26

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

N
Hä? Wir sind erst bei Folge 11? Kommt mir viel länger vor

Völlig ok, weisestimme. Gerade heute Nacht sind viele Wesen unterwegs*blinzelnd in die Runde schaut* Uhren umstellen und so. Vom Flur ins Wohnzimmer, vom Bad in die Küche.

*weisestimme verschwörerisch anschaut * aber wenigstens haben wir die besten Plätze bei der großen Enthüllung! Magst Du auch und ?

27.03.2016 02:19 • #586

L
Jaja, die alte Frage in den Foren, wer ist echt, wer ist Fake. Langsam sollte selbst der Dümmste begriffen haben, das es in diesem Thread egal ist, was echt ist oder nicht. Ich lese hier gern und bewundere, wie immer eine neue Dynamik hergestellt wird. Und ich bezweifle nicht die Echtheit der Bande. Für eine Person ist das zuviel Arbeit. Sofern sie noch ein RL hat.
Ich finde es aber gut, das die Bande penibel darauf achtet, das niemand einfach des Fakes verdächtig wird, der nicht zum illustren Kreis gehört. So was nenne ich Fairness.
...Gehört der Zuschauer zu Euch?

27.03.2016 02:47 • #587

A

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

x 3

N
Entschuldigung, das habe ich nicht gewollt. Ich kenne mich mit Foren nicht so gut aus, deswegen habe ich munter drauf los geschrieben. Ich wollte niemanden der Lüge bezichtigen. Verzeihung, liebes Aprilwetter. Ich wollte Dich nicht als Fake abstempeln.

27.03.2016 02:57 • #588

R
da alle hier gerade verschwunden sind, nutze ich mal die Gunst der Stunde. Hier sieht's schlimm aus.

*pfeifend den Besen schwingt und den Schweiß abwischt* so, nu isses wieder saber. Die Statue habe ich abgefeudelt, den k.o. gegangenen habe ich zur Seite geräumt. Die Tastatur auseinander genommen, gebadet und wieder zusammen gebaut. *wieder den Schweiß abwischt* Kaffeetassen sind gespült und Altglas bringe ich noch zum Container. Zuschauer, Du solltest schon darauf achten, wen Du hier reinlässt .

*sich völlig ermattet hinsetzt* da der März fast um ist, frage ich mich, der mit mein Gehalt überweist . Hier wäre eine kleine Zulage gern gesehen . Jetzt ist genug gearbeitet, es ist Feiertag und schönes Wetter. Ich wünsche Euch allen frohe Ostern

PS: hier lag eine Osterkarte herum . Weil Ostern ist, habe ich sie im Forum versteckt . Wer sie findet, darf sie kommentarlos behalten !

27.03.2016 12:10 • #589

W
Siehe an, ich habe doch nicht ganz allein Bereitschaft. Einfach zurück gelassen würde ich von denen. Ich glaube, NichtLustig sprudelt schon wieder fröhlich vor sich hin.
Danke, liebe Reinigungskraft, das war aber auch wirklich mal nötig gewesen. Ich habe mich schon ganz unwohl gefühlt. Aber fürs Putzen werde ich nicht bezahlt. ...Ich fürchte, wir werden überhaupt nicht bezahlt.
Und da heute nichts los ist, werde ich bestimmt genug Zeit haben, die Osterkarte zu finden. Vielen Dank. Jetzt brauch ich allerdings erst mal einen Verdauungsspaziergang. Das Lamm schlägt doch auf den Magen.

Frohe Ostern, Euch allen!

27.03.2016 14:34 • #590

T
Lamm? Aber doch nicht das Lämmchen, oder? *die Augenbrauen zweifelnd zusammen ziehend * es ist zwar vorlaut,aber extrem wuschelig. *befreit aufatmet* sicher ein Bio-Supermarkt-Lamm aus New Zeeland

Und Du meinst, wir sind unbezahlte Statisten? So was wie Groupies ? *sich stolz in die Brust werfend* aber für den guten Zweck tue ich fast alles. Auch Nächte tagsüber durchwachen

Dann viel Spaß beim Osterspaziergang! Vom Eise befreit sind Strom und Bäche...

Sollte das nicht helfen, gäbe es hier frischen nötigenfalls auch einen radioaktiven Magenbitter !

27.03.2016 14:46 • #591

C
Lamm? ...Lämmchen?
Hier duftet es intensiv nach Pimpernellen. Liebe Bande, ihr wisst, wie sehr ich euch mag.
ABER SOLLTET IHR DEM LÄMMCHEN NUR EINE LOCKE GEKRÜMMT HABEN,SEID IHR TOT! Besser, ihr schafft das Lämmchen her, lebend und unbeschadet. Wehe, es fehlt auch nur ein Fussel in der Wolle!
Ich krieg Pimpernellen!

27.03.2016 15:46 • #592

T
*erst ganz leise, dann lauter ruft*castle, CASTLE! *Völlig übernächtigt guckt* es war ein angebliches Lamm aus dem Bio-Supermarkt! Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob das Dingen 4 Beine hatte . Vielleicht war es eine Tofufigur in Lammform. Das würde alles erklären !

*hinter der Kaffeetasse abduckt* bitte nicht die Pimpernella! Ziegenpeter, Masern, Windpocken, aber nicht die Pimpernellen! *die Kaffeetasse schützend vor sich haltend* Gibt's da keine Schutzimpfung?

27.03.2016 15:58 • #593

A
Huhu, Leute!

Nur mal kurze Zwischenfrage: Narlinchen, bin ich Aprilwetter? Oh Mann, ich verliere hier völlig den Überblick...

Also, ein Fake bin ich nicht, aber leider auch kein Mitglied der Bande... Die wollen mich ja nicht. Weiß nicht, wieso.
Vielleicht, weil Räubertochter und ich damals Harley nicht aus den Fängen der Rocker gerettet haben.

Aber wir wollten, Harley, wir wollten wirklich! Aber finde du mal ne Waldhütte im Kreis Wesel! Und das im Winter!
Außerdem... So ein ganz bisschen hatte ich das Gefühl, dass du gar nicht so richtig gerettet werden wolltest... Ist nur ne Vermutung...

Aber immerhin hat sich NichtLustig damals bei mir gemeldet. War das öffentliche Posten meiner Mail-Adresse immerhin nicht ganz für umme.

Und sollte hier mal ein Bandentreffen öffentlich gemacht werden, dann Leute, haben wir alle die schrägste Party des Jahres vor uns!

Ja, bin Optimistin.

27.03.2016 17:06 • #594

T
Nönönö, Aprilrose! Du = la Rose.

Das Gewitter = Gewitter .

Was Narlichen etwas verwirrt hatte, waren die Pseudo-Pseudofakes. Aufgrund der Monatsgleichheit kam sie hier etwas durcheinander .

Soweit alles gut. . Sie war auf Fakejagd und etwas übereifrig . Diese Jugend!

Das Du Harvey retten wolltest, glaube ich Dir. Trotz der Mühle von ihm!

Und wie schwer ne Hütte in Kreis Wesel zu finden ist, musst Du mir nicht sagen. Habe lange genug in einer Stadt, die es nicht gibt, gearbeitet, in [Zitat Du] 3D! .

Also, alles ok. Nur raucht mir jetzt der Kopp . Wo ich und weisestimme doch hier wachen . Jetzt brauch ich nen radioaktiven

27.03.2016 19:33 • #595

C
Pimpernellenalarm! Pimpernellenalarm! *Hebt das Sofa hoch und schleudert es 10 Meter weit* LÄMMCHEN?
*schubst den 112 um* LÄÄÄÄÄMMCHEN?
Wo ist das Lämmchen? Muss Lämmchen finden! ...MUSS....TÖTEN....!
*spuckt Schaum*

28.03.2016 00:02 • #596

E
*sich hochzurappeln versucht* OMG, OMG! Wir haben hier einen akuten Fall von Pimpernella! Morbus Pimpernella majoris ! Bitte Schutzkleidung anlegen! *hilflos mit der Fahrertür klappt* und bringt DAS Lämmchen her! Das kann vielleicht das Schlimmste verhindern! *Die Scheibenwischer auf höchste Stufe wegen des Pimpernellenschaums stellt* B I T T E !

28.03.2016 01:50 • #597

E
*sich hochzurappeln versucht* OMG, OMG! Wir haben hier einen akuten Fall von Pimpernella! Morbus Pimpernella majoris ! Bitte Schutzkleidung anlegen! *hilflos mit der Fahrertür klappt* und bringt DAS Lämmchen her! Das kann vielleicht das Schlimmste verhindern! *Die Scheibenwischer auf höchste Stufe wegen des Pimpernellenschaums stellt* B I T T E !

28.03.2016 01:50 • #598

L
*tanzt unbeholfen in den Thread*
Juhuu, das Lämmchen ist wieder da! Seht nur, wie niedlich und flauschig ich bin!
*den Kopf nicht bewegend, damit der Putz aus Wollresten nicht runterfällt*
Es geht mir blendend!
Ging nie besser!
...Nachdem das geklärt wäre, könnte nun bitte jemand den Krankenwagen aufheben?
*eine weitere unbeholfene Tanzeinlage*

28.03.2016 11:26 • #599

M
Zitat von Lammi:
*tanzt unbeholfen in den Thread*
Juhuu, das Lämmchen ist wieder da! Seht nur, wie niedlich und flauschig ich bin!
*den Kopf nicht bewegend, damit der Putz aus Wollresten nicht runterfällt*
Es geht mir blendend!
Ging nie besser!
...Nachdem das geklärt wäre, könnte nun bitte jemand den Krankenwagen aufheben?
*eine weitere unbeholfene Tanzeinlage*

Stellst du die Überbleibsel von Lamb zur Schau?

29.03.2016 13:08 • #600

A

x 4