Windrunner
- 88753
Windrunner
Na super
Zitat:Die Next mag eine gewisse Bildung haben, aber ihr Niveau lässt doch zu wünschen übrig, wenn sie keinen besseren Mann findet.
sadangel
happyhour
Zitat:So wie saddy es schildert
happyhour
Zitat:Wieso hat N. den Sargnagel jetzt schon wieder manipuliert?
happyhippo
Zitat:Ich krieg Pimpernellen hier!
Zitat:Jetzt haben wir schon 2 mit kompletten Realitätsverlust!
Erde an Windrunner! Erde an Windrunner, hast Du uns noch auf dem Schirm?
happyhippo
Zitat:Dann is mir eingefalen das ich nix habe um es mir zuhause weihnachtlich zu machen. Garnix! Bin dann einkaufen und hab mir eine Lichterkette gekauft mit so Eiskristallen. DSo mit Batterie für 5 Euro. Hab mich gefreut wie eine Schneekönigin!
Aber iwie sieht sie nun allein auf der Fensterbank echt traurig aus. weinen Das wird echt eine mickrige Vorweihnachtszeit. Weihnachtsmärkte kann ich wohl dieses Jahr auch knicken.
Was macht ihr denn so wenn ihr euch ablenken müst aber pleite seit? TV wird ja auch mal langweilig. FB ist auch nix dann kuck ich eh nur wie super es N. und seiner Ollen geht. Werde ich eh wieder machen nachher. Augen rollen
Lustig?
Zitat:Ich hatte noch nie Kohle...Aber ich bin glücklich...Ja, sogar meinen Liebeskummer habe ich gestern in eine dramatische kostümierte Trauerfeier mit Klagegeschrei und Weihrauchgewedel...verwandelt Mr. Green Danach habe ich mich vor dem nicht vorhanden Publikum verbeugt Glücklich
Ein Festmahl for one gab es auch und wie bei dir auch eine Lichterkette (um den Hals) von Kik zunge raus strecken
Na super
Zitat:Ich würde zu gerne das erhitzte Gesicht von na super sehen!
Zitat:@Na super: Sag mal, bist du zufällig NichtLustig? Wozu dann das Pseudonym? zunge raus strecken
Zitat:Parasiten machen das nicht.
Zitat:Sein Bruder K. ist ganz anders, der ist echt so wie man es bei einem Asi erwartet.
Zitat:@Windrunner: Warum ziehst du dich so an der Rockersache hoch? Das ist doch völlig am Thema vorbei! ... Treibst du dich normalerweise in den zahllosen Narzissten-Threads rum?
Zitat:Warum versuchst Du, Saddy Angst vor etwas zu machen
zweisameinsam
Zitat:ich überlass dann mal den Empathie-Lappen das Feld
Zitat:schau mich unverbindlich in den Aquaristikforen um.
Zitat:FB ist auch nix dann kuck ich eh nur wie super es N. und seiner Ollen geht. Werde ich eh wieder machen nachher. Augen rollen
Das hilft dan echt total. kopf gegen die wand
Zitat:Fakt ist doch, dass Du ihn überhaupt nicht wirklich kennst. Seinen Alltag hast Du nie miterlebt. Alles was Du zu sehen bekamst, war seine Schokoladenseite, eine Illusion, die Dich ködern sollte. Er hat Dich geschickt manipuliert und gefügig gemacht. Auch S.. Das hat durchaus Methode bei Männern, die sich in diesem Umfeld bewegen. Und als Du ihm lästig wurdest, weil Du keinen Nutzen mehr hattest, da hat er Dich eiskalt fallen lassen. Sogar einschüchtern wollte er Dich.
made my day
SpecialAsk
sadangel
sadangel
Na super
Zitat:Das ist eine gute Idee! grinsen daumen hoch Dann richtest Du hier wenigstens keinen weiteren Schaden an.
Zitat:Das klingt irgendwie richtig nachvollziehbar. Hast Du persönlich Erfahrung damit gemacht?
Zitat:Ich sollte für heute die Finger vom Forum lasen
Zitat:Wer weis wer sonst noch unverständliche Posts bekommt. Peinlich
Zitat:Die Irre ist doch garnicht hier. Oder doch
Zitat:Na super reicht mir schon danke!