26

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

M
Ihr schafft mich! Langsam zweifel ich an meinen Verstand.
Kann mal jemand bei NichtLustig den Puls fühlen? Hat sie noch einen?
@faßesnicht: Tritt ruhig weiter, tritt sich fest.

25.03.2016 12:08 • #556

H
Zitat von Walküre:
Wie lange brauchst Du, um bei Hempel's unterm Sofa aufzuräumen?

Ist das mein Sofa? Pah, das soll Herr Hempel selbst erledigen. Ich bin hier nur ein Blödel Fake.

Zitat von Walküre:
Wo bleibt der versprochene Notarzt

Ich wusste doch, dass ich was vergessen habe!

Zitat von Walküre:
die wallende feuerrote Lockenmähne aufschüttelnd

Du darfst gerne weitermachen.

Zitat von NichtLustig:
Ich glaub, ich huste Blut.......

Keine Sorge, das ist nur der Rotwein.

Zitat von Walküre:
Damit flicke ich immer die gröbsten Schadstellen in meinem Flügelhelm und dem Harnisch. Geht ganz gut!

Möchte ich wissen, wie diese Schäden zustande kommen?

Zitat von Zuschauer:
Die Theorie von castle hab ich auch noch nicht verstanden.

Ich auch nicht. Das würde ja bedeuten, ich bin auch Herr N.. So ne Niete? Castle, das nimmst du besser zurück!

Zitat von Mikkels:
@faßesnicht: Tritt ruhig weiter, tritt sich fest.

Richtööööööög!

Zitat von Mikkels:
Langsam zweifel ich an meinen Verstand.

Nicht nur du.....

*setzt sich neben Zuschauer und schnappt sich eine Tüte Popcorn*
Ok, kann weitergehen. ...Weshalb haben wir uns hier noch mal versammelt?
....Oooooooooooh sorry, NichtLustig. Hab ich mich auf dich drauf gesetzt?

25.03.2016 12:28 • #557

A

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

x 3

W
@faßesnicht :

Sorry, ich hatte den Bindestrich vergessen : Sie sim-uliert, d.h. sie spricht simlisch .

Willst Du es nicht doch mal mit dem Knautschi-Flugzeug probieren? Nicht, dass Du Dich noch ernthaft verletzt.

*Zuschauer dankbar anschaut* mein Held der Mann hat Popcorn, B., Wäscheklammern und Kaugummi. *sinkt dahin*

*faßesnicht fassungslos anschaut und dabei mit dem Wimpern klimpert * warum sollen wir jetzt hier Deine Impulsivität ausbaden? Natüüüüürlich kriegen wir sie wieder hin. Aber es wird nicht mehr geschüttelt! *sich zur vollen Größe von 1,80 m aufrichtet* Niemand mehr, ok?

*mitfühlend auf derN/Fagott schaut* ich glaube, der ist über seine eigene Courage erschrocken. Wenigstens ist er in NichtLustig's Nähe. Wird aber bestimmt nicht lustig, wenn er aufwacht. Statt sie zu retten, pennt der . *sich erbost anwendet * in seiner Haut möchte ich nicht stecken

*Harley etwas hinterlistig anschaut* nein, dass möchtest Du nicht wissen! . Ich bin eben eine Walküre! *die wallende feuerrote Lockenmähne nochmals aufschüttelt*

25.03.2016 12:55 • #558

Z
*offtopic*
Zitat von Pixiedust:
Bitte weitermachen!

Da habe ich doch im Eifer des Gefechts was übersehen !
Den Smiley hatte ich ja noch gar nicht gesehen
*end offtopic*

Zitat von Harley_Fahrer:
*setzt sich neben Zuschauer und schnappt sich eine Tüte Popcorn*

Bedien Dich nur. Aber war da nicht noch was, was Du erledigen wolltest, Harley_Fahrer ? (siehe unten)

Zitat von Harley_Fahrer:
Zitat von Walküre:

Ich wusste doch, dass ich was vergessen habe!

Zitat von Walküre:
*Zuschauer dankbar anschaut* mein Held der Mann hat Popcorn, B., Wäscheklammern und Kaugummi. *sinkt dahin*

*räusper. wilde Gedanken sortiert*

*räusper, räusper, noch wildere Gedanken sortiert*

*räusper, räusper, räusper ... was er jetzt denkt will keiner mehr wissen. Nicht mal er selbst*

*doch endlich hat der DIE Lösung. es ist DIE Lösung für ALLES *

Walküre, magst Du noch ein wenig Popcorn ?

25.03.2016 13:20 • #559

W
*zunehmend Zuschauer dahin schmachtend anschaut* der Mann hat die Lösung ja doch, sehr gern Aber welche Frage hatte ich gestellt?

*Harley jetzt sehr milde gestimmt anschaut * die Schadstellen kommen daher, dass irgendwelche Poser immer an meinen *an dieser Stelle dröhnt der Walkürenritt so laut, dass der Rest des Gesagten im Furioso untergeht*

25.03.2016 13:55 • #560

H
So schnell kann es gehen. Aus dem Rennen geschmissen, wegen eine Tüte Popcorn. Davon muss ich mich erst einmal erholen.
*reißt Zuschauer die Tüte Popcorn aus der Hand* Du die Frau, ich das Popcorn!
Zitat von Zuschauer:
*doch endlich hat der DIE Lösung. es ist DIE Lösung für ALLES *

Das ist super, Bro. ...Für...was?
Walküre, könntest du mal für 2 Minuten das Gedudelei leiser drehen?

25.03.2016 19:26 • #561

W
*mittels Fingerschnipp den Walkürenritt ausschaltet und Harley eulenhaft anschaut* so ist es wirklich besser. Ich ging mir ja schon selber auf die Nerven . He, nun wein doch nicht! Ich weiß, Du hättest in den letzten Tagen eine schwere Zeit . Die Boxen perdu, Büro abgefackelt, Ärger mit Cheffe und ne kaputte Tastatur . Aber Du hast doch noch !

*den Kopf auf die Hände aufstützt und Zuschauer erwartungsvoll anschaut * ja, nun erzähle mal bitte! Für was hast Du Die Lösung? NichtLustig scheint ja noch in der Rekonvaleszenzphase zu sein. Du hast doch die ganze Zeit neben ihr gesessen. Irgendwas muss sie sich rausgelassen haben. *bittend mit dem Wimpern klimpert*

25.03.2016 20:03 • #562

F
*schautaufN.runter*
Heißt das nun, ich kann aufhören, auf ihn ein zu treten? Langsam schmerzen mir nicht nur die Arme, sondern auch die Füße. Und das alles nur wegen DEM!
*trittnochmalfestezu*
@Harley: bist du sicher, dass es nur Rotwein ist? Dann muss NichtLustig aber VIEL Rotwein getrunken haben. Was eine Saufziege!
@Zuschauer: Nun mal raus mit der Sprache. Oder muss ich dich erst schütteln?

26.03.2016 12:44 • #563

Z
Zitat von Harley_Fahrer:
So schnell kann es gehen. Aus dem Rennen geschmissen, wegen eine Tüte Popcorn. Davon muss ich mich erst einmal erholen.

Na, na, wer wird denn gleich weinen.

Zitat von Harley_Fahrer:
*reißt Zuschauer die Tüte Popcorn aus der Hand*

Ich glaub, so langsam muss ich mal für Nachschub sorgen ...

Zitat von Harley_Fahrer:
Du die Frau, ich das Popcorn!

*wirft die Popcornmaschine an*
Zitat von FaßesNicht:
@Zuschauer: Nun mal raus mit der Sprache. Oder muss ich dich erst schütteln?

Komm' nur her
*Richtet die Popcornmaschine auf Faßesnicht aus*
Na, soll ich den Deckel mal abnehmen ?
*die Hand schwebt lässig drohend über dem Gerät*

Zitat von Walküre:
ja, nun erzähle mal bitte! Für was hast Du Die Lösung?

*entspannt Walküre und Harley anlächelt*
Also ich .....
*die ersten Körner pop. und verschlucken den Rest*
Und ihr ....
*in der Maschine beginnt es lauter zu prasseln*
Und deshalb ...
*die Maschine kommt auf Hochtouren.
Zuschauer ist leider nicht mehr zu verstehen.*

26.03.2016 13:30 • #564

F
Zitat:
Nein, Fagott ist Mr. N.!

Das muss ich mir nicht bieten lassen! Ich verfüge über einen komplexeren Geist als dieser Primat!
Zitat von NichtLustig:
Über Castles Theorie sollte man mal nachdenken.

Ich denke nicht im Traum daran!
Zitat von NichtLustig:
Ich glaub, ich huste Blut.......

Ich fühle die Panik nahen...!
Zitat von Walküre:

Ich habe mir gleich gedacht, dass man sich auf den Poser nicht verlassen kann! Wenn etwas funktionieren soll, muss man das selbst in die Hand nehmen *holt tief Luft und schreit 112-112-112*
Zitat von Walküre:
oder aber das Fagott in Wirklichkeit ein Kontrabaß ist,

Ääääh, DAS muss ich mir auch nicht bieten lassen. Gut, dann wäre ich immernoch intelligenter als Herr N.
Zitat von Zuschauer:
Vielleicht auf den Kopp gefallen bei seinem gefakten Sturz ?

DER dürfte schon mehr als einmal auf den Kopf gefallen sein!
Zitat von Mikkels:
@faßesnicht: Tritt ruhig weiter, tritt sich fest

Guter Mann!
Zitat von Walküre:
. Statt sie zu retten, pennt der

Hat da jemand etwas anderes erwartet?
Zitat von Harley_Fahrer:
So schnell kann es gehen. Aus dem Rennen geschmissen, wegen eine Tüte Popcorn.

Du kannst der Frau nicht übel nehmen, dass sie Verstand hat. Ich hätte auch das Popcorn gewählt.
Zitat von faßesnicht:
Heißt das nun, ich kann aufhören, auf ihn ein zu treten?

Nein!
Mach einfach nur so weiter, das trifft schon den Richtigen!
Zitat von faßesnicht:
@Harley: bist du sicher, dass es nur Rotwein ist? Dann muss NichtLustig aber VIEL Rotwein getrunken haben.

OMG, ich kann doch kein Blut sehen *sinkt zu Boden*

26.03.2016 13:44 • #565

P
@Fagott:
Ich kann NichtLustig nicht verstehen. Ich würde dich sofort nehmen! Ich müsste dann zwar nicht nur mich selbst, sondern auch dich beschützen, aber ich hätte wenigstens immer was zu Lachen.
@Zuschauer: Könntest du das noch mal wiederholen? Nur bitte mach kurz die Popcornmaschine aus.
Und jetzt bitte weiter im Programm.

26.03.2016 14:08 • #566

E
*scharf bremst und sich umschaut * wer hat mich gerufen? Sagt mal, wie sieht's denn hier aus? Ich komme gerade von Hempels, da ist es sich unter deren Sofa aufgeräumter!

*NichtLustig anschaut und die Scheinwerfer aufreißt * OMG, wieviel Rotwein hat die Frau in sich? 7 Liter? Das muss dringend aufgefüllt werden! Rauslaufen kann ja nichts, sie ist geklebt, verlötet und geklammert

*Den N mit Standlicht anschaut* Klarer Fall von Simulantentum! Kann so liegen bleiben . Da kümmert sich NichtLustig drum

*Fagott mit Warnblinker anschaut* mein lieber Freund, so wird das nichts! Erst der Solarplexus, dann kein Blut sehen können. Komplexerer Verstand ja, Nehmerqualitäten - nein !

*Sich neben Zuschauer stellt, die Handbremse anzieht und den Motor abschaltet* So, nun da sich das Popcorn ausge*hier schrillt die Hupe* hat, erzähl doch noch mal in Ruhe . Was hast Du herausgefunden?

26.03.2016 14:21 • #567

W
*die wallende feuerrote Lockenmähne zur Seite streicht und den Kopf an Zuschauer's Schulter lehnt* ja bitte, ich hatte noch verstanden, dass Du... und wir... und dann ging hier das Ge:fluestern: los! *Zuschauer dabei fasziniert anschaut *

26.03.2016 14:28 • #568

E
*die Sonnenblenden streng nach unten und oben klappt* faßesnicht, Du bekommst einen Ganzkörperzinkleimverband! So was zappeliges! Sollte das nicht helfen, habe ich noch die Tasche vom tierärztlichen Bereitschaftsdienst im Kofferraum ! *lässt zur Untermalung der Nachdrüchlichkeit die Motorhaube aufschnappen und laut krachend wieder zufallen *

26.03.2016 15:16 • #569

O
Zitat von eins eins zwei:
Rauslaufen kann ja nichts, sie ist geklebt, verlötet und geklammert

Bist du sicher? Sieht ganz schön stümperhaft aus. Wenn wir nachher den Rotwein wieder auffüllen, will ich nicht, dass sie sprudelt, wie ein Springbrunnen.

*Den N mit Standlicht anschaut* Klarer Fall von Simulantentum! Kann so liegen bleiben

Neenee, den musst du irgendwie wach bekommen. Der hat heute Bier-Notfallbereitschaftsdienst bis 22 Uhr. Der muss fit sein. Kriegst du das bis 17 Uhr hin?

*Fagott mit Warnblinker anschaut* mein lieber Freund, so wird das nichts! Erst der Solarplexus, dann kein Blut sehen können. Komplexerer Verstand ja, Nehmerqualitäten - nein

Einzige mögliche Behandlungsmethode: Gnadenschuß

Du bekommst einen Ganzkörperzinkleimverband!

Berruhigungstherapie mit Holzhammer wäre auch nicht der völlig falsche Weg.

26.03.2016 15:49 • #570

A

x 4