Räubertochter00.
- 8832
- 15544
Zitat von Mikkels:Haha! Hallo derN und Frauenflüsterer. Ich kenn euch auch, von FB! Hab euch mal eine Nachricht hinterlassen, um zu sehen, ob ich richtig liege.
Zitat:Schöne Bikes habt ihr da, gefallen mir gut.
Zitat:N. wenn die Frau NichtLustig ist, die seit neustem in deinen Alben auftaucht, dann hast du nicht nur Geschmack, was die Bikes betrifft.
Fagott
Zitat von Mikkels:N. wenn die Frau NichtLustig ist, die seit neustem in deinen Alben auftaucht, dann hast du nicht nur Geschmack, was die Bikes betrifft.
Zitat von Räubertochter007:....oh...noch ein Eingeweihter... also Achtung...hier gibt es Leute, die legen Daumenschrauben an um die Identität einiger Sahneschnitten herauszufinden
Mikkels
Zitat von Mikkels:@Fagott:
Freunde hab ich genug und neue Feinde brauche ich auch nicht. DerN ist so jemand, den man nicht zum Feind haben will. Da trete ich lieber dir auf den Schlips, als ihm!
Zitat von Mikkels:@Räubertochter007: Das klingt ziemlich brutal. Ich hatte immer geglaubt, Frauen würden da subtiler vorgehen.
Fagott
Zitat von Räubertochter007:James Dean ist auferstanden mit dem Charisma von Al Capone
Zitat von Räubertochter007:und was ist subtil?
Zitat von Räubertochter007:hat das was mit Fingerspitzengefühl zu tun? Hab ich nämlich auch nicht
PS. Männer sollen nicht denken...geht meist in die Hose
Zitat von Mikkels:Da trete ich lieber dir auf den Schlips, als ihm!
derN
Zitat von Harley_Fahrer:Ist das Parfum zu stark, bist du zu schwach, du Hengst!
Zitat von Harley_Fahrer:Das sind Blümchen. Du fürchtest dich vor Blümchen, Captain Testosteronbomber!
Zitat von Harley_Fahrer:Selbst meine Tante erkannte die Snoopys und die braucht mittlerweile eine Lupe für die Tageszeitung.
Zitat von Harley_Fahrer:So genau wollen wir über das Intimleben deines Bruders nicht informiert werden.
Zitat von Harley_Fahrer:...Ich frage mich allerdings auch, wieso Saddy davon wusste....
Zitat von Harley_Fahrer:Es reicht mir schon, wenn sie mich ständig in einen Hinterhalt locken, um Spaß zu haben.
Zitat von Harley_Fahrer:Eine Ausdauer haben diese Rockers!
Zitat von Räubertochter007:also Achtung...hier gibt es Leute, die legen Daumenschrauben an um die Identität einiger Sahneschnitten herauszufinden
Zitat von Räubertochter007:... was haben sie Dir für diese Aussage gezahlt
Zitat von Räubertochter007:...an NichtLustigs Stelle wäre ich jetzt beleidigt
Zitat von Fagott:An dieser Stelle darfst du gerne tiefer ins Detail gehen.
Zitat von Fagott:Alles, was nötig ist. Daumenschrauben, spanischer Stiefel, Streckbank....
Zitat von Mikkels:Da trete ich lieber dir auf den Schlips, als ihm!
Zitat von Räubertochter007:James Dean ist auferstanden mit dem Charisma von Al Capone
Zitat von Fagott:Du meintest wohl eher das Charisma von King Kong.
Zitat von Räubertochter007:hat das was mit Fingerspitzengefühl zu tun? Hab ich nämlich auch nicht
Zitat von Räubertochter007:Männer sollen nicht denken...geht meist in die Hose
Zitat von Fagott:dabei beachtet man die Feinheiten. Eine differenztierte Vorgehensweise. Allerdings bezeichnet man damit auch Vorgänge, die schwer zu durchschauen und kompliziert sind. Das trifft in der Tat auf Frauen zu.
Zitat von Fagott:...Du stehst aber nicht im engen, verwandschaftlichem Verhältnis zu NichtLustig? Nein?
Zitat von derN:Zitat von Harley_Fahrer:Selbst meine Tante erkannte die Snoopys und die braucht mittlerweile eine Lupe für die Tageszeitung.
Will ich wissen, wieso deine betagte Tante Bilder von mir in Badehosen kennt? Ich werde hier zu einem billigen Lustobjekt degradiert!
Zitat von derN:Zitat von Harley_Fahrer:So genau wollen wir über das Intimleben deines Bruders nicht informiert werden.
Das wäre mir auch ganz recht!
Zitat von derN:Zitat von Räubertochter007:also Achtung...hier gibt es Leute, die legen Daumenschrauben an um die Identität einiger Sahneschnitten herauszufinden
Warum warnst du ihn vor dir selbst?
Zitat von derN:Zitat von Räubertochter007:... was haben sie Dir für diese Aussage gezahlt
Nichts! Manche Menschen haben einfach Geschmack, so wie ich. Der ist einfach unbezahlbar. Aber davon verstehst du ja nichts.
Zitat von derN:Zitat von Räubertochter007:...an NichtLustigs Stelle wäre ich jetzt beleidigt
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Zitat von derN:Zitat von Räubertochter007:James Dean ist auferstanden mit dem Charisma von Al Capone
Das gefällt mir!
Zitat von derN:Zitat von Räubertochter007:hat das was mit Fingerspitzengefühl zu tun? Hab ich nämlich auch nicht
Daran hat niemand gezweifelt!
Zitat von derN:Zitat von Räubertochter007:Männer sollen nicht denken...geht meist in die Hose
Wie jetzt? Ich dachte, wir denken mit der Hose?
Zitat von derN:Zitat von Fagott:...Du stehst aber nicht im engen, verwandschaftlichem Verhältnis zu NichtLustig? Nein?
Das macht mir jetzt aber Angst!
derN
Zitat von Räubertochter007:....aber die Zielgruppe ist ja jetzt klar
Zitat von Räubertochter007:...gibt es da wirklich etwas, was die Welt interessieren würde?
Zitat von Räubertochter007:ICH bin kein Groupie von Dir hatten wir schon mal.
Zitat von Räubertochter007:...zu jung und unüberbrückbare Differnzen in der Wahl der fahrbaren Untersätze
Zitat von Räubertochter007:...solltest Du allerdings aussehen wie Clint Eastwood zu Djangos Zeiten... dann würde ich in einen Gewissenskonflikt geraten
Zitat von Räubertochter007:warum schnurrst Du jetzt?
Zitat von Räubertochter007:da wollte ich mal subtil sein....genau meine Aussage...war ein Wortspiel, Schätzchen... zu subtil
Zitat von Räubertochter007:....keine Sorge....bin die Letzte meiner Art
Zitat von derN:Zitat von Räubertochter007:....aber die Zielgruppe ist ja jetzt klar
Sobald NichtLustig heraus gefunden hat, welcher Zielgruppe du auch sie damit zuordnest, ist dein Leben keinen Pfifferling mehr wert.
Zitat von derN:Zitat von Räubertochter007:...gibt es da wirklich etwas, was die Welt interessieren würde?
Frag doch die anderen! Die geben sich wilden Spekulationen hin!
Zitat von derN:Zitat von Räubertochter007:ICH bin kein Groupie von Dir hatten wir schon mal.
Nichts weiter, als eine Schutzbehauptung!
Zitat von derN:Zitat von Räubertochter007:...zu jung und unüberbrückbare Differnzen in der Wahl der fahrbaren Untersätze
Tja Harley, damit fällst du dann ja auch aus der näheren Wahl raus.
Zitat von derN:Zitat von Räubertochter007:...solltest Du allerdings aussehen wie Clint Eastwood zu Djangos Zeiten... dann würde ich in einen Gewissenskonflikt geraten
Dein Gewissen bleibt rein.
Zitat von derN:Zitat von Räubertochter007:warum schnurrst Du jetzt?
Das war ein Knurren. Kann man schon mal verwechseln, hat aber ungesunde Folgen. Hab ich von NichtLustigs hundsgemeiner Katze gelernt.
Zitat von derN:Zitat von Räubertochter007:da wollte ich mal subtil sein....genau meine Aussage...war ein Wortspiel, Schätzchen... zu subtil
Aaaah, jetzt versteh ich!
Zitat von derN:Zitat von Räubertochter007:....keine Sorge....bin die Letzte meiner Art
Das beruhigt aber ungemein! Jetzt muss nur noch Na super vom Aussterben bedroht sein!
Harley_Fahrer
Zitat von Räubertochter007:....no risk, no fun soll ich jetzt schlotternde Knie vortäuschen?
Zitat:Zitat von derN:Tja Harley, damit fällst du dann ja auch aus der näheren Wahl raus.Zitat von Räubertochter007:...bist Du da allein drauf gekommen? Respekt
Zitat von Räubertochter007:....DAS sollte ein Knurren sein!?!?! ach ja...Du hast ja nur Frühstücksfleisch für Bestien zum Vergleich
Zitat von Harley_Fahrer:Solltest du ihr jemals gegenüberstehen, muss da nichts mehr vorgetäuscht werden. Keine Sorge, das kommt dann von ganz allein...
Zitat von Harley_Fahrer:Der soll von allein auf etwas kommen? Träum weiter! ....Moooment! Heißt das, ich bin aus dem Rennen? Zu jung und unschuldig? Ich bin aber deutlich reifer, als der Gorilla!...
Zitat von Harley_Fahrer:Dieses Frühstücksfleisch ist ein Killer. Lämmchen durchaus ebenbürtig, nur ein noch schlechterer Charakter. Ich mag das Miezekätzchen, es macht Captain Testosteron das Leben zur Hölle!
castle
Zitat von castle:@räubertochter007: Jaja, die Legendenbildung. Vermutlich ist deine legendäre Bestie in Wirklichkeit ein Mops.
lamb
Zitat von Harley_Fahrer:Selbst meine Tante erkannte die Snoopys und die braucht mittlerweile eine Lupe für die Tageszeitung.
Zitat von Harley_Fahrer:Nicht das ich wüsste. Hin und wieder soll es Männer und Frauen geben, die sich treffen, ohne gleich wild zu knutschen.
Zitat von Harley_Fahrer:Das sind Blümchen. Du fürchtest dich vor Blümchen, Captain Testosteronbomber!
Zitat von Harley_Fahrer:Es reicht mir schon, wenn sie mich ständig in einen Hinterhalt locken, um Spaß zu haben.
Zitat von Harley_Fahrer:So genau wollen wir über das Intimleben deines Bruders nicht informiert werden. ...Ich frage mich allerdings auch, wieso Saddy davon wusste....
Zitat von Harley_Fahrer:Ich werde nie begreifen, dass die übelsten Typen immer die besten Frauen abkriegen!
Zitat von Räubertochter007:....oh...noch ein Eingeweihter... also Achtung...hier gibt es Leute, die legen Daumenschrauben an um die Identität einiger Sahneschnitten herauszufinden
Zitat von Mikkels:Freunde hab ich genug und neue Feinde brauche ich auch nicht. DerN ist so jemand, den man nicht zum Feind haben will. Da trete ich lieber dir auf den Schlips, als ihm!
Zitat von Mikkels:subtiler
Zitat von Räubertochter007:...hach...diese Legendenbildung James Dean ist auferstanden mit dem Charisma von Al Capone
Zitat von Fagott:Du meintest wohl eher das Charisma von King Kong.
Zitat von derN:Will ich wissen, wieso deine betagte Tante Bilder von mir in Badehosen kennt? Ich werde hier zu einem billigen Lustobjekt degradiert!
Zitat von derN:Gib's zu, das hast du doch gegoogelt, Superhirn.
Zitat von derN:Du lässt dich aber auch in jeden noch so dämlichen Hinterhalt locken. ...Würde mir zu denken geben!
Zitat von derN:Wie jetzt? Ich dachte, wir denken mit der Hose?
Zitat von derN:da wollte ich mal subtil sein....genau meine Aussage...war ein Wortspiel, Schätzchen... zu subtil
Zitat von Räubertochter007:...gibt es da wirklich etwas, was die Welt interessieren würde?
Zitat von Räubertochter007:....keine Sorge....bin die Letzte meiner Art
Zitat von derN:Sobald NichtLustig heraus gefunden hat, welcher Zielgruppe du auch sie damit zuordnest, ist dein Leben keinen Pfifferling mehr wert.
Zitat von derN:Das war ein Knurren. Kann man schon mal verwechseln, hat aber ungesunde Folgen. Hab ich von NichtLustigs hundsgemeiner Katze gelernt.
Zitat von derN:Jetzt muss nur noch Na super vom Aussterben bedroht sein!
Zitat von Räubertochter007:ach ja...Du hast ja nur Frühstücksfleisch für Bestien zum Vergleich
Zitat von Harley_Fahrer:Dieses Frühstücksfleisch ist ein Killer. Lämmchen durchaus ebenbürtig, nur ein noch schlechterer Charakter.
Zitat von Harley_Fahrer:Ich bin aber deutlich reifer, als der Gorilla!
Zitat von Räubertochter007:...Himmel...muss ich hier die Strichliste der Miezekätzchen veröffentlichen, die alle meinten, dass Hunde blöd sind?
zur Erinnerung: die Bestie ist eigen (besonders in Bezug auf Lämmchen), im Stammbaum ist ein Grizzley (wer weiß was noch...Zähne wirken wie vom T-Rex) und absolut schmerzunempfindlich....
Zitat von Räubertochter007:ist es sehr wahrscheinlich, dass Du (Poser ) aus der Bande rausfliegst und die Bestie (endcool) Deine Stelle einnehmen und sich mit Lämmchen und Miezekätzchen verbünden wird
Zitat von castle:N. scheint aber ganz schön zimperlich zu sein. Na supers Parfüm haut ihn um. Katzenpupse auch. ...Na ich weiß nicht. Der muss härter werden!
Zitat von castle:@Harley: Wie alt bist du denn? Wenn du noch nicht das Verfallsdatum erreicht hast, könnte ich dich ja nehmen.
Zitat von castle:Jaja, die Legendenbildung. Vermutlich ist deine legendäre Bestie in Wirklichkeit ein Mops.
Zitat von Räubertochter007:...hast Du was gegen Brust?
castle
Zitat von lamb:Kann ich mir auch nicht erklären. Die sind doch niedlich. ...Wieso lachen jetzt alle so fröhlich?