castle
- 88762
castle
eins eins zwei
Walküre
Schneerose
Zitat von eins eins zwei:Oder brauchst Du vielleicht eine kühlende Salbe für Deinen Hasenpo? Du weißt schon, wegen Schneerose und Montagabend und sooo...
Rauchender Kopf
Schneerose
Zitat von Rauchender Kopf:ch dachte, der Osterhase wäre das versoffene Häschen!
Zitat von Rauchender Kopf:Du bist doch die mit dem Cognac, oder?
Zitat von Rauchender Kopf:Wer bist Du und wenn ja, wieviele?
Zitat von Rauchender Kopf:Keine Sorge, Deine Mama erfährt nichts. Wir sind doch unter uns
Pixiedust
Rauchender Kopf
castle
Zitat von Walküre:So ein Mann, so ein Mann zieht mich unwahrscheinlich an! Dieser Wuchs, diese Kraft weckt in mir die Leidenschaft! *gaaaaanz leise vor sich hinsummt* aber ich gönne auch anderen ihr Glück.
Zitat von Schneerose:Das war das erste Mal in meinem ganzen Leben, dass ich zuviel getrunken habe. Ich bitte meine Entgleisung einfach zu ignorieren.
Zitat von Schneerose:Lämmchen wird mich höchstwahrscheinlich schon verpetzt haben!
Zitat von Schneerose:Ich werde mir den Kopf kahlscheren, den Mund mit Seife auswaschen und nie wieder etwas posten.
Zitat von Pixiedust:Und seien wir doch mal ehrlich, den Popoklatsch mit Anlauf hatte das versoffene Häschen verdient.
Zitat von Pixiedust:Andere blamieren sich in diesem Forum noch viel schlimmer. ...Ohne was getrunken zu haben.
Zitat von Rauchender Kopf:Aber ist Whisky-Cola nicht old school?
Zitat von Rauchender Kopf:Alles gut! Ich warte auch auf Zuschauer, so wie alle hier. Irgendwie scheint der gerade beschäftigt zu sein. Mit Popcorn oder Walküre oder
Zitat von Walküre:Ich lehne ja an Zuschauer. Der ist so schön.....passiv
Walküre
Walküre
Narlinchen
Nachtwache
weisestimme
weisestimme