26

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

C
Hach! Der Frauenflüsterer. Er ist ein Universalgenie. Osterhase- ...Arzt- ....Eventmanager.

26.03.2016 16:18 • #571

E
*die Scheinwerfer kurz verdreht und Osterhase anschaut* naja, die haben ihr möglichstes getan. Was NichtLustig betrifft, da wird wohl Walküre ihren Harnisch zur Stabilisierung hergeben müssen. *das Flickwerk nochmals mit Fernlicht betrachtet * das wird die beste Lösung sein

*denN mit quietschenden Reifen umkreist * Bier-Notfallbereitschaftsdienst sagst Du? Und das sagst Du mir erst jetzt? Das ist ein Notfall! *das Blaulicht einschaltet und das Autoradio. Julio Iglesias säuselt Wenn ein Schiff vorüberfährt* So, dass dürfte als Schocktherapie genügen.

*Fagott sehr laaaangsam umkreist und sich mit der Antenne nachdenklich das Autodach kratzt* ach nöööö, der schläft sich doch permanent selber k.o. Der ist harmlos. Hat irgendwie was von einem Erdmännchen, findste nicht? Nase aus dem Bau raushalten, Rundumblick und wenn's gefährlich wird, abducken Kann so bleiben.

*faßesnicht sarkastisch anblinkt* ich finde ihn gut so, wie er da als Statue in der Ecke steht. Zur Not gibt's ja noch die Tierarzttasche !

*Osterhase mit streng angeklappten Außenspiegeln anguckt* nun zu Dir Langohr. Wie sieht's denn bei Dir aus? Erhöhter Knickebeinei-Konsum? Ohrenschmerzen? Oder brauchst Du vielleicht eine kühlende Salbe für Deinen Hasenpo? Du weißt schon, wegen Schneerose und Montagabend und sooo...
*sich wieder neben Zuschauer stellt und mit weit aufgerissenen Scheinwerfern auf die große Enthüllung wartet *

26.03.2016 16:26 • #572

A

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

x 3

W
@Castle

Hmmmm, der da Vinci des Fred's . Wenn ich nicht schon ein Auge auf Zuschauer geworfen hätte, würden mir spätestens jetzt meine Blechbeinschienen einknicken

So ein Mann, so ein Mann zieht mich unwahrscheinlich an! Dieser Wuchs, diese Kraft weckt in mir die Leidenschaft! *gaaaaanz leise vor sich hinsummt* aber ich gönne auch anderen ihr Glück. Ich lehne ja an Zuschauer. Der ist so schön.....passiv

26.03.2016 16:35 • #573

S
Zitat von eins eins zwei:
Oder brauchst Du vielleicht eine kühlende Salbe für Deinen Hasenpo? Du weißt schon, wegen Schneerose und Montagabend und sooo...

Oh Gott! Ich hatte gehofft, es sei überlesen worden. Ich hätte es zu gerne gelöscht, aber das konnte ich nicht Am allerschlimmsten ist die Tatsache, dass Lämmchen es auch bemerkt hat. Deswegen hatte es keine Zeit, hier sein Unwesen zu treiben. Es musste ja kübelweise Spott und Hohn über mich schütten, mich im Chat bloßstellen...
Wenn ich daran denke, dass ausgerechnet ich dieses unverschämte Tier ...ICH KANN NICHT MEHR! Ich werde mir den Kopf kahlscheren, den Mund mit Seife auswaschen und nie wieder etwas posten.

Das war das erste Mal in meinem ganzen Leben, dass ich zuviel getrunken habe. Ich bitte meine Entgleisung einfach zu ignorieren.
Außerdem entschuldige ich mich.
Frohe Ostern Euch allen.
OH GOTT!
Wenn meine Mamma das liest!

26.03.2016 19:56 • #574

R
@ Schneerose

Hä? Hääääää?

Wie jetzt? Ich dachte, der Osterhase wäre das versoffene Häschen! Du bist doch die mit dem Cognac, oder? Wer bist Du und wenn ja, wieviele?

Keine Sorge, Deine Mama erfährt nichts. Wir sind doch unter uns

26.03.2016 20:11 • #575

S
Zitat von Rauchender Kopf:
ch dachte, der Osterhase wäre das versoffene Häschen!

Ja, das ist er. Nur schämt der sich nicht dafür. Unglücklicherweise hatte ich dem Osterhasen und seinen Freunden am Montag einen kleinen Besuch abgestattet. Das hätte ich nicht tun sollen. Und noch viel weniger hätte ich mich danach ins Forum begeben sollen.

Du bist doch die mit dem Cognac, oder?

Das wird von einigen vorlauten Bandenmitgliedern behauptet. Dabei trinke ich höchst selten und noch weniger Cognac. Und eins habe ich gelernt, Whisky-Cola sollte ich auch nicht trinken. Dann wird es peinlich.

Wer bist Du und wenn ja, wieviele?

Das weiß ich nicht, da müssen wir auf den Zuschauer warten. Schließlich hat der die Lösung gefunden. Für mich ist das alles ziemlich verwirrend.

Keine Sorge, Deine Mama erfährt nichts. Wir sind doch unter uns

Woher soll ich wissen, dass nicht einer der vielen meine Mamma ist? Lämmchen wird mich höchstwahrscheinlich schon verpetzt haben!

26.03.2016 20:25 • #576

P
@Schneerose: Ich finde dich goldig. Es ist sehr mutig von dir, zu deinen Fehlern zu stehen. Da musst du dich doch nicht schämen.
Ich weiß nur nicht, was dir peinlich ist. Das war doch lustig. Andere blamieren sich in diesem Forum noch viel schlimmer. ...Ohne was getrunken zu haben. Und seien wir doch mal ehrlich, den Popoklatsch mit Anlauf hatte das versoffene Häschen verdient.

26.03.2016 20:56 • #577

R
@ Schneerose

Alles gut! Ich warte auch auf Zuschauer, so wie alle hier. Irgendwie scheint der gerade beschäftigt zu sein. Mit Popcorn oder Walküre oder .

Wir haben doch alle unsere Fehler und wilde Zeiten . Aber ist Whisky-Cola nicht old school? Habe ich, aus meiner Erinnerung heraus, seit dem Abi nicht mehr getrunken . Das ist immerhin 24 Jahre her .

Dir auch schöne Ostern!

@ Pixiedust

1000 % Übereinstimmung beim Mümmelmann und beim Blamieren!

Wir geben unser Bestes! Wenn doch Zuschauer endlich mal auftauchen würde

26.03.2016 21:24 • #578

C
Zitat von Walküre:
So ein Mann, so ein Mann zieht mich unwahrscheinlich an! Dieser Wuchs, diese Kraft weckt in mir die Leidenschaft! *gaaaaanz leise vor sich hinsummt* aber ich gönne auch anderen ihr Glück.

Schneerose z.B. Die darf ihm immerhin den Po versohlen.

Zitat von Schneerose:
Das war das erste Mal in meinem ganzen Leben, dass ich zuviel getrunken habe. Ich bitte meine Entgleisung einfach zu ignorieren.

Oh, hallo Schneerose. Hab dich garnicht kommen sehen.

Zitat von Schneerose:
Lämmchen wird mich höchstwahrscheinlich schon verpetzt haben!

Da wette ich darauf. Vermutlich weiß es schon Mami, Papi, die Nachbarschaft, der Arbeitgeber, Hausarzt, die Bildzeitung......

Zitat von Schneerose:
Ich werde mir den Kopf kahlscheren, den Mund mit Seife auswaschen und nie wieder etwas posten.

Übertreiben wir nicht ein bisschen?

Zitat von Pixiedust:
Und seien wir doch mal ehrlich, den Popoklatsch mit Anlauf hatte das versoffene Häschen verdient.

Das unterschreibe ich sofort!

Zitat von Pixiedust:
Andere blamieren sich in diesem Forum noch viel schlimmer. ...Ohne was getrunken zu haben.

Das auch!

Aber ist Whisky-Cola nicht old school?

Naja, der Osterhase ist auch ziemlich old school.

Alles gut! Ich warte auch auf Zuschauer, so wie alle hier. Irgendwie scheint der gerade beschäftigt zu sein. Mit Popcorn oder Walküre oder

Wahrscheinlich mit beidem. Aber uns hier auf die Folter spannen!

Zitat von Walküre:
Ich lehne ja an Zuschauer. Der ist so schön.....passiv

Hast du mal seinen Puls gefühlt?

26.03.2016 22:28 • #579

W
@ Castle

Ich würde gerne mal Zuschauers Puls fühlen, aber irgendwie ist er abgängig . Ich harre hier aus und bin gespannt

Schneerose gönn ich den Frauenflüsterer/Osterhase aus vollem Herzen. Bisweilen ist er ja wirklich ein Klavier der alten Schule

Glaubst Du wirklich, das Lämmchen hat das der Blödzeitung gesteckt? Dann käme das ja auch bald im Vormittagsprogramm bei RTL. Wie kann man das Lämmchen unblutig zum Schweigen bestechen? Mit Waldi-Champagner

Schneerose, bitte keine Selbstgeißelung . Sonst schäme ich mich mit für alle vergangenen und zukünftigen Alk. Entgleisungen von mir

26.03.2016 23:02 • #580

W
Gute Nacht, Ihr da draußen, wer und wieviele Ihr auch immer sein mögt! Schlaft gut!

26.03.2016 23:20 • #581

N
Jetzt hab ich lange nachgelesen. Hierbei handelt es sich eindeutig um einen Fake-Fred. Damit will ich nicht behaupten, dass die Bande ein Fake ist. Nur weiß ich langsam nicht mehr, was in diesem Forum echt ist und was Illusion. Mir ist natürlich klar, dass man in diesem Fred nur schreibt, wenn man Lust auf Humor hat.
Das hat ja auch Aprilwetter getan, die allerdings sich auch ernsten Themen widmet und dort anscheinend völlig falsch interpretiert wurde.

Dieser Thread geht ja schon lange, deswegen würde mich interessieren, was hier echt ist und was Illusion.

27.03.2016 01:52 • #582

N
das sagt uns allen der Zuschauer*weise nickt* Der hat die Lösung für alles Allerdings ist der gerade nicht auffindbar

Bis dahin musst Du Dich schon gedulden*gütig lächelt*

Lass das Aprilgewitter bitte da raus. Sie hat sich nur enttarnt, weil sie Kopfschmerzen verursacht hatte . Das wollte sie dann eben nicht

*Narlinchen taxieren anschaut* Magst Du und ? Das kann dauern, bis Du Antworten bekommst.

27.03.2016 02:05 • #583

W
Achtung, Achtung! Dieser Thread kann Spuren von Ironie enthalten!
Wer wir nun sind, ob eine Person oder viele, ist nicht von Belang. Aber es ist nicht erwünscht, andere User hier demaskieren zu wollen.
Wo Du gerade auf Aprilwetter ansprichst- sie ist kein Bandenmitglied und kann somit nicht an unserer Verschwörung beteiligt sein. Sie hat hier lediglich Mutmaßungen geäußert, sich aber zu erkennen gegeben. Somit betone ich noch mal- sie gehört nicht zur Bande und hat sich niemals als Mitglied bezeichnet.
...Und jetzt machen wir weiter im fortlaufenden Programm.
Folge 11: wer ist der geheimnisvolle Zuschauer?

27.03.2016 02:09 • #584

W
Verzeihung Nachtwache, unsere Posts haben sich überschnitten. Immer schön die Augen aufhalten.

27.03.2016 02:10 • #585

A

x 4