faßesnicht
- 88766
faßesnicht
Zitat von faßesnicht:Verstehe ich das richtig? Sadangel sucht in diesem Forum Hilfe, weil sie von einem Mann eiskalt abserviert wurde und er, genauso wie seine Next haben nichts besseres zu tun, als sie dann sogar hier noch zu demütigen? Wie krank ist das bitte?
Pixiedust
Zitat von Räubertochter007:...schlecht geschlafen?
castle
Zitat von faßesnicht:Verstehe ich das richtig?
Pixiedust
Zitat von castle:Dem geht es aber wie vielen hier im Forum. Er genießt die Opferrolle!
MrM
Zitat von castle:Mr N eben, der Schwarm aus KleinMädchenTräumen!
Zitat von castle:Er genießt die Opferrolle!
Zitat von castle:@Mister Geschoss: jetzt wird die Luft aber eng, was? Prosecco Abend mit dem Lämmchen. Da sollte NichtLustig aber besser beim Kinderpunsch bleiben.
Frauenflüsterer.
Zitat von MrM:Ich bin mir sicher, er hat erbitterten Widerstand geleistet!
Fagott
Zitat von Frauenflüsterer:Hat sich auf den Rücken fallen lassen und gerufen: 'ich ergebe mich! Ich ergebe mich!
Nicht mal die Begrüßung hat er abgewartet!
Mikkels
castle
MrM
Zitat von Frauenflüsterer:Hat sich auf den Rücken fallen lassen und gerufen: 'ich ergebe mich! Ich ergebe mich!
Nicht mal die Begrüßung hat er abgewartet!
Zitat von Fagott:Oder ist sie bereits mit Lämmchen irgendwo versumpft?
Zitat von Mikkels:NichtLustig scheint weit entfernt vom Liebeskummer zu sein, was soll sie dann in diesem Forum?
Zitat von Mikkels:Ist ja eigentlich nicht normal, dass man bei so ernsten Themen gute Laune kriegt.
sevgi
Zitat von MrM:Das hat sie aber nicht davon abgehalten, hier auf zu schlagen, eine Bande zu gründen, sich einen Kerl zu angeln und Unsinn zu verbreiten.
Zitat von MrM:Unser Held.
Zitat von Mikkels:Ihr wirkt alle nicht so, als wenn ihr wirklich Lebenshilfe braucht, ich glaub, da kommt ihr schon super selbst mit klar.
Pixiedust
Zitat von MrM:Die Frau weiß vermutlich nicht einmal, was Liebeskummer ist. Das hat sie aber nicht davon abgehalten, hier auf zu schlagen, eine Bande zu gründen, sich einen Kerl zu angeln und Unsinn zu verbreiten
faßesnicht
Grundschultante