MrM
- 88766
MrM
Na super
Zitat von Zuschauer:Können die Mitglieder der Bande überhaupt schwimmen ? Was, wenn die alle ertrunken sind ?
sevgi
lamb
Zitat von Fagott:Egal was es war, damit kommst du niemals durch! Wir wissen Bescheid und ich werde nicht schweigen! Ganz gleich, was immer du mir androhen willst!
Zitat von Fagott:...Oder die Bande hat Saddy um die Ecke gebracht und musste fliehen!
Zitat von Fagott:Gegen einen Kuss von NichtLustig schwör ich sogar einen Meineid!
Zitat von Zuschauer:Du drückst meine Gefühle aus. Wochenlang habe ich diesen Thread verfolgt. Auf einmal TOTENstille. Und ich als Zuschauer ratlos. Was ist nur passiert ?
Zitat von castle:Nicht mal Lämmchen meldet sich zu Wort!
Zitat von MrM:Nicht, dass die Bande es doch in den Smoker gestopft hat!
Zitat von MrM:Gestern hab ich einen heißen Tipp bezüglich NichtLustig bekommen. Ein User schrieb mir, dass sie so eine Verrückte zwar nicht bei den Buntbarschen haben, aber die Zwerggarnelenhalter hätten da so eine Plage. Also, Plage klingt doch verdächtig nach NichtLustig.
Zitat von MrM:Trotzdem wäre es mir lieber, wenn sich wenigstens Lämmchen mal melden würde.
Zitat von Na super:Das wundert mich aber, nachdem sie mit mir Bekannschaft geschlossen haben, waren sie irgendwie verstört.
Zitat von Na super:Bisher hat sich der arme Wuschelkopp da auch noch nicht mit seinen rasiermesserscharfen Zähnchen durch nagen können. Kommt schon noch.
Zitat von Na super:Es gilt strikte Auskunftssperre, was die Operation Saddy betrifft. ...Halt ich mich aber nicht dran,
Zitat von Na super:Aber echt jetzt, saddylein hat nicht übertrieben, der kann schon hitzköpfig werden! Junge, junge, was ein Temperament! Da sitzt Bums hinter!
Zitat von Na super:Ich glaube nicht, dass wir unseren Sargnargel wiedersehen werden!
Zitat von Na super:Der Bande selbst geht es gut, außer Schneerose, die versucht, für Zucht und Ordnung zu sorgen. Tapfer! Ein Kampf gegen Windmühlen, aber tapfer!
Zitat von Na super:Wir haben keine Verluste zu beklagen, nicht mal Mr. N., obwohl dem Katz und Frösche nach dem Leben trachten.
Zitat von Na super:Besonders niedlich sind übrigens kleine Lämmchen mit Schwimmflügelchen. Natürlich mit dem Patch der Hells Kittys! Mordsgefährlich, sag ich dir!
Zitat von sevgi:Was ist denn mit zweisameinsam? Hatte die nicht mit dem Stricken angefangen?
derN
Zitat von Na super:Das wundert mich aber, nachdem sie mit mir Bekannschaft geschlossen haben, waren sie irgendwie verstört.
Zitat von Na super:Es gilt strikte Auskunftssperre, was die Operation Saddy betrifft.
Zitat von Na super:Aber dann hat er die Pimpernellen bekommen
Zitat von Na super:Ich dachte ja, ich wäre biestig beim Befall von Pimpernellen,
Zitat von Na super:Der wird ganz groß und grün und ...aufgepumpt.
Zitat von Na super:Falls ihr einen Atompilz über dem Revier habt aufsteigen sehen- keine Panik, wir haben die Lage unter Kontrolle. Wir haben den Reaktor runter gekühlt.
Zitat von Na super:der kann schon hitzköpfig werden! Junge, junge, was ein Temperament! Da sitzt Bums hinter!
Zitat von Na super:Aber bestimmt hat sie überlebt. ...Wenn nicht, ist es auch schei.!
Zitat von Na super:Keine Sorge, wir haben alle unser Seepferdchen nach geholt und uns Schwimmflügelchen besorgt. Mr. N. hat sogar welche mit Snoopy drauf geschenkt bekommen. Passend zu seinen Schlüppis!
Zitat von lamb:HEEEYYYY! Das Petzen ist aber MEINE Aufgabe!
Zitat von lamb:Wieso stecken die eigentlich dich nicht in den Smoker?
Zitat von lamb:..Haha, hab dich veräppelt, es gab ja gar keine Toten. Gut, irgendwann wird N. wohl seinen Bruder erwürgen, aber das ist ja nichts Neues.
Zitat von lamb:Gar nicht wahr, die ist putzmunter! Ehrlich! Echt wahr!
Zitat von lamb:Wir sind sehr liebenswerte Geschöpfe. *nickt weise*
Zitat von lamb:. Lämmchenzähne schreddern auch pöhse Rockerbuben wie nix! Pöhse Poser wie der nette Onkel Harley müssen nicht mal durchgekaut werden.
Zitat von lamb:Ich fand es beunruhigend, als er plötzlich Schaum vor dem Mund hatte.....
Zitat von lamb:Ich setze auf die Katze! Ich setze auf die Katze! Werden noch Wetten angenommen?
Zitat von lamb:NichtLustig hat eine mit Ohren und Rentiergeweih bekommen. Diese Frau ist wirklich furcht- und schmerzfrei. Sie hat das Ding sogar schon in der Öffentlichkeit getragen.
castle
steampunk
MrM
Zitat von derN:ich werde nicht grün, wenn man mir nicht gerade dein Parfum unter die Nase hält.
Zitat von derN:Fische! Es waren FISCHE!
Zitat von derN:Sprich mir nach, kleines Lämmchen: DISKRETION! Ach schei. der Hund drauf!
Zitat von lamb:Gut, irgendwann wird N. wohl seinen Bruder erwürgen, aber das ist ja nichts Neues.
Zitat von lamb:Lämmchenzähne schreddern auch pöhse Rockerbuben wie nix! Pöhse Poser wie der nette Onkel Harley müssen nicht mal durchgekaut werden.
Zitat von lamb:Wir sind sehr liebenswerte Geschöpfe. *nickt weise*
Zitat von lamb:Duuuuhuuu, NichtLustig hat auch Gefühle, die man mit Füßen treten kann. Bestimmt hat sie die!
Zitat von lamb:Mittlerweile musste N. einen Sim erstellen, um Zugang zu NichtLustigs wirren Gedankenwelt zu finden.
Zitat von lamb:Außer Lämmchen, die sind natürlich viel mutiger!
Zitat von lamb:Ich fand es beunruhigend, als er plötzlich Schaum vor dem Mund hatte.....
Zitat von lamb:Ach übrigens Na super, knutschen Harley und Du schon?
Zitat von lamb:Und aus der Bande tragen alle alberne Mützen. NichtLustig hat eine mit Ohren und Rentiergeweih bekommen.
Zitat von lamb:Diese Frau ist wirklich furcht- und schmerzfrei.
Pixiedust
Frauenflüsterer.
maggie73
Zitat von maggie73:Ich frage mich auch, wo Aprilrose und Räubertochter stecken? Verschwanden die nicht zeitgleich mit Harley? Sollte mir dass etwa zu denken geben?
Vielleicht sollten wir den Thread in die Neuanfangecke stecken. Hier findet wohl jeder Topf seinen Deckel.
castle
Zitat von Räubertochter007:tja...und Saddy... ob sie nun Frühlingsgefühle für Mr.M oder Castle entwickeln wird
Zitat von Räubertochter007:Harley hat sich wohl Na Super geangelt oder umgekehrt (leben jetzt mit den Silvester-Rockern like the Waltons in einer WG).
Zitat von Räubertochter007:wie ich jetzt lesen musste, ist der Frauenflüsterer ja auch glücklich verheiratet
Zitat von Räubertochter007:Einzig Lamb macht mir Sorgen...Ostern steht vor der Tür... gefährliche Zeit auch für Wer-Lämmchen ...also in Deckung, Flauschi
Zitat von Frauenflüsterer:Ok für NichtLustig musste der Ullige antworten, die spricht nur noch simlisch. Versteht nicht jeder!
Zitat von Frauenflüsterer:Sollte der Typ noch mal frech werden, kommt der in die Betonmischmaschine, dann sieht es nach einem Unfall aus.
Zitat von Frauenflüsterer:Der Herzschmerz betrifft nicht meinen Bruder, bevor hier Mißverständnisse aufkommen. Der steht auf Schmerz und ist dementsprechend glücklich mit NichtLustig.
Zitat von Frauenflüsterer:Vielleicht haltet ihr schon mal einen Thread für ihn hier frei.
Harley_Fahrer
Zitat von lamb:Ach übrigens Na super, knutschen Harley und Du schon?
Zitat von derN:1. ich bin groß. Naturzustand.
Zitat von derN:2. ich werde nicht grün, wenn man mir nicht gerade dein Parfum unter die Nase hält.
Zitat von derN:3. ich pumpe mich nicht auf. Ich habe mich nie aufgepumpt und ich hab es verdammt noch mal nicht nötig, mich auf zu pumpen. Herrgott noch mal!
Zitat von derN:Es sei denn, Na super hatte mal wieder Pimpernellen. Na super hat dauernd Pimpernellen.
Zitat von derN:Ich werde mich jetzt als Bildungsversager outen, aber was sind Pimpernellen?
Zitat von derN:Fische! Es waren FISCHE!
Zitat von derN:Diese Frau kann eben alles tragen. Gut, ist eine wirklich ulkige Mütze, aber einen schönen Menschen entstellt nichts.
Zitat von MrM:Von deiner Wolle könnten sich die harten Kerle mal eine Locke abschneiden!
Zitat von Frauenflüsterer:Wenn ich nicht glücklich verheiratet wäre, dann würde ich die Panzersperre nehmen.
Zitat von Frauenflüsterer:Der steht auf Schmerz und ist dementsprechend glücklich mit NichtLustig.
Zitat von Frauenflüsterer:. Der Ullige ist halt wieder hoch gegangen und wurde von Na super genauso schnell wieder runtergeholt.
Zitat von maggie73:Seid nicht immer so gemein zu Harley!
Zitat von Räubertochter007:Harley hat sich wohl Na Super geangelt oder umgekehrt (leben jetzt mit den Silvester-Rockern like the Waltons in einer WG)
Zitat von Räubertochter007:wie ich jetzt lesen musste, ist der Frauenflüsterer ja auch glücklich verheiratet
Zitat von Räubertochter007:Einzig Lamb macht mir Sorgen...Ostern steht vor der Tür... gefährliche Zeit auch für Wer-Lämmchen .
Zitat von Räubertochter007:April und meine Wenigkeit haben unsere eigene Bande gegründet
Zitat von Räubertochter007:NEIN...unsere Kutten sind NICHT pink
Zitat von castle:Für den Poser? Aber sicher doch!
Mikkels