Hey
- 549
- 365
Zitat:Weswegen ich übrigens sicher bin, daß es sich hier um einen Fake handelt:
Allein der Eingangspost ist so plakativ geschrieben und kommt mit so treu-doofen Einwänden daher, daß ich nicht an Echtheit glaube.
Zitat:verdien ich das etwa?
Windrunner
Zitat:Wobei ich finde, daß aus den Beiträgen von NichtLustig tatsächlich was sinnvolles zu ziehen ist.
Zitat:Seine Mails sind auch Deine Mails, basta! Du hast das Recht über jede seiner Strategien genaustens informiert zu sein!
Zitat:Übrigens hoffe ich für Dich, dass Du nicht noch die Antwortschreiben seiner Neuen gleich mit gelesen hast. …Ich kenne und fürchte die Antwort. So richtig unangenehm könnte es für Dich werden, da Du hochsensible Daten, die Du Dir widerrechtlich beschafft hast, an Dritte weitergegeben hast.
Zitat:Er ist nicht die Trophäe, die für besondere Leistungen verliehen wird! Es gibt auch kein Recht der Älteren.
Zitat:Der Zweck heiligt die Mittel, Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Dummerweise ist für Dich die Liebe ein Krieg!
Zitat:freundschaftlich joviale Kopfnuss
freud`scherVerl.
Sargnagel
Zitat:Ich habe mich beim Mitlesen immer gefragt, warum die TE Sargnagel wiederholt falsch schreibt...Und erst heute erkannte ich dass es sich um einen traurigen Engel handelt.
sadangel
sadangel
Windrunner
sadangel
zweisameinsam
Na super
Windrunner
Zitat:Er ist Mitglied eines MCs
Zitat:Der große Bruder K. hat mehr die Elternrolle übernommen, war aber ziemlich kaputt, brachte N. ständig in Schwierigkeiten auch mit den Bullen.
sadangel
tohuwabohu
sadangel
Moppelich
Zitat:Und die natürlich fett wird während alle anderen beim Liebeskummer abnehmen! Kann ich nicht mal DAS richtig machen?
Zitat:Wenn ich ihr wenigstens EINMAL das dähmliche Grinsen aus dem Gesicht kloppen dürfte!