26

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

F
Langsam raucht mir der Kopf!
Jetzt steig ich gar nicht mehr durch, wer wer ist!

21.03.2016 20:41 • #481

C
Jetzt wird es auch langsam unübersichtlich!
MrM gibt es wirklich und ist nicht Mr N.. Da bin ich mir ganz sicher!
Und egal was die Grundschultante schreibt: die Bande lebt! Die muss es einfach geben!
Es gibt die Bande! *stampft mit dem Fuß auf*
Grundschultante, du bist nicht echt! Dich gibt es gar nicht! Hat Saddy dich geschickt? Sollst du uns verwirren?
Die Bande lebt!

21.03.2016 20:51 • #482

A

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

x 3

G
Hach Mr. M, natürlich meinte ich Dich! Wieso jagst Du den Yeti in Aquaristikforen? Der wohnt doch gemeinsam mit dem Reinhold auf dem Dach der Welt . Meinst Du vielleicht Nessie? Ich könnte mir vorstellen, das die in Aquaristikforen schreibt. Verrückte Welt, das!

Und weil Du mir so sympathisch bist, verrate ich Dir jetzt ein Geheimnis : ich habe für Lockenwickler mit Absicht runtergeschmissen, damit sich irgendeiner mal vor mir auf dem Boden wirft . War bissl hinterlistig...

Ein netter junger Mann, kennt sogar das Wort Testosteron Ich brauche jetzt neben dem Beruhigungstee doch noch die Lavendelkapseln

21.03.2016 20:53 • #483

Räubertochter007
Zitat von castle:
Jetzt wird es auch langsam unübersichtlich!
MrM gibt es wirklich und ist nicht Mr N.. Da bin ich mir ganz sicher!
Und egal was die Grundschultante schreibt: die Bande lebt! Die muss es einfach geben!
Es gibt die Bande! *stampft mit dem Fuß auf*
Grundschultante, du bist nicht echt! Dich gibt es gar nicht! Hat Saddy dich geschickt? Sollst du uns verwirren?
Die Bande lebt!

castle, wir waren nicht immer einer Meinung.... aber jetzt wird es Zeit Rücken an Rücken gegen diese Legenden-Zerstörer zu kämpfen *zieht den Revolvergurt enger*... so nicht...Grundschullehrerinnen, die ein N nicht von einem M unterscheiden können...pffft... entlarvt, enttarnt, was auch immer...DARAUF fallen wir nicht rein....was für ein plumper Versuch!

21.03.2016 20:58 • #484

Z
Zitat von faßesnicht:
Jetzt steig ich gar nicht mehr durch, wer wer ist!

Musst Du das denn ? Wie wäre es denn mit - entspannen, geniessen, Popcorn knabbern. Magst Du auch ein paar ?

*mal die frische Tüte rüberreicht* Musst nur aufpassen, dass Du hier nicht rumkrümelst. Hast ja gesehen, was hier passiert, wenn auf dem Boden was rumliegt ...

Zitat von Räubertochter007:
aber jetzt wird es Zeit Rücken an Rücken gegen diese Legenden-Zerstörer zu kämpfen

21.03.2016 21:02 • #485

G
@ Castle
Und
Natürlich bin ich nicht echt. In echt bin ich mich viel schlimmer
Und natürlich meinte ich Mr. M. Das hat dieses Schmierfone autokorrigiert. Scheint ein Fan von N. zu sein. Aber dass ich mit Daddy gemeinsam in den Faketopf geworden werde, dass finde ich gemein, unfair und zum Heulen ! Nur weil ich das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten habe, Stützstrümpfe trage und in einem unpopulären Beruf arbeite, heißt das noch lange nicht, dass ich keine Gefühle habe !

Und für meinen knoblauchkapselbedingten Fauxpas bzgl der Bande habe ich mich unter Zuhilfenahme meiner Unterwäsche bereits mehrfach entschuldigt.

21.03.2016 21:05 • #486

G
@ Räubertochter (schöner Name )

Was mir fehlt an Temperament, das ersetz ich durch Talent . Was meinste, wie schnell ich hier meine Stricknadeln ziehe?

21.03.2016 21:16 • #487

C
Zitat von Zuschauer:
ie wäre es denn mit - entspannen, geniessen, Popcorn knabbern. Magst Du auch ein paar ?

*mal die frische Tüte rüberreicht* Musst nur aufpassen, dass Du hier nicht rumkrümelst.

*schnappt sich die Tüte und leert sie in einem Zug* Viel besser!
Zitat von Räubertochter007:
aber jetzt wird es Zeit Rücken an Rücken gegen diese Legenden-Zerstörer zu kämpfen *zieht den Revolvergurt enger*

*wirft sich gegen Räubertochters Rücken* Alles klar, Mädel! Du schützt dich rechte Flanke, ich die Linke! Und schieß auf alles, was sich bewegt! Keine Gnade mit den Zerstörern!
Zitat von Grundschultante:
Aber dass ich mit Daddy gemeinsam in den Faketopf geworden werde, dass finde ich gemein, unfair und zum Heulen

Hä? Wer ist Daddy?
Bist du Aprilrose? Bist du etwa zum Feind übergelaufen? Mach dir keine Hoffnungen! Ich schieß auch auf dich!
NichtLustig? Wo bist du? Wir brauchen dich jetzt! Mr. N? Na super? Läääääämmchen?

21.03.2016 21:21 • #488

Räubertochter007
@ Räubertochter (schöner Name )

Was mir fehlt an Temperament, das ersetz ich durch Talent . Was meinste, wie schnell ich hier meine Stricknadeln ziehe?

... auch wenn ich in meine Grundschullehrerin vernarrt war... wird schwer für Dich... diese Nadeln beherrsche ich genauso gut wie Pfeil und Bogen... und wofür waren nochmal die beiden Samurai-Klingen...nicht für den Sonntagsbraten ... alles nötig um den Poser frei zu kämpfen, den Du auch dem Reich der Mythen zurechnest....pah *nimmt die Kampfposition ein* so denn, lass uns die Klingen kreuzen...äh....Nadeln für Harley und den Frauenflüsterer...Banzai

21.03.2016 21:24 • #489

G
@Castle

Nahe dran und doch daneben. Nein, ich bin nicht Aprilrose. Aber stimmt zum Teil...

Darf mich an dieser Stelle für mein im wahren Leben kurzsichtiges Auge und die Kleinigkeit der Tastatur entschuldigen . Natürlich meinte ich Saddy. Das hat jetzt beim 3. Versuch geklappt.

Und da Du so schön den Rest der Bande rufst, dürften hiermit nunmehr auch die letzten Zweifel über deren Existenz beseitigt sein. !

Als dann, ich löse jetzt meinen Dutt, viel Spaß Euch noch! Macht weiter so, es ist mir immer ein Vergnügen, Euch zu lesen!

21.03.2016 21:35 • #490

S
Na na? Wer wird gleich das Forum in einen Kriegsschauplatz verwandeln?
Zu schade, dass die Bande nicht da ist. Und ich geh auch gleich wieder. Ich wollte nur kurz den Osterhasen abholen, der ist nämlich sturzbetrunken! Nicht, dass der unverschämte Trunkenbold die Bande noch blamiert, falls sie existiert.
*schleift den Osterhasen an den langen Löffeln wieder aus dem Thread*

21.03.2016 21:37 • #491

O
@Schneerose: für dich gibt es aber Ostern keine dicken Eier!
Hach, ich liebe meinen feinsinnigen Wortwitz!

21.03.2016 21:42 • #492

C
Nahe dran und doch daneben. Nein, ich bin nicht Aprilrose. Aber stimmt zum Teil...

Hä?
Und da Du so schön den Rest der Bande rufst, dürften hiermit nunmehr auch die letzten Zweifel über deren Existenz beseitigt sein. !

HÄ?
Zitat von Schneerose:
Ich wollte nur kurz den Osterhasen abholen, der ist nämlich sturzbetrunken! Nicht, dass der unverschämte Trunkenbold die Bande noch blamiert, falls sie existiert.

Ha ertappt! Ich kenn dich doch!
...Der Osterhase säuft? Ich dachte, das tun Osterlämmchen?
Zitat von Osterhase:
für dich gibt es aber Ostern keine dicken Eier!
Hach, ich liebe meinen feinsinnigen Wortwitz!

So richtig feinsinnig war das aber nicht!
Jetzt raucht mein Kopp.

21.03.2016 22:03 • #493

F
@castle: Dann sind wir ja schon 2.
@Zuschauer: Wenn ich etwas nicht verstehe, dann krieg ich nachts kein Auge zu. Soviel muss ich darüber nachdenken.
Ich hab schon kein Auge zu gekriegt, weil mir sadangel so leid getan hat.

Der Osterhase ist aber auch ganz schön frech.

Wo ist denn nun NichtLustig? Die scheint es doch zu geben?
Wurde nicht versprochen, die könne alles aufklären?

21.03.2016 22:27 • #494

Z
@faßesnicht - NaNa, einfach zwischendurch gaaaanz ruhig atmen. Da gewöhnt man sich dran... Dachte ich zumindest... Obwohl - Castle müsste das hier doch auch schon kennen.

Bei NichtLustig weiss man nie wann sie reinschneit. Da hilft nur Geduld. Oder Du machst Dich auch mal auf die Suche bei den Aquarianern. Die müssten das inzwischen schon kennen, dass irgendwelche Leute aus unserem Forum da Detektiv spielen..

21.03.2016 22:49 • #495

A

x 4