26

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

H
Ja super, mit der Tasta im Büro kann ich jetzt nur noch Wörter ohne E und W schreiben. Ihr glaubt ja nicht, wieviele Wörter ein E oder W haben. Ich werde dem Chef da wohl was beichten müssen.

Zitat von derN:
*dreht Däumchen*

Hast du nicht eine Kleinigkeit vergessen? Z.B. NichtLustig helfen? Da ratzt der, der faule Sack!
Was ein Held!

Zitat von derN:
Ich liege hier eigentlich auch ganz gemütlich.

*tritt N in die Seite*
Jetzt nicht mehr!

23.03.2016 20:48 • #541

H
Moment! Was war damit gemeint?
Zitat von Walküre:
Er hat geschickt gehandelt. ...im Rahmen seiner Möglichkeiten

23.03.2016 21:10 • #542

A

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

x 3

W
Zitat von Harley_Fahrer:
Moment! Was war damit gemeint?
Zitat von Walküre:
Er hat geschickt gehandelt. ...im Rahmen seiner Möglichkeiten

Damit ist gemeint, dass Du, da DU ja echt bist, gar keine andere Möglichkeit hattest, als Deine Boxen in Kaffee zu ersäufen (vor Lachen).

Wärest Du nicht echt, hätte Dich NichtLustig's simlisch-Plädoyer eventuell dazu animiert, dass Du mit Deinem Feuerstuhl gehoovercrafted die anderen Sim's zu Hilfe geholt hättest.

Ich attestierte Dir damit lediglich menschliche Regungen...

Tut mir übrigns aufrichtig lid um Dine Tastatur Habe mich solidarisiert und über meine Apfelsaft gekippt.

24.03.2016 14:39 • #543

M
Hallo

Es sollte sich hier mal Jemand ernsthaft die Frage stellen: Wer bin ich und wie Viele.

Bitte keine Spitzfindigkeiten, ich weis wer ich bin und das auch solo.

Nette Ostern

24.03.2016 17:41 • x 1 #544

C
@Medium: ich verstehe gerade nicht, was du meinst und worauf du hinaus willst?
Du warst ja schon mal hier und mit dem Thread nicht einverstanden. Ich habe nie verstanden, was dein Problem ist. Und irgendwie redest du um den heißen Brei herum. Wenn du es mal knackig auf den Punkt bringen könntest, wär das auch schön.
Zitat von Walküre:
Habe mich solidarisiert und über meine Apfelsaft gekippt.

Da ist er bestimmt gerührt!
Zitat von derN:
Allerdings könnte Zuschauer doch mal aufräumen. Das ist ein Saustall!

Jau, der könnte echt mal den Frühjahrsputz antreten!
@feaßesnicht: könntest du NichtLustig jetzt mal endlich loslassen? Das hält die doch auch nicht ewig durch!

24.03.2016 17:59 • #545

W
Da bin ich ja beruhigt, dass Harley nur gerührt sein wird und nicht geschüttelt...

24.03.2016 18:56 • #546

P
@castle: ich glaube, Medium versucht uns mit zu teilen, dass sie/er auch an eine große Verschwörung glaubt und ALLE Bandenmitglieder ein und die selbe Person sind. Natürlich die Anschuldigungen schön nebulös gehalten, dann sind sie gleich viel glaubwürdiger. ...NOT!
Was Medium noch nicht begriffen hat- die Leute sind hier, um Spass zu haben, denen ist es schnurz, mit wem sie da herum blödeln.
Und wenn ich mir so anschaue, wer von Anfang an dabei war, wer so dröppelweise dazu kam und wie die sprachliche Entwicklung der Bandenmitglieder ist, kann ich nur sagen :WOW!
Das hat dann jemand geplant, laaaange bevor Saddy den 1. Thread überhaupt geschrieben hat. ....Bei dem noch kein Bandenmitglied aktiv dabei gewesen ist.
Medium kann es einfach nicht ertragen, dass es Leute geben soll, die trotz der ernsten Themen einfach ihren Spass haben wollen. Das geht ja mal garnicht!
Und sollte tatsächlich EINE Person sich ALLES ausgedacht habenn a dann RESPEKT!
Bitte weitermachen!

24.03.2016 20:27 • #547

C
Zitat von Pixiedust:
ich glaube, Medium versucht uns mit zu teilen, dass sie/er auch an eine große Verschwörung glaubt und ALLE Bandenmitglieder ein und die selbe Person sind.

Dann kann es nicht mehr lange dauern und Medium deckt auf, dass wir ALLE NichtLustig sind! ...Oder eben der Frauenflüsterer.

Da könnte was dran sein. Ich mein-FrauenFLÜSTERER! Hallo? Jemand mit so einem Nickname kann doch nur verdächtig sein!
Jetzt hab ich es! Walküre ist das Lämmchen. Wollte halt wieder ein Mensch sein!
Und MrM ist in Wirklichkeit der M aus Saddys Geschichte und hat Mister N. erfunden, um mal cool zu sein!
Nein, Fagott ist Mr. N.!
Ach nee, dann sind wir ja alle Mr. N!
Wer sind wir denn nun?

24.03.2016 20:53 • #548

F
*lässtNichtLustigauf den Bodenknallen*
Ihr seid ALLE der Frauenflüsterer? Und wenn von euch soll ich nun als nächsten schütteln? Muss ich ALLE schütteln oder reicht es, wenn ich mir stichprobenartig ein paar vornehme?
Ach menno und mir tun doch sowieso schon die Arme weh *jammert*

24.03.2016 21:25 • #549

N
*schleppt sich mit letzter Kraft zum Zuschauer, um ihm eine weitere Tüte Popcorn ab zu luchsen. Jede ihrer Bewegungen wird von einem grässlichen Knacken begleitet*
Donnerlüttchen! *huuust huuuuuuuuuust* Das ist ja wirklich spannend! *rööööchel* Über Castles Theorie sollte man mal nachdenken. *nickt weise*
Die habe ich allerdings nicht verstanden.
*in ihren Augen irrlichtert der Wahnsinn* ...Hast Du zufällig auch Venenklemmen?
Ich glaub, ich huste Blut.......

25.03.2016 00:23 • #550

Z
* Tüte Popcorn rüber reicht* Die Theorie von castle hab ich auch noch nicht verstanden. *den Blick von NichtLustig verstört erwidert * Du siehst echt nicht gesund aus. In der Tasche kramt und ne Handvoll Wäscheklammern hervor zaubert. Willst Du fürs erste die ? *leicht skeptisch auf das Angebot guckt und ein Kaugummi obendrauf legt * Vielleicht geht ja auch kleben ?

25.03.2016 01:19 • #551

W
*die wallende feuerrote Lockenmähne aufschüttelnd und castle völlig verwirrt anschauend* wieso hätte sich dann Lämmchen in eine Fabelgestalt verwandelt? Jetzt bin ICH völlig neben der Spur

*blinzelt müde und schaut Zuschauer mit flehenden Blick an* darf ich bitte auch Popcorn haben? Diese tagelangen Klammerattacken und das warten auf die Aufklärung seitens NichtLustig machen hungrig und müde

Ob nun Mr. M aus Coolheitsgründen sich als alter ego denN zugelegt hat oder aber das Fagott in Wirklichkeit ein Kontrabaß ist, finde ich zweitrangig. ! *reicht NichtLustig einen Lötkolben und Sekundenkleber* hier, bitteschön! Damit flicke ich immer die gröbsten Schadstellen in meinem Flügelhelm und dem Harnisch. Geht ganz gut!

25.03.2016 10:08 • #552

W
*sich nach Harley umschaut, dazu dröhnt aus den im Harnisch eingebauten Lautsprechern der Walkürenritt* Wie lange brauchst Du, um bei Hempel's unterm Sofa aufzuräumen? Wo bleibt der versprochene Notarzt

25.03.2016 10:18 • #553

Z
Zitat von Walküre:
castle völlig verwirrt anschauend* wieso hätte sich dann Lämmchen in eine Fabelgestalt verwandelt?

Gute Frage

Zitat von Walküre:
*sich nach Harley umschaut* .... Wo bleibt der versprochene Notarzt

Noch bessere Frage

Zitat von Walküre:
*blinzelt müde und schaut Zuschauer mit flehenden Blick an* darf ich bitte auch Popcorn haben?

Ohne Nerven-Nahrung geht in diesem Thread einfach garnix *verständnisvoll Walküre anschaut und die nächste Tüte rüberreicht*

Zitat von Harley-Fahrer:
Da ratzt der, der faule Sack!

*guckt nach unten auf N* Ratzt noch immer

Zitat von Harley-Fahrer:
*tritt N in die Seite*
Jetzt nicht mehr!

Hat nix genutzt. Vielleicht auf den Kopp gefallen bei seinem gefakten Sturz ?

Zitat von Faßesnicht:
Ach menno und mir tun doch sowieso schon die Arme weh *jammert*

Selbst schuld. Was hockst Du auch nächtelang hier im Thread rum, bis Dir die Nerven durchgehen

25.03.2016 11:42 • #554

F
@Walküre: NichtLustig simuliert ja nur. Hast du gesagt!
@castle: Ich bin bestimmt nicht der Frauenflüsterer! So ein frecher Kerl!
Jetzt raucht mir schon wieder der Kopf! Das macht mich wahnsinnig!
Ich muss einfach jemand schütteln! ....Neee, meine armen Arme!
@Walküre u. Zuschauer: Kriegt ihr NichtLustig wieder hin? Euer Vertrauen in Harley ist mit Sicherheit fehl am Platz. Der ist doch nur ein Poser.
*schautzuMr.N/Fagott*
Genug geratzt!
*trittihmfesteindieSeite*
@Zuschauer: Wie selbst schuld? Tzzzz! Einer musste doch hier Wache halten!
*trittMr.N/Fagottweiter*
AUFWACHEN!

25.03.2016 11:53 • #555

A

x 4