26

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

Räubertochter007
Zitat von Mikkels:
Haha! Hallo derN und Frauenflüsterer. Ich kenn euch auch, von FB! Hab euch mal eine Nachricht hinterlassen, um zu sehen, ob ich richtig liege.

....oh...noch ein Eingeweihter... also Achtung...hier gibt es Leute, die legen Daumenschrauben an um die Identität einiger Sahneschnitten herauszufinden

Zitat:
Schöne Bikes habt ihr da, gefallen mir gut.

... was haben sie Dir für diese Aussage gezahlt

Zitat:
N. wenn die Frau NichtLustig ist, die seit neustem in deinen Alben auftaucht, dann hast du nicht nur Geschmack, was die Bikes betrifft.

...an NichtLustigs Stelle wäre ich jetzt beleidigt

12.03.2016 21:17 • #436

F
Zitat von Mikkels:
N. wenn die Frau NichtLustig ist, die seit neustem in deinen Alben auftaucht, dann hast du nicht nur Geschmack, was die Bikes betrifft.

An dieser Stelle darfst du gerne tiefer ins Detail gehen. Ich erlaube es dir. Z.B. könntest du einen Link zu ihrem Profil einstellen.
Zitat von Räubertochter007:
....oh...noch ein Eingeweihter... also Achtung...hier gibt es Leute, die legen Daumenschrauben an um die Identität einiger Sahneschnitten herauszufinden

Alles, was nötig ist. Daumenschrauben, spanischer Stiefel, Streckbank....
Lieber Mikkels, wenn du dich kooperativ zeigst, können wir von den Körperverletzungen absehen, dann hast du einen höchst loyalen Freund in mir gefunden.
Verrate mir nur, wo du NichtLustig entdeckt hast.

13.03.2016 13:02 • #437

A

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

x 3

M
@Fagott:
Freunde hab ich genug und neue Feinde brauche ich auch nicht. DerN ist so jemand, den man nicht zum Feind haben will. Da trete ich lieber dir auf den Schlips, als ihm!

@Räubertochter007: Das klingt ziemlich brutal. Ich hatte immer geglaubt, Frauen würden da subtiler vorgehen.

13.03.2016 14:04 • #438

Räubertochter007
Zitat von Mikkels:
@Fagott:
Freunde hab ich genug und neue Feinde brauche ich auch nicht. DerN ist so jemand, den man nicht zum Feind haben will. Da trete ich lieber dir auf den Schlips, als ihm!

...hach...diese Legendenbildung James Dean ist auferstanden mit dem Charisma von Al Capone

Zitat von Mikkels:
@Räubertochter007: Das klingt ziemlich brutal. Ich hatte immer geglaubt, Frauen würden da subtiler vorgehen.

.... ich? brutal? WAS hab ich denn jetzt schon wieder gemacht....und was ist subtil? hat das was mit Fingerspitzengefühl zu tun? Hab ich nämlich auch nicht

PS. Männer sollen nicht denken...geht meist in die Hose

13.03.2016 14:16 • x 1 #439

F
James Dean ist auferstanden mit dem Charisma von Al Capone

Du meintest wohl eher das Charisma von King Kong.

und was ist subtil?

dabei beachtet man die Feinheiten. Eine differenztierte Vorgehensweise. Allerdings bezeichnet man damit auch Vorgänge, die schwer zu durchschauen und kompliziert sind. Das trifft in der Tat auf Frauen zu.

hat das was mit Fingerspitzengefühl zu tun? Hab ich nämlich auch nicht

PS. Männer sollen nicht denken...geht meist in die Hose

...Du stehst aber nicht im engen, verwandschaftlichem Verhältnis zu NichtLustig? Nein?

Zitat von Mikkels:
Da trete ich lieber dir auf den Schlips, als ihm!

Mist!

13.03.2016 14:38 • #440

D
Zitat von Harley_Fahrer:
Ist das Parfum zu stark, bist du zu schwach, du Hengst!

Da geht selbst ein Rhinozeros zu Boden....
Zitat von Harley_Fahrer:
Das sind Blümchen. Du fürchtest dich vor Blümchen, Captain Testosteronbomber!

Böse Blümchen. Du hast wohl noch nie little shop of horrors gesehen!
Zitat von Harley_Fahrer:
Selbst meine Tante erkannte die Snoopys und die braucht mittlerweile eine Lupe für die Tageszeitung.

Will ich wissen, wieso deine betagte Tante Bilder von mir in Badehosen kennt? Ich werde hier zu einem billigen Lustobjekt degradiert!
Zitat von Harley_Fahrer:
So genau wollen wir über das Intimleben deines Bruders nicht informiert werden.

Das wäre mir auch ganz recht!
Zitat von Harley_Fahrer:
...Ich frage mich allerdings auch, wieso Saddy davon wusste....

Nichts weiß die! Einen Teufel weiß die!
Zitat von Harley_Fahrer:
Es reicht mir schon, wenn sie mich ständig in einen Hinterhalt locken, um Spaß zu haben.

Du lässt dich aber auch in jeden noch so dämlichen Hinterhalt locken. ...Würde mir zu denken geben!
Zitat von Harley_Fahrer:
Eine Ausdauer haben diese Rockers!

Sie hätten deutlich mehr Spaß, wenn du so etwas wie Ausdauer besitzen würdest.
also Achtung...hier gibt es Leute, die legen Daumenschrauben an um die Identität einiger Sahneschnitten herauszufinden

Warum warnst du ihn vor dir selbst?

Nichts! Manche Menschen haben einfach Geschmack, so wie ich. Der ist einfach unbezahlbar. Aber davon verstehst du ja nichts.

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Zitat von Fagott:
An dieser Stelle darfst du gerne tiefer ins Detail gehen.

Nein!
Zitat von Fagott:
Alles, was nötig ist. Daumenschrauben, spanischer Stiefel, Streckbank....

Keine Sorge Mikkels. Damit verletzt er sich sowieso nur wieder selbst.
Zitat von Mikkels:
Da trete ich lieber dir auf den Schlips, als ihm!

Ein weiser Mann!

Das gefällt mir!
Zitat von Fagott:

Das nicht so....!

Daran hat niemand gezweifelt!
Männer sollen nicht denken...geht meist in die Hose

Wie jetzt? Ich dachte, wir denken mit der Hose?
Zitat von Fagott:
dabei beachtet man die Feinheiten. Eine differenztierte Vorgehensweise. Allerdings bezeichnet man damit auch Vorgänge, die schwer zu durchschauen und kompliziert sind. Das trifft in der Tat auf Frauen zu.

Gib's zu, das hast du doch gegoogelt, Superhirn.
Zitat von Fagott:
...Du stehst aber nicht im engen, verwandschaftlichem Verhältnis zu NichtLustig? Nein?

Das macht mir jetzt aber Angst!

13.03.2016 16:28 • #441

Räubertochter007
Zitat von derN:
Zitat von Harley_Fahrer:
Selbst meine Tante erkannte die Snoopys und die braucht mittlerweile eine Lupe für die Tageszeitung.

Will ich wissen, wieso deine betagte Tante Bilder von mir in Badehosen kennt? Ich werde hier zu einem billigen Lustobjekt degradiert!

....aber die Zielgruppe ist ja jetzt klar

Zitat von derN:
Zitat von Harley_Fahrer:
So genau wollen wir über das Intimleben deines Bruders nicht informiert werden.

Das wäre mir auch ganz recht!

...gibt es da wirklich etwas, was die Welt interessieren würde?

Zitat von derN:
also Achtung...hier gibt es Leute, die legen Daumenschrauben an um die Identität einiger Sahneschnitten herauszufinden

Warum warnst du ihn vor dir selbst?

Schnuckelchen, auch wenn Dein Weltbild jetzt erschüttert wird: ICH bin kein Groupie von Dir hatten wir schon mal...zu jung und unüberbrückbare Differnzen in der Wahl der fahrbaren Untersätze

...solltest Du allerdings aussehen wie Clint Eastwood zu Djangos Zeiten... dann würde ich in einen Gewissenskonflikt geraten

Zitat von derN:

Nichts! Manche Menschen haben einfach Geschmack, so wie ich. Der ist einfach unbezahlbar. Aber davon verstehst du ja nichts.

nee is klar.... und die Erde ist ne Scheibe

Zitat von derN:

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

warum schnurrst Du jetzt?

Zitat von derN:

Das gefällt mir!

sorry, war nicht beabsichtigt

Zitat von derN:

Daran hat niemand gezweifelt!

...na dann ist ja alles gut

Zitat von derN:
Männer sollen nicht denken...geht meist in die Hose

da wollte ich mal subtil sein....genau meine Aussage...war ein Wortspiel, Schätzchen... zu subtil

Zitat von derN:
Zitat von Fagott:

Das macht mir jetzt aber Angst!

....keine Sorge....bin die Letzte meiner Art

13.03.2016 17:44 • x 1 #442

D

Sobald NichtLustig heraus gefunden hat, welcher Zielgruppe du auch sie damit zuordnest, ist dein Leben keinen Pfifferling mehr wert.

Frag doch die anderen! Die geben sich wilden Spekulationen hin!
ICH bin kein Groupie von Dir hatten wir schon mal.

Nichts weiter, als eine Schutzbehauptung!
...zu jung und unüberbrückbare Differnzen in der Wahl der fahrbaren Untersätze

Tja Harley, damit fällst du dann ja auch aus der näheren Wahl raus.
...solltest Du allerdings aussehen wie Clint Eastwood zu Djangos Zeiten... dann würde ich in einen Gewissenskonflikt geraten

Dein Gewissen bleibt rein.

Das war ein Knurren. Kann man schon mal verwechseln, hat aber ungesunde Folgen. Hab ich von NichtLustigs hundsgemeiner Katze gelernt.
da wollte ich mal subtil sein....genau meine Aussage...war ein Wortspiel, Schätzchen... zu subtil

Aaaah, jetzt versteh ich!

Das beruhigt aber ungemein! Jetzt muss nur noch Na super vom Aussterben bedroht sein!

13.03.2016 20:57 • #443

Räubertochter007
Zitat von derN:

Sobald NichtLustig heraus gefunden hat, welcher Zielgruppe du auch sie damit zuordnest, ist dein Leben keinen Pfifferling mehr wert.

....no risk, no fun soll ich jetzt schlotternde Knie vortäuschen?

Zitat von derN:

Frag doch die anderen! Die geben sich wilden Spekulationen hin!

.... also nicht!

Zitat von derN:
ICH bin kein Groupie von Dir hatten wir schon mal.

Nichts weiter, als eine Schutzbehauptung!

....träum weiter...

Zitat von derN:
...zu jung und unüberbrückbare Differnzen in der Wahl der fahrbaren Untersätze

...bist Du da allein drauf gekommen? Respekt

Zitat von derN:

Dein Gewissen bleibt rein.

... wozu dann der ganze Hype um Dich?

Zitat von derN:

Das war ein Knurren. Kann man schon mal verwechseln, hat aber ungesunde Folgen. Hab ich von NichtLustigs hundsgemeiner Katze gelernt.

....DAS sollte ein Knurren sein!?!?! ach ja...Du hast ja nur Frühstücksfleisch für Bestien zum Vergleich

Zitat von derN:

Aaaah, jetzt versteh ich!

...warum nur hab ich da meine Zweifel!?

Zitat von derN:

Das beruhigt aber ungemein! Jetzt muss nur noch Na super vom Aussterben bedroht sein!

...Naturgewalten bzw. -katastrophen können nicht aussterben! Frag mal NaSuper

13.03.2016 22:27 • #444

H
....no risk, no fun soll ich jetzt schlotternde Knie vortäuschen?

Solltest du ihr jemals gegenüberstehen, muss da nichts mehr vorgetäuscht werden. Keine Sorge, das kommt dann von ganz allein...
Zitat:
Zitat von derN:
...bist Du da allein drauf gekommen? Respekt

Der soll von allein auf etwas kommen? Träum weiter! ....Moooment! Heißt das, ich bin aus dem Rennen? Zu jung und unschuldig? Ich bin aber deutlich reifer, als der Gorilla!
....DAS sollte ein Knurren sein!?!?! ach ja...Du hast ja nur Frühstücksfleisch für Bestien zum Vergleich

Dieses Frühstücksfleisch ist ein Killer. Lämmchen durchaus ebenbürtig, nur ein noch schlechterer Charakter. Ich mag das Miezekätzchen, es macht Captain Testosteron das Leben zur Hölle!

14.03.2016 16:29 • #445

Räubertochter007
Zitat von Harley_Fahrer:
Solltest du ihr jemals gegenüberstehen, muss da nichts mehr vorgetäuscht werden. Keine Sorge, das kommt dann von ganz allein...

...klingt niedlich kommt noch was? Oder war's das schon?

Zitat von Harley_Fahrer:
Der soll von allein auf etwas kommen? Träum weiter! ....Moooment! Heißt das, ich bin aus dem Rennen? Zu jung und unschuldig? Ich bin aber deutlich reifer, als der Gorilla!...

...der Zug ist abgefahren, Schnuckelchen Querverweis auf Naturkatastrophe (also ich)

Zitat von Harley_Fahrer:
Dieses Frühstücksfleisch ist ein Killer. Lämmchen durchaus ebenbürtig, nur ein noch schlechterer Charakter. Ich mag das Miezekätzchen, es macht Captain Testosteron das Leben zur Hölle!

...Himmel...muss ich hier die Strichliste der Miezekätzchen veröffentlichen, die alle meinten, dass Hunde blöd sind?
zur Erinnerung: die Bestie ist eigen (besonders in Bezug auf Lämmchen), im Stammbaum ist ein Grizzley (wer weiß was noch...Zähne wirken wie vom T-Rex) und absolut schmerzunempfindlich.... da sind wir wieder bei Legendenbildung!

Wenn ich mir das so durchlese, ist es sehr wahrscheinlich, dass Du (Poser ) aus der Bande rausfliegst und die Bestie (endcool) Deine Stelle einnehmen und sich mit Lämmchen und Miezekätzchen verbünden wird

14.03.2016 16:51 • #446

C
N. scheint aber ganz schön zimperlich zu sein. Na supers Parfüm haut ihn um. Katzenpupse auch. ...Na ich weiß nicht. Der muss härter werden!
@Räubertochter007: Jaja, die Legendenbildung. Vermutlich ist deine legendäre Bestie in Wirklichkeit ein Mops.
@Harley: Wie alt bist du denn? Wenn du noch nicht das Verfallsdatum erreicht hast, könnte ich dich ja nehmen.

14.03.2016 16:57 • #447

Räubertochter007
Zitat von castle:
@räubertochter007: Jaja, die Legendenbildung. Vermutlich ist deine legendäre Bestie in Wirklichkeit ein Mops.

...hast Du was gegen Brust?

sorry ...musste sein...die Vorlage war zu gut

PS: Größenangaben der Bestie stimmten alle

14.03.2016 17:07 • #448

L
Zitat von Harley_Fahrer:

Och Herrn N.'s Bizeps konnte sie aber auf den Millimeter genau schätzen. Und dann wollte sie ein Foto ohne Schlüppi.
Zitat von Harley_Fahrer:
Nicht das ich wüsste. Hin und wieder soll es Männer und Frauen geben, die sich treffen, ohne gleich wild zu knutschen.

Ja aber bloß, weil du dich nicht getraut hast, Alter!
Zitat von Harley_Fahrer:
Das sind Blümchen. Du fürchtest dich vor Blümchen, Captain Testosteronbomber!

Das hast du aber bestimmt gegoogelt.
Zitat von Harley_Fahrer:
Es reicht mir schon, wenn sie mich ständig in einen Hinterhalt locken, um Spaß zu haben.

Sie haben bereits eine Sammelbestellungen für Handschellen aufgegeben. Mit rosa Plüsch. Die dienen aber nur deinem eigenen Schutz, haben sie mir gesagt, weil du ja dauernd vom Tisch fällst. Ich finde das sehr fürsorglich von denen.
Zitat von Harley_Fahrer:
So genau wollen wir über das Intimleben deines Bruders nicht informiert werden. ...Ich frage mich allerdings auch, wieso Saddy davon wusste....

Das kann ich dir noch nicht sagen. Ich habe ganz höflich bei Saddy nach gefragt, aber sie wollte einfach nicht antworten. Bockig ist die!
Zitat von Harley_Fahrer:
Ich werde nie begreifen, dass die übelsten Typen immer die besten Frauen abkriegen!

Die tun denen bestimmt was ins Trinkwasser. Solche Typen haben ja alle Zugang zu Dro.. *nickt wissen* Bestimmt so A-Vitamine und so. Ich weiß doch Bescheid.

Brauchst du welche? Ich habe ein großes Sortiment in allen Farben und Größen. Ich hab sie sogar sortiert! *mit stolz geschwellter Brust*
Zitat von Mikkels:

Hihihi, ich versuche mir gerade Herrn N. mit einem Schlips vor zu stellen. *kullert kichernd über den Boden* Mach dir keine Sorgen, Herr Mikkels, er würde sich damit bestimmt die Luft abschnüren, bis er ganz blau im Gesicht wird.
Zitat von Mikkels:
subtiler

Warte, das muss ich googeln.
...hach...diese Legendenbildung James Dean ist auferstanden mit dem Charisma von Al Capone

Zitat von Fagott:

Ich mag King Kong aber viel lieber! Und das soll eine Beleidigung sein? King Kong war niedlich und Al Capone nicht! So!
Zitat von derN:

...Weil Harley die sich über sein Bett gehangen hat. Ich war richtig gerührt, wie gern er dich hat.
Zitat von derN:
Gib's zu, das hast du doch gegoogelt, Superhirn.

Worauf ich meinen wolligen Hintern verwette, Alter!
Zitat von derN:
Du lässt dich aber auch in jeden noch so dämlichen Hinterhalt locken. ...Würde mir zu denken geben!

Das hat mich auch gewundert. Wieso kriegt Harley immer ausgerechnet dann einen Wadenkrampf, wenn er vor denen auf der Flucht ist? Ich hab ihm schon Magnesium-Brausetabletten geschickt, aber anscheinend mag er die nicht nehmen. *blinzelt verwirrt*
Zitat von derN:

Zitat von derN:

...Hab ich nicht verstanden. *zieht die Stirnwolle kraus*

Ja doch, bestimmt. Aber immer wenn ich genauer nachfrage, heißt es: das erklären wir dir, wenn du älter bist. Und jetzt halt dir die Augen zu. *rauft sich frustriert die Wolle*. Aber ich treffe mich ja bald mit NichtLustig. Mädelsabend mit Prosecco. Dann sauf ich sie unter den Tisch und erfahre ALLES. Und weil ich dann selbst leicht betüddelt bin, blöke ich es hier bestimmt weiter!

Soll ich Vier Pfoten verständigen? Die wildern dich dann bestimmt aus.
Zitat von derN:

Dazu müsste sie das ganze erst einmal ernst nehmen. Die nimmt aber nichts ernst. Schneerose sagt immer, dass sie da einen Defekt hat.
Zitat von derN:

Püh! Du ärgerst doch immer das arme kleine Miezekätzchen! Musst du dich nicht wundern, wenn sie dich dann frisst. Und dann heulst du auch noch, du P.ussy!
Zitat von derN:
Jetzt muss nur noch Na super vom Aussterben bedroht sein!

Hey! Die habe ich unter Artenschutz gestellt! Und wenn sich da einer nicht dran hält, macht er Bekanntschaft mit meinen rasiermesserscharfen Lämmchenzähnchen! ...Oder ich besprüh dich mit ihrem Parfum. Das zeugt wirkt besser, als Tränengas!
ach ja...Du hast ja nur Frühstücksfleisch für Bestien zum Vergleich

Duuuhuuu, so gern ich meinen Lieblingshundi auch habe, aber ich dulde keine Respektlosigkeiten gegen das Miezekätzchen! Ist ein feines Miezekätzchen!
Zitat von Harley_Fahrer:
Dieses Frühstücksfleisch ist ein Killer. Lämmchen durchaus ebenbürtig, nur ein noch schlechterer Charakter.

Genau!
Zitat von Harley_Fahrer:
Ich bin aber deutlich reifer, als der Gorilla!

Du bist sogar überreif!
...Himmel...muss ich hier die Strichliste der Miezekätzchen veröffentlichen, die alle meinten, dass Hunde blöd sind?
zur Erinnerung: die Bestie ist eigen (besonders in Bezug auf Lämmchen), im Stammbaum ist ein Grizzley (wer weiß was noch...Zähne wirken wie vom T-Rex) und absolut schmerzunempfindlich....

Soso! *lässt die Lämmchenzähnchen unheilvoll aufeinander schnappen* Und ich habe Schredder und Dosenöffner im Stammbaum. Keine guten Chancen für Bärchen und Riesenechsen! Nichts gegen Miezekätzchen, sonst werde ich wild! Ich bin ein Wer-Lämmchen!
ist es sehr wahrscheinlich, dass Du (Poser ) aus der Bande rausfliegst und die Bestie (endcool) Deine Stelle einnehmen und sich mit Lämmchen und Miezekätzchen verbünden wird

Das Miezekätzchen wird aber nicht geärgert! Sonst werde ich ärgerlich!
Zitat von castle:
N. scheint aber ganz schön zimperlich zu sein. Na supers Parfüm haut ihn um. Katzenpupse auch. ...Na ich weiß nicht. Der muss härter werden!

Ne P.ussy ist der!
Zitat von castle:
@Harley: Wie alt bist du denn? Wenn du noch nicht das Verfallsdatum erreicht hast, könnte ich dich ja nehmen.

*schnuppert an Harley* Der müffelt schon.
Zitat von castle:
Jaja, die Legendenbildung. Vermutlich ist deine legendäre Bestie in Wirklichkeit ein Mops.

...hast Du was gegen Brust?

Kann ich mir auch nicht erklären. Die sind doch niedlich. ...Wieso lachen jetzt alle so fröhlich?

16.03.2016 11:15 • #449

C
Zitat von lamb:
Kann ich mir auch nicht erklären. Die sind doch niedlich. ...Wieso lachen jetzt alle so fröhlich?

Das erklären wir dir, wenn du größer bist!
@Mister Geschoss: jetzt wird die Luft aber eng, was? Prosecco Abend mit dem Lämmchen. Da sollte NichtLustig aber besser beim Kinderpunsch bleiben.
@Harley: Zu schade, dann wird wohl doch nichts mit uns. Wenn du schon müffelst.... Ich wäre sowieso nicht bereit, dich mit so vielen Kerlen zu teilen.

16.03.2016 14:36 • #450

A

x 4