Walküre
- 88699
Walküre
Zitat von steampunk::grinsen:
Der Thread nimmt eine dramatische Wendung. Hat Cliffhanger-Qualität. Wird faßesnicht zur Besinnung kommen, bevor wir NichtLustig und den Thread zu Grabe tragen müssen?
Zitat:@saddy: So wird das richtig gemacht. Ohne dich läuft die Story besser als mit dir. Danke an alle Teilnehmer! Ihr seid spitze!
Walküre
Zitat von NichtLustig:Eni Miri larifari!
(erst mal können vor lauter Lachen)
*glglgl*
(ein undefinierbarer Röchellaut)
Zitat:Oli Lufti nixi quatschi
(Ohne Atem geht das schlecht)
*glglgl*
Zitat:Halli Babbel
(Halt die Klappe)
*glglgl*
Zitat:Icki zippie duli Ioli!
(Ich BIN die Echte, Du Idiot!)
*glglgl*
Zitat:Ali bluli Fratzi!
(An der blauen Gesichtsfärbung)
*glglgl*
Zitat:Zitat von Walküre:Spricht sie eigentlich nur noch sim-lisch?
*glglgl*
(scheint so)
Zitat:Hori uffi! ...Pieksi Kieki!
(Hör auf! ...Ich pieks Dir ins Auge!)
*glglgl*
faßesnicht
Harley_Fahrer
Zitat von NichtLustig:Ieli Dali! ...Ili kratzi appi!...Ioli!
(Vielen Dank! ...Ich sterbe! ...Du Idiot!)
*glglgl*
Zuschauer
Zitat von faßesnicht:*versuchtdieFingervonNichtLustigsHalszulösen*
Zitat von Walküre:Sicher ? Ihre Gesichtsfarbe sieht echt nicht gut aus. Gaar nicht gut.Jaaaaa, sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch, stirbt nie
Zitat von faßesnicht:Was hat das Lämmchen denn jetzt damit zu tun ?Aber ich habe einen Krampf in den Händen, da kann ich doch nichts für. Vielleicht hätte ich beim Lämmchen Magnesium Brausetabletten bestellen sollen.
Harley_Fahrer
Zitat von Zuschauer:Kann mal jemand den Notarzt rufen ?
Walküre
Zitat von Harley_Fahrer:Zitat von Zuschauer:Kann mal jemand den Notarzt rufen ?
Später! Ich muss das Büro löschen, bevor Cheffe etwas bemerkt. So ein schei. hier!
Zitat:Du hast meine Boxen auf dem Gewissen! Du und alle anderen hier!
Zitat:Was hat das Lämmchen denn jetzt damit zu tun ?
Zitat:Faßesnicht braucht eine Magnesiumspritze. Die gaaaaanz dicke
Fagott
Walküre
Zitat von Fagott:Dürfte ich anmerken, dass NichtLustig ebenfalls einen Notarzt brauchen könnte? ... Falls ihr noch nicht von selbst drauf gekommen sein solltet?
Zitat:Später! Ich muss das Büro löschen, bevor Cheffe etwas bemerkt. So ein schei. hier!
Zitat:@faßesnicht: Lass los, du Scheusal! Oder muss ich dich erst zum Duell auffordern?
Zuschauer
Zitat von Harley_Fahrer:Später! Ich muss das Büro löschen, bevor Cheffe etwas bemerkt. So ein schei. hier!
Zitat von Walküre:Klingt gut !Soll ich mal beim tierärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen? Die haben die passenden Kaliber !
Zitat von Fagott:Das würdest Du für NichtLustig tun ?@faßesnicht: Lass los, du Scheusal! Oder muss ich dich erst zum Duell auffordern?
Zitat von Walküre:Wir wissen ja, dass NichtLustig hart im Nehmen ist
faßesnicht
Walküre
Zitat von faßesnicht:Stopp!
Keiner kommt mir mit einer Spritze zu nahe! Da werde ich ungehalten! Holt Lämmchen. Das vertickt doch Brausetabletten, weil Harley immer Wadenkrämpfe hat.
Zitat von faßesnicht:ein Boxenluder ist die auch noch?
Zitat von faßesnicht:du könntest mal wieder sauber machen. Das sieht ja aus, wie bei Hempels unterm Sofa!
Zitat von faßesnicht:Wenn du wieder auf die Bretter gehst, dann pass bitte auf, wo du hinfällst. Wir wollen ja nicht, dass NichtLustig verletzt wird.
Zitat von faßesnicht:DU musst echt sein! Fakes handeln im allgemeinen geschickter.
derN
Zitat von Fagott:@NichtLustig: Ich hoffe, du weißt das zu würdigen. Ich bin da, nur deinen Gorilla sehe ich nirgendwo!
Zitat von Walküre:außerdem ist faßesnicht bei ihr und hält sie im Arm...
Walküre
derN
Zitat von Walküre:Da hat faßesnicht ja Glück gehabt. Eigentlich wollte ich gerade nachfragen, ob er schon im Krankenhaus wegen Mr. N.s Androhung ist und auf die Schmerzen wartet...