26

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

W
Zitat von steampunk:
:grinsen:
Der Thread nimmt eine dramatische Wendung. Hat Cliffhanger-Qualität. Wird faßesnicht zur Besinnung kommen, bevor wir NichtLustig und den Thread zu Grabe tragen müssen?

Sieht leider nicht danach aus... faßesnicht scheint im Blutrausch zu sein oder er hat einen Krampf und kriegt die Hände nicht mehr von NichtLustig Sie hat nun endgültig bewiesen, dass sie die echte ist. Nein, so darf es nicht zu Ende gehen. AUS, faßesnicht!

Zitat:
@saddy: So wird das richtig gemacht. Ohne dich läuft die Story besser als mit dir. Danke an alle Teilnehmer! Ihr seid spitze!

Fred-Nomen est omen! Die geister, die sie rief

23.03.2016 10:06 • #526

W
Zitat von NichtLustig:
Eni Miri larifari!
(erst mal können vor lauter Lachen)
*glglgl*
(ein undefinierbarer Röchellaut)

check=NichtLustig

Zitat:
Oli Lufti nixi quatschi
(Ohne Atem geht das schlecht)
*glglgl*

check=NichtLustig

Zitat:
Halli Babbel
(Halt die Klappe)
*glglgl*

check=NichtLustig

Zitat:
Icki zippie duli Ioli!
(Ich BIN die Echte, Du Idiot!)
*glglgl*

check=Nicht Lustig

Zitat:
Ali bluli Fratzi!
(An der blauen Gesichtsfärbung)
*glglgl*

check=Nicht Lustig

usw.. Merke, faßesnicht: sie schwebte in Lebensgefahr durch Dein Geschüttel. Den Tod vor Augen, sagt jeder die Wahrheit. Oder doch nur dass, was der andere hören will, um zu überleben?

Zitat:
Zitat von Walküre:
Spricht sie eigentlich nur noch sim-lisch?

*glglgl*
(scheint so)

Du verstehst sie nicht, weil sie simlisch spricht. Also simuliert

Zitat:
Hori uffi! ...Pieksi Kieki!
(Hör auf! ...Ich pieks Dir ins Auge!)
*glglgl*

Spätestens daran erkennst Du die Echtheit! Jaaaaa, sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch, stirbt nie

23.03.2016 10:45 • #527

A

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

x 3

F
Ich würde sie ja gerne loslassen! Die ist nämlich ganz schön schwer. Aber ich habe einen Krampf in den Händen, da kann ich doch nichts für. Vielleicht hätte ich beim Lämmchen Magnesium Brausetabletten bestellen sollen.
NichtLustig hätte sich ja auch mal verständlich ausdrücken können!
*versuchtdieFingervonNichtLustigsHalszulösen*
Ist ja alles nicht so schlimm, wenn die eh nur simuliert!

23.03.2016 11:35 • #528

H
Jetzt habt ihr es geschafft! Das schreibt WIRKLICH Thread Geschichte! Hab meinen Kaffee in die Boxen gespuckt und die sind nun wirklich tot, die simulieren nicht nur! Wie soll ich jetzt Musik bei der Arbeit hören?
Es riecht hier irgendwie nach verbranntem Plastik?
Zitat von NichtLustig:
Ieli Dali! ...Ili kratzi appi!...Ioli!
(Vielen Dank! ...Ich sterbe! ...Du Idiot!)
*glglgl*

NichtLustig? Alles gut?
Du hast meine Boxen auf dem Gewissen! Du und alle anderen hier!

23.03.2016 12:04 • #529

Z
Zitat von faßesnicht:
*versuchtdieFingervonNichtLustigsHalszulösen*

So kommen wir hier nicht weiter

Zitat von Walküre:
Jaaaaa, sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch, stirbt nie
Sicher ? Ihre Gesichtsfarbe sieht echt nicht gut aus. Gaar nicht gut.

Zitat von faßesnicht:
Aber ich habe einen Krampf in den Händen, da kann ich doch nichts für. Vielleicht hätte ich beim Lämmchen Magnesium Brausetabletten bestellen sollen.
Was hat das Lämmchen denn jetzt damit zu tun ?

@all - Was steht ihr denn hier rum und lacht und spukt mit Kaffee rum ? Kann mal jemand den Notarzt rufen ? Faßesnicht braucht eine Magnesiumspritze. Die gaaaaanz dicke

23.03.2016 12:06 • #530

H
Zitat von Zuschauer:
Kann mal jemand den Notarzt rufen ?

Später! Ich muss das Büro löschen, bevor Cheffe etwas bemerkt. So ein schei. hier!

23.03.2016 12:10 • #531

W
Zitat von Harley_Fahrer:
Zitat von Zuschauer:
Kann mal jemand den Notarzt rufen ?

Später! Ich muss das Büro löschen, bevor Cheffe etwas bemerkt. So ein schei. hier!

Saubere Einstellung!

Wir wissen ja, dass NichtLustig hart im Nehmen ist und außerdem ist faßesnicht bei ihr und hält sie im Arm... . Cheffe von Deiner Unschuld am Bürodesaster hat Vorrang!

Zitat:
Du hast meine Boxen auf dem Gewissen! Du und alle anderen hier!

Wenn NichtLustig Deine Boxen auf dem Gewissen hat, wäre sie ja... ein Boxenluder!?

Zitat:
Was hat das Lämmchen denn jetzt damit zu tun ?

Die Frage ist berechtigt. Das dürfte gerade jetzt genug damit zu tun haben, seine Wolle in Sicherheit zu bringen. Wegen Ostern und so

Zitat:
Faßesnicht braucht eine Magnesiumspritze. Die gaaaaanz dicke

Soll ich mal beim tierärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen? Die haben die passenden Kaliber !

23.03.2016 12:26 • #532

F
Dürfte ich anmerken, dass NichtLustig ebenfalls einen Notarzt brauchen könnte? ... Falls ihr noch nicht von selbst drauf gekommen sein solltet?
@faßesnicht: Lass los, du Scheusal! Oder muss ich dich erst zum Duell auffordern?
@NichtLustig: Ich hoffe, du weißt das zu würdigen. Ich bin da, nur deinen Gorilla sehe ich nirgendwo!

23.03.2016 12:57 • #533

W
Zitat von Fagott:
Dürfte ich anmerken, dass NichtLustig ebenfalls einen Notarzt brauchen könnte? ... Falls ihr noch nicht von selbst drauf gekommen sein solltet?

Da kümmert sich Harley drum, hat er versprochen! Siehe:

Zitat:

Zitat:
@faßesnicht: Lass los, du Scheusal! Oder muss ich dich erst zum Duell auffordern?

Vorsicht, faßesnicht! Fagott ist dafür berühmt, dass er auf den Solarplexus schlägt. Zwar bisher nur auf seinen eigenen, aber wer weiß?

23.03.2016 13:31 • #534

Z
Zitat von Harley_Fahrer:

Eine Kastrophe nach der anderen ....
Dabei war mein Zuschauerraum immer so friedlich !
Und jetzt - schaut Euch nur mal um
Überall Lachtränen und verspuckte Getränke auf dem Boden

Zitat von Walküre:
Soll ich mal beim tierärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen? Die haben die passenden Kaliber !
Klingt gut !
*faßesnicht mal kritisch beäugt*
So Kaliber Ochse müsste reichen. Er soll sich leise von hinten anschleichen und dann ab mit der Spritze in die Fott

Zitat von Fagott:
Das würdest Du für NichtLustig tun ?

Zitat von Walküre:
Wir wissen ja, dass NichtLustig hart im Nehmen ist

Noch hör ich sie röcheln. Die hält echt was aus. Respekt !

23.03.2016 14:59 • #535

F
Stopp!
Keiner kommt mir mit einer Spritze zu nahe! Da werde ich ungehalten! Holt Lämmchen. Das vertickt doch Brausetabletten, weil Harley immer Wadenkrämpfe hat.
Solange halt ich NichtLustig im Schach.
@Walküre:
ein Boxenluder ist die auch noch?
@Zuschauer:
du könntest mal wieder sauber machen. Das sieht ja aus, wie bei Hempels unterm Sofa!
@Fagott:
Wenn du wieder auf die Bretter gehst, dann pass bitte auf, wo du hinfällst. Wir wollen ja nicht, dass NichtLustig verletzt wird.
@Harley_Fahrer: DU musst echt sein! Fakes handeln im allgemeinen geschickter.

23.03.2016 15:54 • #536

W
Zitat von faßesnicht:
Stopp!
Keiner kommt mir mit einer Spritze zu nahe! Da werde ich ungehalten! Holt Lämmchen. Das vertickt doch Brausetabletten, weil Harley immer Wadenkrämpfe hat.

Solange halt ich NichtLustig im Schach.

Und was haben die ihm bisher genutzt? Das sind mit Sicherheit wirklich nur Brause-Brausetabletten !

Zitat von faßesnicht:
ein Boxenluder ist die auch noch?

Sie ist alles, was Du in ihr sehen möchtest...

Zitat von faßesnicht:
du könntest mal wieder sauber machen. Das sieht ja aus, wie bei Hempels unterm Sofa!

Vermutlich ist er immer noch paralysiert von NichtLustigs plötzlichem Auftauen. Könnte auch sein, dass ihn die Hopfenkaltschale vorübergend kampfunfähig gemacht hat.

Zitat von faßesnicht:
Wenn du wieder auf die Bretter gehst, dann pass bitte auf, wo du hinfällst. Wir wollen ja nicht, dass NichtLustig verletzt wird.

Zitat von faßesnicht:
DU musst echt sein! Fakes handeln im allgemeinen geschickter.

Er hat geschickt gehandelt. ...im Rahmen seiner Möglichkeiten

23.03.2016 16:23 • #537

D
Zitat von Fagott:
@NichtLustig: Ich hoffe, du weißt das zu würdigen. Ich bin da, nur deinen Gorilla sehe ich nirgendwo!

Solltest du dich bis dahin noch nicht selbst weg gepölt haben, wenn ich hier fertig bin, sprechen wir uns später!

Zitat von Walküre:
außerdem ist faßesnicht bei ihr und hält sie im Arm...

Und das ist schon mal ein ganz böser Fehler!

Pass mal upp. faßesnicht: Ich zähl jetzt bis 3, wenn du dann nicht die Flossen von NichtLustigs Hals hast, beweise ich dir, dass ich besser Krämpfe bekämpfen kann, als jede Brausetablette (Lämmchen streckt die eh mit Backpulver)!
*krempelt die Ärmel auf*
...Eins
...Zwei
...Drrrrrr....
Verflucht noch mal, wieso ist der Boden so rutschig?!

23.03.2016 17:36 • #538

W
super! Da hat faßesnicht ja Glück gehabt. Eigentlich wollte ich gerade nachfragen, ob er schon im Krankenhaus wegen Mr. N.s Androhung ist und auf die Schmerzen wartet...

Aber das ist ja nun zum Glück nicht mehr nötig

23.03.2016 18:54 • #539

D
Zitat von Walküre:
Da hat faßesnicht ja Glück gehabt. Eigentlich wollte ich gerade nachfragen, ob er schon im Krankenhaus wegen Mr. N.s Androhung ist und auf die Schmerzen wartet...

Eigentlich hab ich den Unfall nur inszeniert, damit Fagott und faßesnicht wenigstens eine kleine Chance haben, zu fliehen. Bin ja kein Unmensch.
Ich liege hier eigentlich auch ganz gemütlich.
*dreht Däumchen*
Allerdings könnte Zuschauer doch mal aufräumen. Das ist ein Saustall!

23.03.2016 19:42 • #540

A

x 4