26

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

F
Verstehe ich das richtig? Sadangel sucht in diesem Forum Hilfe, weil sie von einem Mann eiskalt abserviert wurde und er, genauso wie seine Next haben nichts besseres zu tun, als sie dann sogar hier noch zu demütigen? Wie krank ist das bitte?

18.03.2016 09:26 • #451

Räubertochter007
Zitat von faßesnicht:
Verstehe ich das richtig? Sadangel sucht in diesem Forum Hilfe, weil sie von einem Mann eiskalt abserviert wurde und er, genauso wie seine Next haben nichts besseres zu tun, als sie dann sogar hier noch zu demütigen? Wie krank ist das bitte?

...schlecht geschlafen?

18.03.2016 09:27 • #452

A

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

x 3

P
Zitat von Räubertochter007:
...schlecht geschlafen?

Wohl eher nicht über die ersten 3 Seiten raus gekommen. Aber Hauptsache, erst einmal seinen Senf dazu geben.
@faß: Ich verstehe ja, dass 31 Seiten nicht mal eben in 10 Minuten zu bewältigen sind. Hättest du einfach HÖFLICH um eine kurze Zusammenfassung gebeten, wäre dir bestimmt geholfen worden. Aber vielleicht willst du einfach nur motzen dürfen!

18.03.2016 10:07 • #453

C
Zitat von faßesnicht:
Verstehe ich das richtig?

Nein!

Kurz und knackig: Saddy hielt es für eine super Idee, hier zu trollen. Erst sind wir ihr zum Opfer gefallen, dann ist sie NichtLustig zum Opfer gefallen. Weil die den Hals nicht vollkriegen konnte, ist ihr dann noch der Mann zum Opfer gefallen, um den es in Saddys verrückten, erfundenen Story ging. Mr N eben, der Schwarm aus KleinMädchenTräumen! Dem geht es aber wie vielen hier im Forum. Er genießt die Opferrolle!
Ich wette, mittlerweile kann Saddy schon selbst darüber lachen. Einfach nur Ironie des Schicksals! Da darf man sich drüber lustig machen. Wenn man sonst schon nichts zu lachen hat!

18.03.2016 10:43 • #454

P
@castle: das war aber sehr kurz und knackig. Da wird faßesnicht doch selber lesen müssen.

Zitat von castle:
Dem geht es aber wie vielen hier im Forum. Er genießt die Opferrolle!

18.03.2016 11:01 • #455

M
Zitat von castle:
Mr N eben, der Schwarm aus KleinMädchenTräumen!

Trägt der auch eine rosa Kutte?

Zitat von castle:
Er genießt die Opferrolle!

Ich bin mir sicher, er hat erbitterten Widerstand geleistet! ....Aber diese Wadenkrämpfe, da kann man nichts machen. Tja....

Zitat von castle:
@Mister Geschoss: jetzt wird die Luft aber eng, was? Prosecco Abend mit dem Lämmchen. Da sollte NichtLustig aber besser beim Kinderpunsch bleiben.

Ha! Das wird mit Sicherheit interessant! Verlasst euch ganz aufs Superlämmchen! ...Ab jetzt dürfte Herr N wirklich Angst haben!

18.03.2016 13:03 • #456

F
Zitat von MrM:
Ich bin mir sicher, er hat erbitterten Widerstand geleistet!

Hat sich auf den Rücken fallen lassen und gerufen: 'ich ergebe mich! Ich ergebe mich!
Nicht mal die Begrüßung hat er abgewartet!

18.03.2016 14:06 • #457

F
Zitat von Frauenflüsterer:
Hat sich auf den Rücken fallen lassen und gerufen: 'ich ergebe mich! Ich ergebe mich!

Dein kleiner Bruder ist schlauer, als ich ihm zugetraut hätte.

Wo steckt eigentlich NichtLustig? Es hört sich nicht so an, als hätte sie so mühselige Kämpfe, dass sie sich nicht mal 5 Minuten frei nehmen könnte, um ins Forum zu schauen.
Oder ist sie bereits mit Lämmchen irgendwo versumpft?

18.03.2016 15:47 • #458

M
NichtLustig scheint weit entfernt vom Liebeskummer zu sein, was soll sie dann in diesem Forum?

Ich lese hier schon mal sporadisch, weil manche der Schicksale mich interessieren. Es sind spannende Geschichten dabei.

Darf ich mal fragen, warum ihr hier seid? Ich habe hier (in diesem Fred) mittlerweile alles nachgelesen und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, wie es euch hierher verschlagen hat. Ihr seid ein lustiger Haufen, soviele Leute haben hier witzige Beiträge abgeliefert und sind für jeden Spass zu haben. Ihr passt nicht so wirklich ins Bild vom kleinen Häufchen Elend.
Muss natürlich keiner drauf antworten, wenn es euch unangenehm ist. Es passt vielleicht auch nicht in diese Spassveranstaltung. Nur hätte ich eben hier gar nicht so positive und witzige Menschen erwartet. Ist ja eigentlich nicht normal, dass man bei so ernsten Themen gute Laune kriegt.
Ihr wirkt alle nicht so, als wenn ihr wirklich Lebenshilfe braucht, ich glaub, da kommt ihr schon super selbst mit klar.
Bleibt so, wie ihr seid, auch die Nicht-Banden-Mitglieder.

18.03.2016 17:16 • #459

C
@Mikkels: Du bist lustig. Man kann humorvoll sein und trotzdem am Liebeskummer eingehen! Nicht jeder, der Liebeskummer hat, ist verrückt. Und selbst wenn jemand eine traurige Kreatur ist, kann er doch noch lachen. Dieses Forum hat mich nicht überleben lassen, das hätte ich auch allein geschafft. Aber es hat mir alles etwas leichter gemacht. Ich stehe den Foren auch etwas kritisch mittlerweile über. Aber deswegen sind sie nicht schlecht.
Und hier sind doch keine Sozialversager unterwegs, sondern Menschen, die einfach nur leiden. Weil man nun mal leidet, wenn man einen geliebten Menschen verliert. Würde man nicht leiden, wäre man ein Soziopath und kein Mensch!

19.03.2016 00:18 • #460

M
Zitat von Frauenflüsterer:

Unser Held.

Zitat von Fagott:
Oder ist sie bereits mit Lämmchen irgendwo versumpft?

Davon hätten wir bestimmt schon was gehört. Lämmchen blöken recht viel, betrunkene Lämmchen sogar noch mehr.

Zitat von Mikkels:
NichtLustig scheint weit entfernt vom Liebeskummer zu sein, was soll sie dann in diesem Forum?

Die Frau weiß vermutlich nicht einmal, was Liebeskummer ist. Das hat sie aber nicht davon abgehalten, hier auf zu schlagen, eine Bande zu gründen, sich einen Kerl zu angeln und Unsinn zu verbreiten. Sie hat nicht einmal das Thema verstanden.

Zitat von Mikkels:
Ist ja eigentlich nicht normal, dass man bei so ernsten Themen gute Laune kriegt.

In diesem Thread ist einiges nicht normal. Die haben alle das Thema nicht verstanden!

21.03.2016 08:48 • #461

S
Zitat von MrM:
Das hat sie aber nicht davon abgehalten, hier auf zu schlagen, eine Bande zu gründen, sich einen Kerl zu angeln und Unsinn zu verbreiten.

NichtLustig hat ja nicht nur Unsinn verbreitet. Lies dir ihre anfänglichen Posts durch, da hat sie schon versucht zu helfen, ganz gleich, wie spitzzüngig sie das tat. Saddy war eben nicht zu helfen. Und die war es doch, die Unsinn verbreitet hat!

Zitat von MrM:
Unser Held.

Man(n) muss halt akzeptieren können, wenn ein Kampf verloren ist!

Zitat von Mikkels:
Ihr wirkt alle nicht so, als wenn ihr wirklich Lebenshilfe braucht, ich glaub, da kommt ihr schon super selbst mit klar.

Anscheinend nicht, sonst wären wir nicht hier. Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Man ist halt hier um sich gegenseitig zu helfen, wenn man sich wieder aufrappeln, den Staubaklopfen und das Kröhnchen richten muss.
@Mikkels: Lass mich raten, du gehörst zu den Typen, die Erinnerungen an den Ex im Alk. ertränken. Wir vertragen keinen Alk., deswegen schreiben wir lieber.

21.03.2016 09:47 • #462

P
Zitat von MrM:
Die Frau weiß vermutlich nicht einmal, was Liebeskummer ist. Das hat sie aber nicht davon abgehalten, hier auf zu schlagen, eine Bande zu gründen, sich einen Kerl zu angeln und Unsinn zu verbreiten

Najaaaaa. Erst nimmt NichtLustig Saddy ordentlich auf die Schippe und dann schnappt sie sich tatsächlich den Typen auch noch. Ein bisschen frech ist das schon.
Nicht, dass jemand glaubt, ich fände ein bisschen frech nicht angemessen, so in passenden Momenten. Es ist auch nicht moralisch verwerflich, weil niemand wirklich betrogen wurde. Aber frech ist es!
Nicht böse sein, NichtLustig. In Wirklichkeit bin ich nur grün vor Neid, weil ich immer über alles grübeln und mir einen Kopp machen muss, statt frech zu sein. ...Und dann ist jemand anders frech und ich steh immer dumm da.

21.03.2016 14:06 • #463

F
Und wieso werde ich dann angepampt, weil ich dieses Verhalten kritisiert habe?

21.03.2016 15:00 • #464

G
ach Mensch, faßesnicht! Jetzt schalte ich mich mal als Dutt tragende Schluppenblusen und Plisseeröcke tragende Tante ein. Bis Seite 10 (soeben recherchiert ) ging es hier wirklich darum, Saddy zu helfen. Allerdings hat sie sich dann aufgrund der immer irrealer werdenden Ereignisse, die sie hier zum Besten gab, als Fake geroutet. Seitdem quillt dieser Thread über vor Ironie und Sarkasmus. Vor lauter Lachen beschlägt mir immer wieder meine Lesebrille und mein Gesicht hat mittlerweile mehr Lachfalten als mein Plisseerock !

Könntest Du Dir ansatzweise, aber nur ansatzweise, vorstellen, dass seit mitterweile 21 Seiten hier eine Riesenblödelei in Gange ist? Wäre es denkbar, dass der Frauenflüsterer, M. N Alles Fantasiegestalten sind, die die Blödelei am Laufen halten? Das Na Super im Real Life gar nichts mit M. N zu tun hat? Kann es sein, dass hier gerade die große Threadverschwörung stattfindet und wir alle mitmachen und -lachen, weil es neben Kummer eben noch Humor gibt?

@Bandenmitglieder

Weiter so Humor ist, wenn man trotzdem lacht ! Ihr habt mir Weihnachten versüßt und Euch macht keiner schlecht! Ansonsten...

Nochmal @faßesnicht :

Im Real Life trage ich weder Plisseeröcke noch Schluppenblusen und lache für mein Leben gern. Auch und vor allem über Blödsinn.

21.03.2016 17:31 • #465

A

x 4