26

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

A
@ Castle und faßesnicht

Damit ich nicht auch noch für Eure Kopfschmerzen verantwortlich bin... siehe Klarnamen

Wieder gut? Dann schläft schön!

21.03.2016 22:56 • x 1 #496

O
Zitat von faßesnicht:
Wo ist denn nun NichtLustig? Die scheint es doch zu geben?

Vielleicht gibt es Mr N ja auch, dann ist sie womöglich mit dicken Eiern beschäftigt, weil bald Ostern ist.
...Der musste noch sein!
Zitat von Zuschauer:
@faßesnicht - NaNa, einfach zwischendurch gaaaanz ruhig atmen. Da gewöhnt man sich dran...

Ich hab mich nie ganz dran gewöhnt.

Jetzt muss ich aber Gas geben. Sobald Schneerose hiervon Wind bekommt, ist es aus mit mir!

Aprilwetter ist nicht gleich Aprilrose.
...Jetzt raucht mein Kopp.
Lösch ich mit B., kein Problem.

21.03.2016 22:58 • #497

A

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

x 3

F
@Aprilwetter:
Nein! Ich warte jetzt auf NichtLustig. Die wird mir alles erklären. *glaubganzfest*
@Zuschauer:
Geduld hab ich aber nicht. Meine Nachtruhe steht kurz bevor und ist akut gefährdet.
@Osterhase:
Hoffentlich sieht Schneerose das hier und versohlt dir den Hintern. Du bist nämlich frech!

21.03.2016 23:19 • #498

Z
*lächelnd* ... könnte ne schlaflose Nacht werden für Dich. Ich bin für heute weg. Lass mir morgen alles erzählen, falls ich was verpass.

21.03.2016 23:38 • #499

S
Oh Gott, oh Gott, oh Gott!
Zitat von Osterhase:
Vielleicht gibt es Mr N ja auch, dann ist sie womöglich mit dicken Eiern beschäftigt, weil bald Ostern ist.

Das kriegen wir doch so niemals durch die Zensur!
Das wird sie mir nie verzeihen. Es waren doch nur 5 Minuten, Du blöder Hase! Nur 5 Minuten!
Ich bin eine schlechte Hasen-Nanny!
Zitat von faßesnicht:
Hoffentlich sieht Schneerose das hier und versohlt dir den Hintern.

Eine fantastische Idee! Komm her, Du langohriges Elend!
*legt sich den Osterhasen übers Knie*
Und
*klaps*
KEIN
*klaps*
B.ier
*klaps*
mehr!

21.03.2016 23:40 • #500

O
EY! Das ist Tierquälerrei!

Zitat von Schneerose:
*legt sich den Osterhasen übers Knie*
Und
*klaps*
KEIN
*klaps*
B.ier
*klaps*
mehr!

Hmmmh, eigentlich gar nicht so übel.....
*greift zum Whisk.*
Cheers!

Zitat von Aprilwetter:
Dann schläft schön!

Jo, gute Nacht!

21.03.2016 23:59 • #501

S
@Osterhase Schneerose: ihr solltet euch was schämen! Denkt doch an die Kinder!

22.03.2016 00:47 • #502

M
Jetzt macht mich nicht fertig!
Wenn die Brüder nicht echt wären, mit wem hab ich über FB Kontakt? Die haben nichts abgestritten! Bin ich veralbert worden?
Wieso kannten die beiden dann Saddy und Co?
Quatsch, die müssen echt sein. Sonst zweifel ich wirklich an meinem Verstand.
Ich hock mich mal neben faßesnicht und warte auf NichtLustig.
@Osterhase: das war aber eine witzige Geburtstagfeier.

22.03.2016 09:40 • #503

W
Zitat von Mikkels:
Jetzt macht mich nicht fertig!
Wenn die Brüder nicht echt wären, mit wem hab ich über FB Kontakt? Die haben nichts abgestritten! Bin ich veralbert worden?
Wieso kannten die beiden dann Saddy und Co?
Quatsch, die müssen echt sein. Sonst zweifel ich wirklich an meinem Verstand.
Ich hock mich mal neben faßesnicht und warte auf NichtLustig.

Wenn die bei FB posten und nichts abstreiten, sind sie logischerweise echt. Sonst hätten die ja keinen FB-Account. Fakes sind dort nämlich gar nicht zugelassen. Wird doch alles von FB äußerst gründlich gecheckt . Also ruhig Blut, bleib gechilled und warte ganz ruhig ab. Ich reiche Dir und faßesnicht mal nen Kaffee, damit Ihr NichtLustig wegen Eingeschlafensein nicht verpasst. Sie wird alles, aber auch wirklich alles aufklären, da bin ich sicher

22.03.2016 10:10 • #504

W
Zitat von steampunk:
@Osterhase Schneerose: ihr solltet euch was schämen! Denkt doch an die Kinder!

Welche Kinder? Schneehasen?

22.03.2016 10:15 • #505

M
@Wallküre:
Es wäre trotzdem möglich, dass ich mich geirrt hätte. Die Anfangsbuchstaben der Namen beider Brüder hier stimmen nicht mit denen ihrer Klarnamen überein. Wiedererkennungsmerkmal hatten für mich die Sprüche der beiden, gerade was den Frauenflüsterer betrifft. Ich hatte seinen Blog damals im Abo und ihn auch FB geliked. Wegen Saddy hatte ich mich relativ spät bei ihm gemeldet, weil ich mir nicht ganz sicher war. Aber der kannte den Saddy-Thread hier. Der kleine Bruder auch. Das wäre aber ein seltsamer Zufall, wenn beide zwar nicht die Jungs aus dem Thread sind, ihn aber trotzdem ziemlich genau kennen.
Nee, ich bleib dabei. Die sind echt. Auf FB wurde eine Geburtstagsfeier erwähnt und würde erklären, wieso sich der Osterhase so seltsam benommen hat.
Und jetzt soll sich NichtLustig mal nicht so zieren!
Kaffee ist gut, vielen Dank!
Könnte der Osterhase auch gebrauchen, denk ich mir.
Zitat:
Welche Kinder? Schneehasen?

22.03.2016 11:06 • #506

F
@Mikkel:
Das habe ich erst vor Kurzem gelesen. NichtLustig hatte auch zuerst den Frauenflüsterer aufgestöbert und zwar wegen seinem Blog! Steckst du mit denen unter einer Decke?
Oder ist der Blog so bekannt? Wieso kenne ich den dann nicht?
Jetzt raucht mir aber wirklich der Kopf! *stürztdenKaffeeaufExrunter*
Danke, den hab ich gebraucht!
Ich sitz seit gestern Abend hier und geh auch nicht eher weg, bis ich die Wahrheit kenne!

22.03.2016 11:37 • #507

M
Jetzt bricht Paranoia aus!
@faßesnicht: wo steht das mit NichtLustig? Eigentlich hatte ich den Thread komplett gelesen, aber anscheinend nicht gründlich genug.
Sagen wir mal so, wenn man sich für Bikes und schräge Typen interessiert, dann kennt man den Blog vermutlich noch. War lange Zeit ziemlich erfolgreich auf Wordpress. Der ist mittlerweile eingestellt worden, es gibt aber noch die FB Site. wird von beiden Brüder zusammen betrieben, mehr oder weniger, und da sind wirklich krasse Bilder rund um Bikes.
Mittlerweile werkelt man an einem Revival des Blogs.
Hätte nicht gedacht, dass NichtLustig deswegen auf die beiden gekommen ist. Mir wurde mitgeteilt, die hätte da überhaupt keine Ahnung von.
Jetzt hab ich es! NichtLustig gibt es garnicht, sondern wurde von dem Frauenflüsterer ausgedacht!

22.03.2016 12:02 • #508

N
*setzt sich neben Zuschauer, nimmt ihm die Popcorntüte aus der Hand und beginnt, hektisch zu knuspern*
Donnerlüttchen! Das ist richtig spannend hier! Über Mikkels Theorie sollte man mal nachdenken. *nickt weise*

22.03.2016 12:42 • #509

Z
Hallo NichtLustig,
greif ruhig zu. Popcorn-mässig bin ich hier auf alles vorbereitet
*zieht 'ne neue Tüte hervor und knuspert mit*
Zitat von Nichtlustig:
Über Mikkels Theorie sollte man mal nachdenken.
Famose Idee !

22.03.2016 13:26 • #510

A

x 4