die nur unter dem Namen Haarfärbemittel verkauft werden, um nicht hopps genommen zu werden. Du weißt schon, wie diese Badesalze, die geraucht werden. Gebadet hat mit denen bestimmt noch niemand! Und Henna riecht ja schon ...verdächtig!
Bist du sicher, dass Lämmchen und du nicht die einzigen sind, die sich das Zeug in die Haare schmieren?

31.03.2016 23:35 • #626

W
Zitat von Pixiedust:
@sevgi: Ehrlich, bisher habe ich geglaubt, dass Henna Farben in Wirklichkeit legal highs sind, die nur unter dem Namen Haarfärbemittel verkauft werden, um nicht hopps genommen zu werden. Du weißt schon, wie diese Badesalze, die geraucht werden. Gebadet hat mit denen bestimmt noch niemand! Und Henna riecht ja schon ...verdächtig!

Jetzt werden wahrscheinlich gerade die Bio-Märkte gestürmt! ...Schnupft oder raucht man Henna? Was wirkt besser?

01.04.2016 09:31 • #627

S
Nana Lämmchen. Was musste ich in einem anderen Thread lesen? Du hast dich daneben benommen und einen armen, unschuldigen Troll lächerlich gemacht?
Wie kannst du nur? Auch Trolle haben ein Recht auf die freie Ausübung ihrer Hobbies.
Ich finde es herrlich, wie die sich moralisch entrüsten und die arme TE in Schutz nehmen, die wahrscheinlich gerade wegen ihrer Kommentare einen Lachanfall hat.

01.04.2016 10:11 • #628

N
Psst Sevgi, störe diese Leute nicht.
Ich finde gerade ihre Diskussion über Gast-Accounts amüsant. Die sind nämlich alle feige. ...Klar, die mit Account haben ja auch alle Klarnamen angeben und ein Profilfoto drin. Die trauen sich, ihre Person der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Echte Helden des Alltags.

01.04.2016 10:23 • #629

C
Da wir hier eh im OT-Bereich sind:
@Lämmchen: Was stimmt denn mit der Haarfärbung nicht? Ist die Farbe nicht so geworden, wie du sie dir vorgestellt hast? Da sollen die Pflanzenfarben ein wenig zickig sein, hab ich gelesen. Ist ja auch ziemlich aufwendig.
@sevgi: Machst du das schon länger? Bist du mit den Ergebnissen zufrieden? Pflegst du insgesamt Bio oder benutzt du auch normale Kosmetik?
@Pixiedust: Da habe ich ja noch gar nicht dran gedacht! Die Hersteller können wahrscheinlich garnicht glauben, dass ihre Produkte tatsächlich färben. ...Oder das es tatsächlich jemand ausprobiert hat.
Sorry, liebe Mitleser (männlich), aber das ist jetzt wirklich mal ein wichtiges Thema!

01.04.2016 13:15 • #630

A

x 4