26

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

Z
Wie jetzt ? Nun ist mir vor Schreck das Popcorn runtergefallen.

Zitat von Grundschultante:
Wäre es denkbar, dass der Frauenflüsterer, M. N Alles Fantasiegestalten sind, die die Blödelei am Laufen halten? Das Na Super im Real Life gar nichts mit M. N zu tun hat?

Keine Lovestory ? Kein Geschoss ? Kein Werlämmchen ?

Kann es sein, dass hier gerade die große Threadverschwörung stattfindet ....

Nee. Jetzt wo ich so drüber nachdenke, was Du so sagst. Pffft. Verschwörung. Kann ja jeder behaupten. Kein Wort glaube ich Dir

@Bande - Wo steckt ihr, wenn man Euch braucht ?

Nieder mit den Gerüchten !

21.03.2016 18:03 • #466

G
Hallo Zuschauer,

Popcorn aufsammeln, aber zackig! Willste den Thread vermüllen ?

Ich hielt es lediglich für denkbar, vielleicht, eventuell, Hmmmm

Aber weißte was: klar gibt es die alle! Hatte vorhin ein face-to-face-Gespräch mit dem Osterhasen! Der hat es bestätigt . Und Osterhasen, Werlämmer und und und Lügen nie. Bei meinem Plisseerock, ich schwör !

Vielleicht lege ich mich mit der Bande an, ich bin doch nicht hasenwild !

21.03.2016 18:32 • #467

A

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

x 3

Z
Popcorn aufsammeln, aber zackig!

Was'n das für'n Tonfall hier in meinem Lieblingsthread ?
Rangiert ja knapp vor - Ruf mich an...

Ich hielt es lediglich für denkbar, vielleicht, eventuell, Hmmmm

Schon viiiiieeel besser

Zitat:
Und Osterhasen, Werlämmer und und und Lügen nie. Bei meinem Plisseerock, ich schwör !
Beim Plisseerock ?! Na, das nenne ich ein Wort !

21.03.2016 18:56 • #468

G
Lieber Zuschauer,

wie mein Pseudonym besagt, bin ich eine Grundschultante der alten Schule. Nix mit Kuschelpädagogik, klare Ansagen! Aber für Dich mache ich eine Ausnahme :

Lieber Zuschauer, würdest Du bitte das von Dir aus Versehen verschüttete Popvorn aufsammeln und entsorgen, damit niemand darauf ausrutscht und sich dann wehtut. Besser?

Ich gebe zu, dass ich es zumindest für denkbar hielt, dass die Hände nicht Real existiert, grenzt mittlerweile selbst für mich an Blasphemie. Mea Maxima,Maxima culpa! Möglich, dass ich die Schluppe der Bluse zu eng geschnürt hatte.

Ich hätte auch auf mein Wählscheiben-Bakelit-Telefon geschworen, aber da ruft gerade jemand dauernd an Um die Ernsthaftigkeit meiner Worte zu untermauern, schwöre ich hiermit auch bei meinem Polyesterunterrock, dass es die Bande und das Geschoss wirklich und wahrhaftig gibt. Ansonsten mögen mir alle Lockenwickler herausfallen!

21.03.2016 19:17 • #469

O
Aber weißte was: klar gibt es die alle! Hatte vorhin ein face-to-face-Gespräch mit dem Osterhasen! Der hat es bestätigt

Wenn ich das bestätige, sollte dann ja auch kein Zweifel mehr bestehen! Der Frauenflüsterer weist noch mal ausdrücklich darauf hin, dass er KEIN primitiver Asi ist. Er ist nämlich in Wirklichkeit ein sensibler, warmherziger und feinsinniger Mensch und das tut ihm auch weh.
Wäre es denkbar, dass der Frauenflüsterer, M. N Alles Fantasiegestalten sind, die die Blödelei am Laufen halten?

Das tut dem Frauenflüsterer jetzt wirklich weh. Aber echt jetzt!
Was die Threadverschwörung und die Lovestory angeht, da darf gerne NichtLustig übernehmen. Was sie als Verschwörung geplant hat, ist etwas aus dem Ruder gelaufen. Hatte was von self fullfilling prophecy.
Das sollte eigentlich nicht unterschlagen werden.
Wieso bin ich jetrzt auf Lockenwicklern ausgerutscht? Mach doch mal eine die Sauerei weg, da bricht man sich noch das Genick!

21.03.2016 19:20 • #470

F
Jetzt bin ich vollkommen neben der Spur. Ok, mittlerweile habe ich kapiert, dass der Thread als Fake entlarvt wurde. Sorry, mein Fehler.
Aber was nun? Existiert die Bande oder nicht?
Und wieso schaltet sich jetzt sogar der Osterhase ein? Wer ist der denn?
Ist ja eigentlich wirklich witzig. Ich war sogar schon soweit, mich für NichtLustig und Mr.N zu freuen. Und jetzt gibt es die beiden gar nicht?

21.03.2016 19:37 • #471

G
Osterhase, Du bist auch ein Bandenmitglied? Ich wusste es, sehr elitär ! Oder hast Du nur Seine langen Lauschlöffel richtig in den Wind gegangen?

Der Frauenflüsterer, hach ! Der Prototyp eines romantischen kanadischen Holzfällers ! Der erwärmt sogar mein altjüngferliches Herz. Natürlich ist er unter seiner rauhen Schale ein Chöngeist!

Ahaaaaaa, jetzt hast Du Dich verplappert, Mümmelmann ! Also doch Verschwörung! Dann kommt bestimmt bald die Gegenverschwörung, ich fass es nicht! Scotland Yard jagt Mr. X. Wird wohl ein vergnügliches Ostern

War es Popcorn, die Lockenwickler oder bunte Eier-schau lieber noch mal nach!

21.03.2016 19:42 • #472

Z
Zuschauer, würdest Du bitte das von Dir aus Versehen verschüttete Popvorn aufsammeln und entsorgen, damit niemand darauf ausrutscht und sich dann wehtut. Besser?
Na siehste, geht doch. Höflichen Menschen kann geholfen werden *krümel zusammenklaubt*

Um die Ernsthaftigkeit meiner Worte zu untermauern, schwöre ich hiermit auch bei meinem Polyesterunterrock, dass es die Bande und das Geschoss wirklich und wahrhaftig gibt. Ansonsten mögen mir alle Lockenwickler herausfallen!

Nee jetzt, bitte nicht den Polyesterunterrock

Zitat von Osterhase:
Wieso bin ich jetrzt auf Lockenwicklern ausgerutscht? Mach doch mal eine die Sauerei weg, da bricht man sich noch das Genick!

Zitat von faßesnicht:
Und jetzt gibt es die beiden gar nicht?
Doooooch ! Hast Du doch gelesen. Warte nur mal, bis die hier wieder aufschlagen und diese ganzen Gerüchte lesen.

21.03.2016 19:42 • #473

G
Natürlich gibt es die Bande. Ich war etwas verwirrt, weil ich heute morgen vergessen hatte, die Knoblauchpillen einzunehmen. Wusste einfach nicht mehr, wo die liegen

Also schwöre ich nochmals auch noch auf meinem Hüfthalter: Die Bande gibt es! Inklusive aller Geschosse, Werlämmer und aller anderer Protagonisten Und die Liebesgeschichte erst, Hach! Hedwig Courth-Malheur hätte sie besser nicht ersinnen können

21.03.2016 19:51 • #474

Z
Also schwöre ich nochmals auch noch auf meinem Hüfthalter:

Schon gut, schon gut .... hör bitte auf zu schwören ... Diese Bilder brennen sich in die Netzhaut ein ... Wie soll ich das denn wieder loswerden ?

Ausserdem glauben wir Dir ja. Dass mit den fehlenden Knoblauchpillen ist ja ein bekanntes Problem bei Grundschultanten. Bitte nicht wieder vergessen und sammel bitte auch die Lockenwickler auf. Sieht schon ein bißchen merkwürdig aus, Dein Kopf. So ganz ohne ....

21.03.2016 20:07 • #475

M
Na Grundschultante, da dreh mal lieber wieder die Lockenwickler in die Haare und streich dein Faltenröckchen glatt.
Osterhase, Du bist auch ein Bandenmitglied? Ich wusste es, sehr elitär

Es würde mich nicht wundern, wenn da der Osterhase verunglimpft wurde.
Zitat von Osterhase:
Der Frauenflüsterer weist noch mal ausdrücklich darauf hin, dass er KEIN primitiver Asi ist. Er ist nämlich in Wirklichkeit ein sensibler, warmherziger und feinsinniger Mensch und das tut ihm auch weh.

Hallo Frauenflüsterer....
Zitat von faßesnicht:
Und jetzt gibt es die beiden gar nicht?

Da hat sich unser Grundschultantchen aber ziemlich weit aufs Glatteis gewagt. NichtLustig gibt es ganz sicher. Wie ich mal erwähnt habe, war ich ihr im Aquaristikforum auf die Spur gekommen (jaja, dafür weiß ich nun alles über Oxidatoren, nur verstanden hab ich es nicht). Eine Nachricht habe ich von ihr erhalten und die kann nur von einer echten NichtLustig stammen!
Mit Mr. N hatte ich noch keinen Kontakt, allerdings gibt es meinerseits einen erhärteten Verdacht, dass es auch diesen Ganoven wirklich gibt.
Zitat von Osterhase:
Das tut dem Frauenflüsterer jetzt wirklich weh. Aber echt jetzt!

Ich fürchte, wir kommen nicht mal um den Frauenflüsterer rum. Diesen ganz feinsinnigen Typen...
Zitat von Zuschauer:
Kein Werlämmchen ?

Natürlich gibt es Werlämmchen! Es hat sich hier unter einem anderen Account länger als Mensch ausgegeben. Aber das ist ein Mythos! Die Menschenfrau ist nur Tarnung gewesen, weil dieses Forum noch nicht bereit für die Wahrheit war!
Zitat von Osterhase:
Was die Threadverschwörung und die Lovestory angeht, da darf gerne NichtLustig übernehmen. Was sie als Verschwörung geplant hat, ist etwas aus dem Ruder gelaufen. Hatte was von self fullfilling prophecy.
Das sollte eigentlich nicht unterschlagen werden.

Da bin ich auch überfragt.
NichtLustig? Wo steckst du empathieloses Stück? Jaja, du machst nur den Mund auf, wenn du größtmöglichen Schaden anrichten kannst und der Zeitpunkt scheint gekommen zu sein!
Lämmchen, lass mich nicht hängen! Und mach NichtLustig Beine!
...Diese verfluchten Lockenwickler! *reibt sich den Steiß*

21.03.2016 20:10 • #476

O
Zitat von faßesnicht:
Und wieso schaltet sich jetzt sogar der Osterhase ein? Wer ist der denn?

Das ist doch der mit dem langen... Ohr und den dicken Eiern!
...Ich bin der echte Osterhase, weil der Frauenflüsterer niemals so primitive Flachwitze reißen würde!

21.03.2016 20:13 • #477

M
Ja, ein sehr feinsinniger Typ...

21.03.2016 20:23 • #478

G
@Zuschauer

Na gut, überredet Dann schwöre ich auf das Mathebuch, dass ich nicht mehr schwöre!

Welche Knoblauchpillen? Welche Lockenwickler? Wessen Kopf? Himmel, Kinder, ich brauch einen Beruhigungstee. Hat die Gegenverschwörung schon begonnen?

@Mr. N

Du bist in Aquaristforen unterwegs? Hach, dann bist Du ja ein mehr als kultivierter und gebildeter Chöngeist. und wie Du für Deine Kameraden eintrittst ! Das wärmt mein Herz.

So, die Lockenwickler sind wieder auf einem Kopf. Ich möchte doch nicht, dass sich jemand weg tut.

21.03.2016 20:25 • #479

M
@Mr. N

Du bist in Aquaristforen unterwegs? Hach, dann bist Du ja ein mehr als kultivierter und gebildeter Chöngeist

Meinst du mich? Ich bin Mr. M, nicht Mr. N! Weder bin ich Mitglied der Affenbande, noch kommt mir das Testosteron zu den Ohren raus! Und streng genommen war ich in dem Aquaristikforum, um NichtLustig auf die Spur zu kommen (das ist echt unheimlich, so *beep* unter Aquarianern). Eigentlich jage ich ja den Yeti, aber der hat noch nicht zurück geschrieben.

Deine Brille könnte auch mal wieder geputzt werden.

So, die Lockenwickler sind wieder auf einem Kopf. Ich möchte doch nicht, dass sich jemand weg tut.

Zu spät! *humpelt fort*

21.03.2016 20:37 • #480

A

x 4