26

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

S
Du bist wohl der richtige Mr. N. Iwie schade, das du meine Nachrichten ignorierst. Hätte das gern persönlich geklärt, was nun ist . Mir kommt das komisch vor. Aber Glückwunsch zum neuen Glück, sie sieht ja ganz nett aus. Mal sehen, wie lang das hält.

03.02.2016 21:08 • #406

C
Du bist nicht echt oder? Bist du echt? Kneift mich, sonst glaub ich es nicht!

03.02.2016 21:22 • #407

A

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

x 3

S
Das kann dir doch egal sein.

03.02.2016 22:34 • #408

M
Du kannst nur Saddy sein. Du hast dich selbst ins Abseits geschossen und deswegen versuchst du nun billiges Misstrauen zu verbreiten. Das ist jetzt aber wirklich das Verhalten eines Teenies! Da wird nur keiner drauf reinfallen. Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie deine Nachrichten an N. ausgesehen haben. Dann sollte es dich aber auch nicht wundern, wenn er sie ignoriert. Die Bande hat dich provoziert? Da geh ich mal ganz stark von aus! Was hätten die Leute denn machen sollen, wenn du trotz höflicher Bitte es nicht raffst, dich mal zurück zu halten? Ganz ehrlich? Die sind doch alle noch viel zu lasch mit dir umgesprungen!

03.02.2016 23:10 • #409

C
Ich frage mich, wo ist die Bande, wenn man sie mal braucht? Das könnte lustig werden.

04.02.2016 19:14 • #410

Z
ich kann echt nicht die ganzen 28. Seiten nachlesen Leute.
Kann mir jemand mal kurz stecken, wer hier mit wem flirtet?
Ich will mir mal einen Überblick verschaffen.

04.02.2016 20:16 • #411

A
Saddy? Du? Menschenskinder!

Popcorn, Leute, Popcorn!

Wer hat welche?

Nun, wo Saddy wieder da ist, und das Geschoss ja auch, und Bro' (und Harley und M... ach, übrigens Leute: ich dürfte gar nicht mehr mit euch reden... pfffffffffhhhhh... Das nehme ich persönlich. Wie könnte ich auch nicht. So was von ignoriert werden, also echt... da werde ich noch ne Weile dran knabbern...), und NichtLustig und das Geschoss ja offensichtlich ihre fröhlichen Snoopy-Badehosen-Runden in irgendeinem spannenden Aquarium drehen, habe ich mal ne Zwischenfrage:

Was ist eigentlich mit der B.itch? Saddy, jetzt, wo du hier bist, sag doch mal!

Oder du, N.! Gab es sie? Ich meine, die pupsenden Katzen gibts ja auch!

Ist das legitim, dass mich das verwirrt?

04.02.2016 20:26 • #412

C
Also ich flirte hier mit niemanden, aber gehöre zu den alten Veteranen, die den Thread von Beginn an mit verfolgen. Angefangen hat alles mit saddy (sadangel), die heimlich für einen gewissen Mr. N. schwärmte und sich deswegen mit wildesten Geschichten über und um ihn durch verschiedene Foren tingelte.
Blöd nur, dass Mr. N. und sein Bruder, der legendäre Frauenflüsterer recht erfolgreich einen Blog betrieben haben, den eine gewisse NichtLustig kannte. Hatte wohl einen Wiederekennungswert gehabt. Und wie NichtLustig so ist. hat sie die Jungs angeschrieben.
Ende vom Lied- saddy wurde als Fake enttarnt, einige vom harten Kern der Kommentatoren haben außerhalb des Forums Kontakt gehalten und NichtLustig und Mr. N. sind sich mittlerweile näher gekommen. Saddy scheint deswegen ziemlich angepisst zu sein, wie es klingt.
Ob Na super und Harley noch flirten, weiß ich nicht, dass machen die blöderweise außerhalb des Forums, wir kiegen das nicht mit. Naja, Lämmchen wirds uns schon mitteilen.
Allerdings flirtet Harley ganz gern hier im Forum mit Räubertochter und Aprilrose, Scheint nur Spass zu sein, ich habe jedenfalls nicht mitbekommen, dass die 3 außerhalb des Forums Kontakt haben.Aber irgendwo schrieb Harley oder N. dass NichtLustig mit Aprilrose Kontakt aufgenommen hat.
Die beiden Mädels haben auch mit Mr. N. geschäkert, aber der ist ja vergeben. Ich wette, Saddy könnte sich deswegen in den Hintern beißen. Ohne diesen Thread wären NichtLustig und Mr. N. gar nicht erst miteinander bekannt geworden.
Soweit ist mein Kenntnisstand (bin ja kein Bandenmitglied).
Und jetzt ist saddy wieder hier, aber keiner von der Bande. Ich hoffe, die kriegen das noch mit.

04.02.2016 20:54 • #413

C
Da hast du mir jetzt zwischengefunkt, Röschen!
Zitat von Aprilrose:
Wie könnte ich auch nicht. So was von ignoriert werden, also echt... da werde ich noch ne Weile dran knabbern...),

Häh? Irgendwo stand doch, dass NichtLustig geschrieben hat. Lügen die Jungs etwa? Sowas! Neenee!
Genauso stand irgendwo, dass es keine B. gibt. Ich meine, Mr.N. hat mal geschrieben, keine B. zu kennen. Er wusste nicht mal wer das sein soll.

04.02.2016 20:59 • #414

S
Zitat von Aprilrose:
Ich meine, die pupsenden Katzen gibts ja auch!

NichtLustigs Katze pupst, die aus Saddys Geschichte hat gepinkelt! Ich weiß nicht, was schlimmer ist.
Ich finde auch, die Bande könnte sich mal langsam melden. Immerhin sollten sich derN und NichtLustig bei Saddy bedanken. Das gehört sich so.

04.02.2016 21:22 • #415

S
Sorry das sollte nicht böse sein oder so. Tut mir leid, wenn das so rüber gekommen ist. Ich weiss schon, was für einen Mist ich gebaut hab. Es war mir nicht klar, das N. iwann deswegen Ärger haben können. Ich habe mich nur entschuldigen wollen. Aber ich weiss nicht, ob N die Entschuldigung überhaupt bekommen hat.
Und sauer war ich schon iwie, weil ich dachte, die Bande verarscht mich und NichtLustig und N tun nur so, als ob da was läuft. Aber jetzt hab ich ein gemeinsames Foto entdeckt, ich schätze mal, das ist NL.
Das war alles blöd von mir, weiss ich jetzt auch. Und das ist mir alles auch peinlich. Ich bin nicht hier um zu stänkern. Bestimmt nicht! Aber iwie wollte ich mich entschuldigen, aber er reagiert ja nicht.

04.02.2016 22:28 • #416

S
Es ist natürlich gut, dich entschuldigen zu wollen, das zeugt von Stärke.
Wieso hast du das denn überhaupt gemacht? Du scheinst ja mit wilden Storys über ihn nicht nur hier aktiv gewesen zu sein. Wolltest du so seine Aufmerksamkeit erregen?
Das ist ja gründlich in die Hose gegangen. Vielleicht fühlte er sich wirklich bedrängt? Dann war es ja gar nicht so dumm von ihm, hier auf zu schlagen. Das dürfte dir ja einen ziemlichen Schock versetzt haben. Ich denke mal, die Lust auf wilde Storys dürfte dir gründlich vergangen sein.
Vielleicht solltest du es jetzt auch gut sein lassen und keine weitere Kontaktaufnahme starten.
Ich glaube, es hatte auch niemand wirklich damit gerechnet, hier noch mal von dir zu hören.

04.02.2016 23:08 • #417

F
So langsam mache ich mir ernste Sorgen! Kaum taucht Saddy hier auf (was will sie überhaupt hier in ihrem eigenen Thread?), herrscht Totenstille. Die Bande ist wie vom Erdboden verschluckt! Nicht mal das Lämmchen kommt, um zu blöken. Da muss etwas Schlimmes passiert sein!
Was hast du der Bande angetan, Saddy? Egal was es war, damit kommst du niemals durch! Wir wissen Bescheid und ich werde nicht schweigen! Ganz gleich, was immer du mir androhen willst!

...Oder die Bande hat Saddy um die Ecke gebracht und musste fliehen! Hey Leute, das ist doch kein Problem. Ich mache jede Falschaussage zu Euren Gunsten. Gegen einen Kuss von NichtLustig schwör ich sogar einen Meineid!

13.02.2016 19:36 • #418

Z
Fagott -
Du drückst meine Gefühle aus. Wochenlang habe ich diesen Thread verfolgt. Auf einmal TOTENstille. Und ich als Zuschauer ratlos. Was ist nur passiert ?
Deine Thesen vom Mord sind wirklich interessant. Aber könnte es vielleicht auch ein Unfall sein ?
Womöglich sind die Aquarien schuld ? Wenn die nicht dicht waren ? Riesen-Überschwemmung in der Hütte. Können die Mitglieder der Bande überhaupt schwimmen ? Was, wenn die alle ertrunken sind ?

14.02.2016 21:57 • #419

C
Hier stimmt doch wirklich was nicht! Nicht mal Lämmchen meldet sich zu Wort! Da kann nur Schlimmes passiert sein!
Zitat von Zuschauer:
Können die Mitglieder der Bande überhaupt schwimmen ? Was, wenn die alle ertrunken sind ?

Bestimmt ist es für Bandenmitglieder Pflicht, schwimmen zu können. Bei den ganzen Aquarien wäre alles andere zu gefährlich.
Ach mann, es war immer so lustig hier. Wäre Saddy bloß nicht wieder aufgetaucht.
Weiß denn wirklich niemand was Genaues? MrM, was ist mit dir?

20.02.2016 12:47 • #420

A

x 4