26

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

M
@castle: du wirst es nicht glauben, aber mich hat die Totenstille so nervös gemacht, dass ich seit 5 Tagen in den Aquaristikforen recherchiere. Das ist kein Stalken, aber ich mache mir Sorgen um mein mordsgefährliches Rocker-Lämmchen. Nicht, dass die Bande es doch in den Smoker gestopft hat!
Gestern hab ich einen heißen Tipp bezüglich NichtLustig bekommen. Ein User schrieb mir, dass sie so eine Verrückte zwar nicht bei den Buntbarschen haben, aber die Zwerggarnelenhalter hätten da so eine Plage. Also, Plage klingt doch verdächtig nach NichtLustig. Nur war sie Expertin für Zwerggarnelen? Ich dachte, ihre Liebe gilt den knurrenden Fischen und Fröschen? Ich bin ein wenig verwirrt. Der Buntbarschmensch forscht nun weiter, weil er sich mit den massenhaften Foren und FB-Gruppen besser auskennt. Er meint, so eine Komikerin sollte ausfindig zu machen sein.
Trotzdem wäre es mir lieber, wenn sich wenigstens Lämmchen mal melden würde.

20.02.2016 13:18 • #421

N
Ich könnt mich gerade beömmeln! NichtLustig wird mittlerweile durch alle Aquaristik Foren gehetzt! Macht nix, die ist hart im Nehmen, da hat sie eh ihren Ruf weg.
Die Buntbarschmänner sind schon wieder auskunftsfreudig? Das wundert mich aber, nachdem sie mit mir Bekannschaft geschlossen haben, waren sie irgendwie verstört.
@MrM: keine Sorge, das Lämmchen lebt und ignoriert den Smoker einfach. Nur hat es von NichtLustig einen Maulkorb verpasst bekommen. Bisher hat sich der arme Wuschelkopp da auch noch nicht mit seinen rasiermesserscharfen Zähnchen durch nagen können. Kommt schon noch.
Es gilt strikte Auskunftssperre, was die Operation Saddy betrifft. ...Halt ich mich aber nicht dran, weil mir unser Sargnagel echt sowas von auf den Zeiger gegangen ist. Die kann so anhänglich sein, wie Hämorrhoiden!
Mr. N. hatte beschlossen, alles ganz cool und souverän unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu regeln. Ichj bewundere auch, wie lange er ruhig geblieben ist. ...Aber dann hat er die Pimpernellen bekommen und nu ist WIRKLICH Ruhe im Karton! Ich dachte ja, ich wäre biestig beim Befall von Pimpernellen, aber Mr.N wächst dann zu einer Naturgewalt ran! Der wird ganz groß und grün und ...aufgepumpt. Falls ihr einen Atompilz über dem Revier habt aufsteigen sehen- keine Panik, wir haben die Lage unter Kontrolle. Wir haben den Reaktor runter gekühlt. NichtLustig hat Mr. N einer verspäteten Ice Bucket Challange unterzogen, nu ist er wieder viel umgänglicher.
Aber echt jetzt, saddylein hat nicht übertrieben, der kann schon hitzköpfig werden! Junge, junge, was ein Temperament! Da sitzt Bums hinter!
Anscheinend steht Saddy nicht auf temperament, sie hat sich ohne Nachsendeadresse verzogen. ...Komisch aber auch. Ich glaube nicht, dass wir unseren Sargnargel wiedersehen werden!
Aber bestimmt hat sie überlebt. ...Wenn nicht, ist es auch schei.!
Der Bande selbst geht es gut, außer Schneerose, die versucht, für Zucht und Ordnung zu sorgen. Tapfer! Ein Kampf gegen Windmühlen, aber tapfer!
Wir haben keine Verluste zu beklagen, nicht mal Mr. N., obwohl dem Katz und Frösche nach dem Leben trachten.
Zitat von Zuschauer:
Können die Mitglieder der Bande überhaupt schwimmen ? Was, wenn die alle ertrunken sind ?

Keine Sorge, wir haben alle unser Seepferdchen nach geholt und uns Schwimmflügelchen besorgt. Mr. N. hat sogar welche mit Snoopy drauf geschenkt bekommen. Passend zu seinen Schlüppis!
Besonders niedlich sind übrigens kleine Lämmchen mit Schwimmflügelchen. Natürlich mit dem Patch der Hells Kittys! Mordsgefährlich, sag ich dir!
Hach ja, schön mal wieder hier zu sein, auch ohne Liebeskummer!
Und hey, NichtLustig, ich musste ja den Pressejob übernehmen. Du bist ja bei den Sims versackt! Also beschwer dich nicht, du olle Quengeltante! Ich versuche bloß, die Aquaristik Foren zu schützen!

20.02.2016 14:23 • #422

A

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

x 3

S
Hurra! Die Bande ist wieder da!
Ich hatte mir auch schon Sorgen gemacht, warum es so still ist. Es ist sehr nett von Mister N, dass er die Sache mit Saddy außerhalb des Forums klären wollte, aber beängstigend war das schon, diese Stille.
Außerdem lese ich hier gerne mit, auch wenn es eigentlich nichts mehr mit Liebeskummer zu tun hat. Mittlerweile ist es ja mehr das Gegenteil.
Schade, dass wir nicht besser informiert werden, was Saddy nun schon wieder wollte. Ich hatte mich schon gewundert, warum sie hier wieder aufgetaucht ist?
Ich finde es übrigens toll, dass die Bande immernoch komplett zu sein scheint. Da taucht ja plötzlich wieder der Name Schneerose auf. An die kann ich mich gut erinnern. Die hat wirklich schöne Beiträge verfasst. Ich kann mir richtig vorstellen, wie sie verzweifelt versucht, die Moral in der Bande aufrecht zu halten. Mit mäßigem Erfolg.
Was ist denn mit zweisameinsam? Hatte die nicht mit dem Stricken angefangen? Seid ihr schon über ein Handfarbeitsforum her gefallen?
Ihr könntet euch ruhig häufiger melden, es hat einfach Unterhaltungswert, da kommen wir auch prima ohne Saddy aus.

20.02.2016 15:22 • #423

L
Zitat von Fagott:
Egal was es war, damit kommst du niemals durch! Wir wissen Bescheid und ich werde nicht schweigen! Ganz gleich, was immer du mir androhen willst!

Bist du nicht der Mann, der sich gern selbst bewusstlos schlägt? Dann solltest du unsere Saddy nicht heraus fordern, die kann nämlich ganz schön wild werden! Nicht so wild, wie Lämmer, auch hat sie viel zu stumpfe Zähnchen, aber doch, ziemlich wild.
Zitat von Fagott:
...Oder die Bande hat Saddy um die Ecke gebracht und musste fliehen!

Gar nicht wahr, die ist putzmunter! Ehrlich! Echt wahr!
Zitat von Fagott:
Gegen einen Kuss von NichtLustig schwör ich sogar einen Meineid!

Und ich schwör jeden Meineid für das Geschoss, wenn er dich danach um die Ecke bringt. Und es gibt keinen Richter auf dieser Welt, der einem Lämmchen nicht glauben würde. *macht große, unschuldige Lämmchenaugen*
Wir sind nämlich süß und schlagen uns auch nicht selbst zu Boden.
Zitat von Zuschauer:
Du drückst meine Gefühle aus. Wochenlang habe ich diesen Thread verfolgt. Auf einmal TOTENstille. Und ich als Zuschauer ratlos. Was ist nur passiert ?

Nichts schlimmes. Das bißchen Mord und Totschlag, nicht der Rede wert! ...Haha, hab dich veräppelt, es gab ja gar keine Toten. Gut, irgendwann wird N. wohl seinen Bruder erwürgen, aber das ist ja nichts Neues.
Zitat von castle:
Nicht mal Lämmchen meldet sich zu Wort!

Tut es doch! Auf eines ist Verlass, Lämmchen können einfach nicht die Klappe halten. Nicht mal, wenn man ihnen mit dem Smoker droht! Wir sind sehr liebenswerte Geschöpfe. *nickt weise*
Zitat von MrM:
Nicht, dass die Bande es doch in den Smoker gestopft hat!

Da die Bande auch noch putzmunter ist, waren sie brav und haben NICHT versucht, das kuschelweiche Lämmchen in den Smoker zu stecken. Lämmchenzähne schreddern auch pöhse Rockerbuben wie nix! Pöhse Poser wie der nette Onkel Harley müssen nicht mal durchgekaut werden.
Zitat von MrM:
Gestern hab ich einen heißen Tipp bezüglich NichtLustig bekommen. Ein User schrieb mir, dass sie so eine Verrückte zwar nicht bei den Buntbarschen haben, aber die Zwerggarnelenhalter hätten da so eine Plage. Also, Plage klingt doch verdächtig nach NichtLustig.

Duuuuhuuu, NichtLustig hat auch Gefühle, die man mit Füßen treten kann. Bestimmt hat sie die! Irgendwo! Aber von denen bekommt sie im Moment sowieso nichts mit, weil sie die Sims spielen muss. Der letzte zusammenhängende Satz, den ich von ihr hörte war: Ich fange nicht wieder an zu zocken. Dann ist alles nur Zeitverschwendung.. Mittlerweile musste N. einen Sim erstellen, um Zugang zu NichtLustigs wirren Gedankenwelt zu finden.
Zitat von MrM:
Trotzdem wäre es mir lieber, wenn sich wenigstens Lämmchen mal melden würde.

*salutiert* Melde mich zum Dienst!
Zitat von Na super:
Das wundert mich aber, nachdem sie mit mir Bekannschaft geschlossen haben, waren sie irgendwie verstört.

Duuuhuuuu, hier sind auch noch alle ziemlich verstört! Selbst die Bande ist verstört! Alle sind verstört! Sobald du auftauchst, liegen alle Leute platt auf dem Boden und winseln um Gnade. Außer Lämmchen, die sind natürlich viel mutiger!
Zitat von Na super:
Bisher hat sich der arme Wuschelkopp da auch noch nicht mit seinen rasiermesserscharfen Zähnchen durch nagen können. Kommt schon noch.

Pöh! Sowas verwandelt ein echtes Lämmchen binnen Sekunden in Konfetti!
Zitat von Na super:
Es gilt strikte Auskunftssperre, was die Operation Saddy betrifft. ...Halt ich mich aber nicht dran,

HEEEYYYY! Das Petzen ist aber MEINE Aufgabe! Wieso stecken die eigentlich dich nicht in den Smoker?
Zitat von Na super:
Aber echt jetzt, saddylein hat nicht übertrieben, der kann schon hitzköpfig werden! Junge, junge, was ein Temperament! Da sitzt Bums hinter!

Ich fand es beunruhigend, als er plötzlich Schaum vor dem Mund hatte.....
Zitat von Na super:
Ich glaube nicht, dass wir unseren Sargnargel wiedersehen werden!

Das Wettbüro hat noch nicht geschlossen...
Zitat von Na super:
Der Bande selbst geht es gut, außer Schneerose, die versucht, für Zucht und Ordnung zu sorgen. Tapfer! Ein Kampf gegen Windmühlen, aber tapfer!

Sie wird die nervösen Zuckungen in der linken Gesichtshälfte vermutlich nie wieder ganz unter Kontrolle bekommen. Die Arme! Aber der Frauenflüsterer bunkert ja ausreichend Cognac.
Zitat von Na super:
Wir haben keine Verluste zu beklagen, nicht mal Mr. N., obwohl dem Katz und Frösche nach dem Leben trachten.

Ich setze auf die Katze! Ich setze auf die Katze! Werden noch Wetten angenommen?
Zitat von Na super:
Besonders niedlich sind übrigens kleine Lämmchen mit Schwimmflügelchen. Natürlich mit dem Patch der Hells Kittys! Mordsgefährlich, sag ich dir!

Da hast du sowas von Recht Sis! *rückt die Sonnenbrille gerade*
Zitat von sevgi:
Was ist denn mit zweisameinsam? Hatte die nicht mit dem Stricken angefangen?

Hat sie! Mit meiner Wolle! Ich bin schon ganz kahl! Und aus der Bande tragen alle alberne Mützen. NichtLustig hat eine mit Ohren und Rentiergeweih bekommen. Diese Frau ist wirklich furcht- und schmerzfrei. Sie hat das Ding sogar schon in der Öffentlichkeit getragen.
Ach übrigens Na super, knutschen Harley und Du schon? ...Ich hab nix weiter geblökt, ich hab bloß eine Frage gestellt! *macht den unschuldigen Lämmchenblick mit Wollwimpergeklimper*

23.02.2016 00:44 • #424

D
Zitat von Na super:
Das wundert mich aber, nachdem sie mit mir Bekannschaft geschlossen haben, waren sie irgendwie verstört.

Wer ist das nicht?
Zitat von Na super:
Es gilt strikte Auskunftssperre, was die Operation Saddy betrifft.

Es gab niemals eine strikte Sperre, denn ich hatte euch lediglich um DISKRETION gebeten. Soll ich es buchstabieren? D-I-S-K-R-E-T-I-O-N! Das bedeutet soviel wie: Verschwiegenheit! Hätte ich vielleicht erklären sollen, war bestimmt mein Fehler. Man kann Diskretion auch salopp mit haltet die Klappe umschreiben. Haben wir wieder was gelernt.
Zitat von Na super:
Aber dann hat er die Pimpernellen bekommen

Ich werde mich jetzt als Bildungsversager outen, aber was sind Pimpernellen? Ist das was Fieses? Was Ekliges? Vielleicht sogar ein Hautausschlag? Ich hatte keinen Ausschlag. Und auch keine Pimpernellen!
Zitat von Na super:
Ich dachte ja, ich wäre biestig beim Befall von Pimpernellen,

Bist du auch. Ziemlich sogar! Blöd nur, dass diese fiesen Pimpernellen bei dir langsam chronisch werden.
Zitat von Na super:
Der wird ganz groß und grün und ...aufgepumpt.

1. ich bin groß. Naturzustand.
2. ich werde nicht grün, wenn man mir nicht gerade dein Parfum unter die Nase hält.
3. ich pumpe mich nicht auf. Ich habe mich nie aufgepumpt und ich hab es verdammt noch mal nicht nötig, mich auf zu pumpen. Herrgott noch mal!
Zitat von Na super:
Falls ihr einen Atompilz über dem Revier habt aufsteigen sehen- keine Panik, wir haben die Lage unter Kontrolle. Wir haben den Reaktor runter gekühlt.

Kein Atompilz. Es sei denn, Na super hatte mal wieder Pimpernellen. Na super hat dauernd Pimpernellen. Wenn ich tatsächlich mal explodieren würde, dann würde es gnadenlos gegen deine Dauerdetonationen untergehen.
Zitat von Na super:
der kann schon hitzköpfig werden! Junge, junge, was ein Temperament! Da sitzt Bums hinter!

Ich war keineswegs hitzköpfig, sondern durchsetzungsfreudig.
Zitat von Na super:
Aber bestimmt hat sie überlebt. ...Wenn nicht, ist es auch schei.!

Du bist eine echte Menschenfreundin, was?
Zitat von Na super:
Keine Sorge, wir haben alle unser Seepferdchen nach geholt und uns Schwimmflügelchen besorgt. Mr. N. hat sogar welche mit Snoopy drauf geschenkt bekommen. Passend zu seinen Schlüppis!

Fische! Es waren FISCHE!
Zitat von lamb:
HEEEYYYY! Das Petzen ist aber MEINE Aufgabe!

Nein! Ist es nicht!
Zitat von lamb:
Wieso stecken die eigentlich dich nicht in den Smoker?

Weil wir platt auf dem Boden liegen und winseln.
Zitat von lamb:
..Haha, hab dich veräppelt, es gab ja gar keine Toten. Gut, irgendwann wird N. wohl seinen Bruder erwürgen, aber das ist ja nichts Neues.

Sprich mir nach, kleines Lämmchen: DISKRETION! Ach schei. der Hund drauf!
Zitat von lamb:
Gar nicht wahr, die ist putzmunter! Ehrlich! Echt wahr!

Echt wahr! Ich schwör!
Zitat von lamb:
Wir sind sehr liebenswerte Geschöpfe. *nickt weise*

Nein, seid ihr nicht!
Zitat von lamb:
. Lämmchenzähne schreddern auch pöhse Rockerbuben wie nix! Pöhse Poser wie der nette Onkel Harley müssen nicht mal durchgekaut werden.

Du schredderst alles, ob Freund ob Feind! Ganz besonders meine Nerven.
Zitat von lamb:

Ich hatte keinen Schaum vor dem Mund!
Zitat von lamb:
Ich setze auf die Katze! Ich setze auf die Katze! Werden noch Wetten angenommen?

Du bist auch so eine Menschenfreundin, oder?
Zitat von lamb:
NichtLustig hat eine mit Ohren und Rentiergeweih bekommen. Diese Frau ist wirklich furcht- und schmerzfrei. Sie hat das Ding sogar schon in der Öffentlichkeit getragen.

Diese Frau kann eben alles tragen. Gut, ist eine wirklich ulkige Mütze, aber einen schönen Menschen entstellt nichts.

23.02.2016 13:45 • #425

C
Oh maaaann Mr. N. Was ist los? Hast du gerade die Pimpernellen? *duck und weg*

23.02.2016 16:51 • #426

S
Was ist denn hier los? Herrlicher Thread. Wie habe ich den so lange übersehen können?
Herr N., das klingt aber wirklich nach einem heftigen Befall von Pimpernellen, obwohl ich auch nicht weiß, was das ist.
Aber ein amüsanter Einlauf, den du da verpasst hast. Lach

23.02.2016 20:27 • #427

M
Vorsicht Leute, der Typ hat die Pimpernellen! *schmeißt sich platt auf den Boden*

Ehrlich Herr N. ich versteh dich, nur wird dir das auch nicht helfen. Das geht bei den Damen zum einem Ohr rein und zum anderen wieder raus. Da machst du nichts dran.
Zitat von derN:
ich werde nicht grün, wenn man mir nicht gerade dein Parfum unter die Nase hält.

Das war aber nicht gerade charmant.
Zitat von derN:
Fische! Es waren FISCHE!

Neenee, Bro. Wenn Lämmchen sagt, das waren Snoopys, dann ist das auch so!
Zitat von derN:
Sprich mir nach, kleines Lämmchen: DISKRETION! Ach schei. der Hund drauf!

Schön, dass ich dich nicht erst darauf aufmerksam machen muss, wie sinnlos es ist.
Zitat von lamb:
Gut, irgendwann wird N. wohl seinen Bruder erwürgen, aber das ist ja nichts Neues.

Dann ist ja alles gut.
Zitat von lamb:
Lämmchenzähne schreddern auch pöhse Rockerbuben wie nix! Pöhse Poser wie der nette Onkel Harley müssen nicht mal durchgekaut werden.

Klasse! Lämmchen taugen nicht nur zum Dosenöffner, sondern auch zum Schredder. Sehr nützliche Tierchen, diese Lämmer!
Zitat von lamb:
Wir sind sehr liebenswerte Geschöpfe. *nickt weise*

Absolut!
Zitat von lamb:
Duuuuhuuu, NichtLustig hat auch Gefühle, die man mit Füßen treten kann. Bestimmt hat sie die!

Sicher bist du dir aber nicht oder?
Zitat von lamb:
Mittlerweile musste N. einen Sim erstellen, um Zugang zu NichtLustigs wirren Gedankenwelt zu finden.

Mr. N. spielt die Sims? Echt jetzt?
Zitat von lamb:
Außer Lämmchen, die sind natürlich viel mutiger!

Natürlich! Von deiner Wolle könnten sich die harten Kerle mal eine Locke abschneiden!
Zitat von lamb:

Zitat von lamb:
Ach übrigens Na super, knutschen Harley und Du schon?

Aha! Jetzt wird es interessant!
Zitat von lamb:
Und aus der Bande tragen alle alberne Mützen. NichtLustig hat eine mit Ohren und Rentiergeweih bekommen.

Die Bilder werde ich nie wieder los werden! Die wilden Kerle in Kutte, die mit einem Rentiergeweih auf dem Kopf herum laufen. Das wird mich ein Leben lang verfolgen!
Zitat von lamb:
Diese Frau ist wirklich furcht- und schmerzfrei.

Die Frau ist ein Tier!

25.02.2016 10:30 • #428

P
Langsam mache ich mir Sorgen. Die Bande wird sich doch nicht ernsthaft zerstritten haben? Hat Mr. N. seinen Bruder um die Ecke gebracht? Vielleicht sogar das Lämmchen oder Na super?
Ist bei euch alles in Ordnung?
Ihr habt doch wohl wegen Saddy keinen richtigen Stress? Hey Leute, es ist nur Saddy! Seid wann nimmt die jemand ernst?

10.03.2016 14:16 • #429

F
Keine Panik!
Ich hab gerade erst am Wochenende durchgezählt und da waren noch alle vollzählig. Ok für NichtLustig musste der Ullige antworten, die spricht nur noch simlisch. Versteht nicht jeder!
Es gab auch keinen Streit. Der Ullige ist halt wieder hoch gegangen und wurde von Na super genauso schnell wieder runtergeholt. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich! Da reagieren wir gar nicht mehr drauf.
Es ist wohl stiller um die Bande geworden, weil wir einen Fall von echten Liebeskummer in der Bande hatten und dann schlunzt man nicht in einem Forum rum, sondern kümmert sich um die Zielperson. Ok, das sollte ich so wohl nicht in einem Forum wie diesem schreiben.
Es ist aber auch schon wieder alles gut. Sollte der Typ noch mal frech werden, kommt der in die Betonmischmaschine, dann sieht es nach einem Unfall aus.
Der Herzschmerz betrifft nicht meinen Bruder, bevor hier Mißverständnisse aufkommen. Der steht auf Schmerz und ist dementsprechend glücklich mit NichtLustig.
Was Harley und Na super betrifft, geb ich keine Infos weiter. Da müsst ihr schon auf das Schaf warten. Das elende Vieh kriegt man ja nicht unter Kontrolle!
Wenn ich nicht glücklich verheiratet wäre, dann würde ich die Panzersperre nehmen. Damit mein ich Na super. Ich frag mich nur, wie so ein Weichei wie Harley die überleben will. Vielleicht haltet ihr schon mal einen Thread für ihn hier frei.

10.03.2016 15:25 • #430

M
Hach! Der Frauenflüsterer! Ich bin ein großer Fan von dir, aber leider meldest du dich hier wohl nur ungern.
Es freut mich, mal wieder auf den neusten Stand gebracht zu werden. Ich hatte auch schon befürchtet, dass es echten Zank gab.
Wieso nennst du deinen Bruder den 'ulligen'? Was bedeutet das überhaupt?
Seid nicht immer so gemein zu Harley! Ist doch ein sympathischer Typ! Ich frage mich auch, wo Aprilrose und Räubertochter stecken? Verschwanden die nicht zeitgleich mit Harley? Sollte mir dass etwa zu denken geben?
Vielleicht sollten wir den Thread in die Neuanfangecke stecken. Hier findet wohl jeder Topf seinen Deckel.

10.03.2016 16:36 • #431

Räubertochter007
Zitat von maggie73:
Ich frage mich auch, wo Aprilrose und Räubertochter stecken? Verschwanden die nicht zeitgleich mit Harley? Sollte mir dass etwa zu denken geben?
Vielleicht sollten wir den Thread in die Neuanfangecke stecken. Hier findet wohl jeder Topf seinen Deckel.

keine Spekulationen bitte

April und meine Wenigkeit haben unsere eigene Bande gegründet (NEIN...unsere Kutten sind NICHT pink )

Harley hat sich wohl Na Super geangelt oder umgekehrt (leben jetzt mit den Silvester-Rockern like the Waltons in einer WG).

wie ich jetzt lesen musste, ist der Frauenflüsterer ja auch glücklich verheiratet

der Ullige simst mit NichtLustig auf seinem Tretroller durchs Leben...

Einzig Lamb macht mir Sorgen...Ostern steht vor der Tür... gefährliche Zeit auch für Wer-Lämmchen ...also in Deckung, Flauschi

tja...und Saddy... ob sie nun Frühlingsgefühle für Mr.M oder Castle entwickeln wird oder Pimpernellen züchten wird...sind stark im Kommen die Dinger

es bleibt spannend...bestimmt

10.03.2016 16:54 • #432

C
Zitat von Räubertochter007:
tja...und Saddy... ob sie nun Frühlingsgefühle für Mr.M oder Castle entwickeln wird

Ey! Mich hältst du da raus! Saddy! Soweit kommts noch!
Außerdem bin ich eine Frau und Saddy bevorzugt ja harte Kerle ( nicht wahr, Herr N. )! Und selbst wenn ich keine Frau wäre, würde ich bestimmt nicht auf Saddy stehen! Dann vielleicht auf NichtLustig oder dich. Aber Saddy? No way!
Harley hat sich wohl Na Super geangelt oder umgekehrt (leben jetzt mit den Silvester-Rockern like the Waltons in einer WG).

AHA! Woher willst du das denn wissen, wenn du keinen Kontakt zu unserem Lieblings Poser hast? Na? Raus mit der Sprache!
wie ich jetzt lesen musste, ist der Frauenflüsterer ja auch glücklich verheiratet

Alle guten Männer sind vergeben. Das ist echt zum Heulen. Jetzt kommt vermutlich windrunner um die Ecke geschossen, um uns eine Moralperdigt zu halten. Oder eher doch nicht. Die dürfte von NichtLustig endgültig verjagt worden sein.
Einzig Lamb macht mir Sorgen...Ostern steht vor der Tür... gefährliche Zeit auch für Wer-Lämmchen ...also in Deckung, Flauschi

Flauschi schreddert sie alle, keine Sorge!
Zitat von Frauenflüsterer:
Ok für NichtLustig musste der Ullige antworten, die spricht nur noch simlisch. Versteht nicht jeder!

Hauptsache Mr. N. versteht sie!
Sollte der Typ noch mal frech werden, kommt der in die Betonmischmaschine, dann sieht es nach einem Unfall aus.

Frauenflüsterer! Ich will ein Kind von dir! Darf ich dich mit meinem Schlüppi beschmeißen?
Der Herzschmerz betrifft nicht meinen Bruder, bevor hier Mißverständnisse aufkommen. Der steht auf Schmerz und ist dementsprechend glücklich mit NichtLustig.

Also hat Saddy auch da nicht gelogen. ...Wundert mich jetzt aber, woher sie die Informationen hatte.......
Vielleicht haltet ihr schon mal einen Thread für ihn hier frei.

Für den Poser? Aber sicher doch!

10.03.2016 17:55 • #433

H
Zitat von lamb:
Ach übrigens Na super, knutschen Harley und Du schon?

Nicht das ich wüsste. Hin und wieder soll es Männer und Frauen geben, die sich treffen, ohne gleich wild zu knutschen.
Zitat von derN:
1. ich bin groß. Naturzustand.

Klar doch! ...Ulliger.......
Zitat von derN:
2. ich werde nicht grün, wenn man mir nicht gerade dein Parfum unter die Nase hält.

Ist das Parfum zu stark, bist du zu schwach, du Hengst!
Zitat von derN:
3. ich pumpe mich nicht auf. Ich habe mich nie aufgepumpt und ich hab es verdammt noch mal nicht nötig, mich auf zu pumpen. Herrgott noch mal!

Jetzt hast du dich aber ganz schön ... aufgepumpt!
Zitat von derN:
Es sei denn, Na super hatte mal wieder Pimpernellen. Na super hat dauernd Pimpernellen.

Und das ist noch eine ihrer besseren Eigenschaften. Ein echter Kerl wird ja nicht gleich von ein paar Pimpernellen umgehauen.
Zitat von derN:
Ich werde mich jetzt als Bildungsversager outen, aber was sind Pimpernellen?

Das sind Blümchen. Du fürchtest dich vor Blümchen, Captain Testosteronbomber!
Zitat von derN:
Fische! Es waren FISCHE!

Snoopys. Die Abstimmung ergaben Snoopys. Selbst meine Tante erkannte die Snoopys und die braucht mittlerweile eine Lupe für die Tageszeitung.
Zitat von derN:
Diese Frau kann eben alles tragen. Gut, ist eine wirklich ulkige Mütze, aber einen schönen Menschen entstellt nichts.

NichtLustig ist ein ganz besonders bezauberndes Rentier. Noch bezaubernder wäre es gewesen, wenn sie mir das Geweih nicht ins Auge gerammt hätte.
Zitat von MrM:
Von deiner Wolle könnten sich die harten Kerle mal eine Locke abschneiden!

Haben wir. Nur hat sie zweisameinsam vorher zu einer ulkigen Mütze weiterverarbeitet.
Wenn ich nicht glücklich verheiratet wäre, dann würde ich die Panzersperre nehmen.

Übernimm dich mal nicht!
Der steht auf Schmerz und ist dementsprechend glücklich mit NichtLustig.

So genau wollen wir über das Intimleben deines Bruders nicht informiert werden. ...Ich frage mich allerdings auch, wieso Saddy davon wusste....
. Der Ullige ist halt wieder hoch gegangen und wurde von Na super genauso schnell wieder runtergeholt.

Sie hat ihn niedergeschlagen. Kein Problem, das hat er ja gern.
Zitat von maggie73:
Seid nicht immer so gemein zu Harley!

Sign!
Harley hat sich wohl Na Super geangelt oder umgekehrt (leben jetzt mit den Silvester-Rockern like the Waltons in einer WG)

Unter diesen Umständen wäre dann aber meine Schlafzimmertür mit einem Zahlenschloss gesichert. Es reicht mir schon, wenn sie mich ständig in einen Hinterhalt locken, um Spaß zu haben. Das würde ich niemals Nacht für Nacht überstehen! Eine Ausdauer haben diese Rockers!

Unglaublich, aber wahr! Ist sogar eine tolle Frau. Der Kerl hat mehr Glück als Verstand! Ich werde nie begreifen, dass die übelsten Typen immer die besten Frauen abkriegen! Diese Phänomen betrifft ja mehr seine ganze Familie....
Einzig Lamb macht mir Sorgen...Ostern steht vor der Tür... gefährliche Zeit auch für Wer-Lämmchen .

Nur für die, die zuviel blöken....
April und meine Wenigkeit haben unsere eigene Bande gegründet

Ich hatte mich schon gewundert, wo ihr abgeblieben seid. Der Thread ist ja verwaist, wenn ich es richtig mitbekommen habe.
NEIN...unsere Kutten sind NICHT pink

DAS kann ja jede behaupten!
Zitat von castle:
Für den Poser? Aber sicher doch!

Fang du nicht auch noch an!

12.03.2016 16:57 • #434

M
Haha! Hallo derN und Frauenflüsterer. Ich kenn euch auch, von FB! Hab euch mal eine Nachricht hinterlassen, um zu sehen, ob ich richtig liege. Schöne Bikes habt ihr da, gefallen mir gut.
N. wenn die Frau NichtLustig ist, die seit neustem in deinen Alben auftaucht, dann hast du nicht nur Geschmack, was die Bikes betrifft.

12.03.2016 19:46 • #435

A

x 4