26

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

F
@Medium:
Das war ganz klar das echte Lämmchen!
...Fehlte ein Hauch Knoblauch.
*rülpst*

29.03.2016 15:05 • #601

C
*springt dem Frauenflüsterer auf den Buckel und beißt ihm in den Hals*
Du bist tot!

29.03.2016 15:47 • #602

A

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

x 3

F
@Lammi: auf die Show fall nicht mal ich rein! Du bist ein Fake und zwar ein ganz billiger! *reißtdenKopfputzrunter*
Nun klären wir, was dem echten Lämmchen wiederfahren ist, danach nehme ich mir noch mal NichtLustig vor. Sie wollte uns noch was erklären!
....Kann mich mal jemand aus dem Verband schneiden?

29.03.2016 17:01 • #603

S
Nanu? Hat die Bande über die Osterfeiertage die Flucht geplant und nun durchgezogen? Auch der Zuschauer schweigt. Das ist beängstigend! Wird es nie eine Auflösung geben?

29.03.2016 21:56 • #604

M
Zitat von sevgi:
Nanu? Hat die Bande über die Osterfeiertage die Flucht geplant und nun durchgezogen? Auch der Zuschauer schweigt. Das ist beängstigend! Wird es nie eine Auflösung geben?

Die Auflösung hat/findet doch schon stattgefunden/statt. Die Erklärung steht in den Sternen.

30.03.2016 13:36 • #605

F
Hab ich was verpasst? Es gab eine Auflösung? *hopstwildaufundab*

30.03.2016 15:03 • #606

N
Zitat von faßesnicht:
Hab ich was verpasst? Es gab eine Auflösung?

An der Auflösung wäre ich auch interessiert.

30.03.2016 16:08 • #607

V
vielleicht gehts jetzt mit dem Bodybuilder weiter?
Ähnlicher Besessenheitslevel.

30.03.2016 16:46 • #608

C
Zitat von Verdacht:
vielleicht gehts jetzt mit dem Bodybuilder weiter?
Ähnlicher Besessenheitslevel.

*Lässt kurz vom Frauenflüsterer ab* Wie? Ist Mr N. Geschichte? Oder ist er Bodybuilder? ...Woher weißt du das?

30.03.2016 19:20 • #609

A
Da hab ich die TE auf Seite 12 oder so als vermutliche Jungschriftstellerin ertappt - und ihr diskutiert 30 Seiten später immer noch über den Unterhaltungsfaktor von Fakes und anderen Schabernack im Forum, wies scheint Hab ich einen spannenden verpasst?

30.03.2016 19:34 • #610

V
Zitat:
und ihr diskutiert 30 Seiten später immer noch über ...

Ja aus aktuellem Anlass. Der Bodybuilder hat demnächst einen Auftritt...

30.03.2016 20:27 • #611

V
Zitat:
Ist Mr N. Geschichte?

Jap

30.03.2016 20:29 • #612

A
Saddi hatte zwar einen ganz anderen Schreibstil, aber möglich. Mr N auf Anabolika? Wär schön, wenn auch M. wieder auftauchen würd. Bei dem fehlte mir echt noch der Showdown.

30.03.2016 20:58 • #613

D
Zitat:
Zitat von derN:
Ich liege hier eigentlich auch ganz gemütlich.

Zitat:
*tritt N in die Seite*
Jetzt nicht mehr!

Doch nicht so gemütlich!
Zitat:
*trittMr.N/Fagottweiter*
AUFWACHEN!

Jetzt wird es sogar ungemütlich. Wenn mich noch jemand noch mal Fagott nennt, werde ich ungemütlich!
Zitat:
@faßesnicht: Tritt ruhig weiter, tritt sich fest.

...Danke, Bro!
Zitat:
oder aber das Fagott in Wirklichkeit ein Kontrabaß ist,

Zitat:
Ääääh, DAS muss ich mir auch nicht bieten lassen. Gut, dann wäre ich immernoch intelligenter als Herr N.

Was nützt dir dein Verstand, wenn ich ihn dir mit den Fäusten rausprügel?
Zitat:
Der hat heute Bier-Notfallbereitschaftsdienst bis 22 Uhr. Der muss fit sein. Kriegst du das bis 17 Uhr hin?

Ich verstehe das nicht. Wieso bin ich zu klein zum Biertrinken, aber groß genug, um B. heran zu karren?
Zitat:
das Blaulicht einschaltet und das Autoradio. Julio Iglesias säuselt Wenn ein Schiff vorüberfährt* So, dass dürfte als Schocktherapie genügen.

Hättest du nicht einfach auf mich schießen können?

Zitat von Arnika:
und ihr diskutiert 30 Seiten später immer noch über den Unterhaltungsfaktor von Fakes und anderen Schabernack im Forum, wies scheint

Ich wurde angestiftet!
Zitat:
Ist Mr N. Geschichte?

Zitat von Verdacht:
Jap

Wie?
Zitat von Arnika:
Saddi hatte zwar einen ganz anderen Schreibstil, aber möglich. Mr N auf Anabolika?

WIE?
Ich wurde ersetzt? Einfach ausgetauscht? Wo steht das?

30.03.2016 21:25 • #614

V
ich bin nicht Saddy, nur der Informant
Ja N, Du bist pas­sé Der Neue hat einfach einen gei.leren Body Außerdem ist er noch unerreichbarer als Du es seinerzeit warst. Willst Du gelten, mach Dich selten. Du solltest also endlich mal umziehen.

30.03.2016 21:32 • #615

A

x 4